Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2006, 14:30:27   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 202546
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 28
Ausrufezeichen [S] Kreuzfahrtshop (Auftrag)

Hallo.

Suche jemanden, der mir einen Kreuzfahrtshop programmieren kann in der Form wie e-hoi.de. Design sollte auch mit dabei sein (muss nicht vom Programmierer sein) und eine einfache Navigation, siehe affilinet.de.

Das Design sollte sich an e-hoi zumindest von den Farben her orientieren.

Die Navigation sollte so sein, dass ich nicht durch das Einfügen eines neuen Links gleich die ganze Seite zerreise.

Am meisten kommt es mir bei der Seite auf die Suchfunktion, das einfache Eintragen und Austragen von Kreuzfahrtangeboten an und die Buchfunktion soll so aufgebaut sein, dass diese sich einfach mit einem Partnerprogramm von adbutler.de zum Beispiel verknüpfen lässt.

Wenn man oben über die Links fährt, soll man eine Vorschau bekommen, was man dann zu sehen bekommt (als Ergänzung). Ebenso sollen die Links unterstrichen werden. Genauso wie bei affilinet soll man auch sehen können, wo man gerade ist.

Wer traut sich das zu?
 

Geändert von offspring (30.04.2006 um 14:32:29 Uhr) Grund: Ergänzung
offspring ist offline  
Alt 30.04.2006, 16:47:14   #2 (permalink)
Playboy

ID: 134293
Lose-Remote

playa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 315
Standard [S] Kreuzfahrtshop (Auftrag) ...

Hallo,

ich würde mich trauen sowas zu entwickeln..


Brauche jedoch noch ein paar weitere Infos..
Schreiben Sie mir am besten per ICQ wenn Sie das haben an, dann könnten wir das in ruhe besprechen.

Gruß
 
playa ist offline  
Alt 09.05.2006, 01:24:11   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

solomat eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 933
Standard

such mal nach xt commerce...dafür könnte ich dir dann auch ein eigenes Template erstellen was deinen Wünschen entspricht. Solch einen Shop neu zu programieren ist eine große Sache und wird viel Zeit, selbst für erfahrene Programierer, in Anspruch nehmen. Wenn Interesse besteht, einfach eine PN an mich.

LG Maik
*****
Neue DJ´s braucht das Land!
demo mix hörn´...abstimm´...feiern
*****

solomat ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleiner Auftrag Necrolord Lose4Graphics 5 14.05.2008 16:39:20
Highspeed Auftrag Necrolord Lose4Graphics 28 14.05.2008 13:22:45
auftrag vergeben 4L4L Lose4Graphics (erledigt) 11 08.07.2007 16:59:46
[S] Auftrag (kleinigkeiten) Programmierer Lose4Scripts (erledigt) 1 30.11.2006 14:19:37
S: Progger für 5 min Auftrag Benutzer-2890 Kleinanzeigen 7 05.11.2006 16:27:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51:14 Uhr.