Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2007, 22:56:13   #16 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

Sorry, dass ich so einen alten Thread hier ausgrabe, aber ich habe ein Losio
Skript angeboten bekommen und dann das hier mit den Bugs gefunden.
Kann mir mal jemand sagen worum es geht bzw. wie schwerwiegend
die Bugs in welcher Version sind ?

Gruss...Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline  
Alt 03.01.2007, 23:42:56   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von TierVilla Beitrag anzeigen
Sorry, dass ich so einen alten Thread hier ausgrabe, aber ich habe ein Losio
Skript angeboten bekommen und dann das hier mit den Bugs gefunden.
Kann mir mal jemand sagen worum es geht bzw. wie schwerwiegend
die Bugs in welcher Version sind ?

Gruss...Torsten
Hast du das im Einsatz? Wenn ja, dann haste entweder eine entbuggte Version oder ich weiß auch nicht. Da kommen so viele Fehlermeldung, wo man erstmal lange dran sitzt um die Los zu werden. Wenn nicht, installier mal eine und guck dich um
flaschenkind ist offline  
Alt 03.01.2007, 23:49:04   #18 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
Hast du das im Einsatz? Wenn ja, dann haste entweder eine entbuggte Version oder ich weiß auch nicht. Da kommen so viele Fehlermeldung, wo man erstmal lange dran sitzt um die Los zu werden. Wenn nicht, installier mal eine und guck dich um
Erst einmal DANKE für die Antwort.
Nein...Habe es noch nicht mal gekauft....Aber beim
"Klamm-googlen" bin ich halt auf diesen Thread gestossen
und da wurde ich ein wenig "ängstlich.
Sind es denn sicherheitsspezifische Bugs ?

Gruss...Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline  
Alt 03.01.2007, 23:56:23   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Da weiß ich nichts genaues. Aber als ich mal dran geproggt habe, waren da schon schwere Bugs, für die ich verantworlich gemacht wurde, wo ich nichtmal was in der Datei geändert hatte
Dem Auftraggeber hab ich dann gesagt, dass es so nicht geht und dann hat er sich nicht mehr gemeldet (hatte zum Glück nicht viel dran gemacht, so war der verlust akzeptabel)
flaschenkind ist offline  
Alt 04.01.2007, 00:57:35   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.359
Standard

das Losio ist uralt, hat logische sowie programmiertechnische fehler und gibt es kostenlos zu nem slotkauf bei wingis
bastie ist offline  
Alt 04.01.2007, 10:59:03   #21 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

Zitat:
Zitat von bastie Beitrag anzeigen
das Losio ist uralt, hat logische sowie programmiertechnische fehler und gibt es kostenlos zu nem slotkauf bei wingis
Hi Ho Bastie.
Danke dir für deine Anwort.
Also rätst du davon ab mit dem Skript meine Seite
neu einzurichten bzw. umzustellen ?

Gruss...Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline  
Alt 04.01.2007, 11:45:45   #22 (permalink)
!

ID: 222478
Lose-Remote

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von TierVilla Beitrag anzeigen
Hi Ho Bastie.
Danke dir für deine Anwort.
Also rätst du davon ab mit dem Skript meine Seite
neu einzurichten bzw. umzustellen ?
Jo, sehe ich genauso.


Den für das uralte Losio erscheinen leider keine Updates/Verbesserungen mehr, auch gibt es, wie schon gesagt, ein paar Fehler im Losio.

Das FWX ist zwar teurer, aber es bietet dementsprechen fast keine Fehler mehr, werden welche gefunden, werden diese seiten Bastis in kurzer Zeit erledigt.

Die gute Qualität zeichnet das FWX eben aus und daher rate ich dir zum FWX
 
Schmidt91 ist offline  
Alt 04.01.2007, 11:50:18   #23 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

Auch dir vielen Dank

O.K....Ich glaube, dann kann dieser Thread wieder in die
Tiefen der Klamm-Katakomben absinken und meine Frage
ist geklärt.
Vielen Dank an alle die geholfen haben.

Gruss...Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V]Losio Script cashmoney22 Lose4Scripts 12 09.12.2007 01:02:38
FWX -- Losio Script - Unterschiede? only.fire Lose4Scripts (erledigt) 10 24.02.2007 15:09:37
Losio Script M4rc3l Lose4Scripts (erledigt) 4 18.02.2007 15:05:17
Fehler bei Losio-Script M4rc3l Lose4Scripts (erledigt) 11 08.01.2007 18:50:43
[B] FWX/Losio-Login - Script - nur 3 Mio umweltpolizeisb Lose4Scripts (erledigt) 9 26.12.2006 19:54:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55:57 Uhr.