Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2007, 00:08:45   #1 (permalink)
etwas komisch

Reg: 11.01.2007
Beiträge: 399
Standard [S] mal wieder einen Programmierer

Suche einen Programmierer der mir folgendes Script programiert:

ich suche einen Partner-Script wie auf http://www.webmasterlose.de/index.php?site=partner

Das Script soll über eine mySQL Datenbank gesteuert werden.

Das Script muss jeden Tag nachprüpfen, ob der Link noch auf der Webseite des Partners besteht.

Außerdem soll die Datenbank in eine schon bstehende Datenbank integriert werden.

Wer kann mir das programmieren?
 
new_media ist offline  
Alt 07.02.2007, 16:53:50   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 134425
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 211
Standard

Hi
ich könnt dir sowas proggen.
Was wärst du denn bereit dafür auszugeben?
Gruß
Loseschleuder.de - Jede Stunde mehrmals bis zu 100.000 Bonuslose geschenkt!
Keine extra Anmeldung nötig! Klamm ID genügt! Viele weitere Verdienstmöglichkeiten.
Auszahlung ab 1 Klammlos
schulz3000 ist offline  
Alt 12.02.2007, 18:32:45   #3 (permalink)
etwas komisch

Reg: 11.01.2007
Beiträge: 399
Standard

Zitat:
Zitat von schulz3000 Beitrag anzeigen
Hi
ich könnt dir sowas proggen.
Was wärst du denn bereit dafür auszugeben?
Gruß
Nicht zu viel, habe eigentlich einen Progra. hat aber im Moment nicht so viel Zeit kannst di ja mal über ICQ melden.

gruß new_media

Edit:
okay also ich suche immer noch mein Program. hat im Moment nicht Zeit, er würde es für 7,5 Mio. machen, also kann ich euch 10 Mio. geben!

Bitte per PN, hier posten oder via. ICQ melden.

gruß new_media

Edit:
Hallo ich habe leider für diesen Auftrag immer noch keinen Gefunden!

Geändert von Benutzer-2472 (12.02.2007 um 19:06:11 Uhr) Grund: Mehrfachpostings zusammengeführt ;)
new_media ist offline Threadstarter  
Alt 12.02.2007, 19:09:15   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 48848
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 180
Standard

Zitat:
Zitat von new_media Beitrag anzeigen
Nicht zu viel, habe eigentlich einen Progra. hat aber im Moment nicht so viel Zeit kannst di ja mal über ICQ melden.

gruß new_media

Edit:
okay also ich suche immer noch mein Program. hat im Moment nicht Zeit, er würde es für 7,5 Mio. machen, also kann ich euch 10 Mio. geben!

Bitte per PN, hier posten oder via. ICQ melden.

gruß new_media

Edit:
Hallo ich habe leider für diesen Auftrag immer noch keinen Gefunden!


ich glaube auch kaum, dass du für knapp 4€ jemanden dafür finden wirst.
pass deine preise an und du wirst auch einen guten progger bekommen...
 
sixxla ist offline  
Alt 12.02.2007, 19:17:40   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89045
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.144
Standard

hmmm irgendwie hab ich deinen thread hier auch schon oft gelesen
mein angebot steht immernoch :-)

225 Millionen Lose also wenn Du dann doch nicht deinen PRogrammierer nimmst den Du ja hast
sag bescheid.
 
funman ist offline  
Alt 12.02.2007, 22:21:15   #6 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

Zitat:
Zitat von funman Beitrag anzeigen
hmmm irgendwie hab ich deinen thread hier auch schon oft gelesen
mein angebot steht immernoch :-)

225 Millionen Lose also wenn Du dann doch nicht deinen PRogrammierer nimmst den Du ja hast
sag bescheid.
irgendwie versteh ich die new_media nicht...du hast einen Programmierer, aber suchst dennoch einen? irgendwie kommts mir so vor, als wenn du den Preis runter drücken willst...

Mein Angebot wäre 200 Mio Lose (Alle Rechte) (inkl. CD-ROM -> Porto ist im Preis enthalten...)

Dieto
Sunwebworks ist offline  
Alt 12.02.2007, 23:00:01   #7 (permalink)
etwas komisch

Reg: 11.01.2007
Beiträge: 399
Standard

Ja, aber das böde an meinem Progra. ist, dass er wenig Zeit hat, aber es dafür total günstig macht!

gruß new_media
new_media ist offline Threadstarter  
Alt 13.02.2007, 01:26:32   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89045
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.144
Standard

juppp so einen hab ich auch an der hand *lach*
warte auch schon 5 jahre höhöhöhöhöhöhöhö
weil.....


naja wie dem auch sei viiiiiiiiiiiiiel glück

das ist hier nun schon fast wie im losehandelforum *fg*

sorry für sowas hab ich kein verständnis
hoffe die erkenntnis tritt bei dir auch noch ein
denn in der zeit wo du die ganzen posts machst kannste es schon selber schreiben
und ich bin definitiv nicht überteuer es gibt massenhaft leute denen mache ich sowas sogar umsonst!!!!

*supersmile*

aber die wissen auch das ich was gegen dumping habe........
da langweile ich mich dann lieber
oder nimm dir user mit klammid 260000 und einem postind dann gib ihm aber bitter EF daten FTP daten MYSQL daten

*aufdenbodenfall* dann kriegste es für eine million
 
funman ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche einen Programmierer für das VMS Memo Lose4Scripts 4 22.06.2008 13:57:04
[S] einen Programmierer für Besuta 4.0 ENRICO74 Lose4Scripts (erledigt) 2 26.01.2007 09:42:24
Suche einen Programmierer Chiara Lose4Scripts (erledigt) 0 07.01.2007 06:15:26
[S] einen guten Programmierer für einen Scriptauftrag ryk Lose4Scripts (erledigt) 1 11.12.2006 12:02:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46:05 Uhr.