Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2008, 11:42:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 168017
Lose-Remote

eBusiness-Man eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard [S] Kostenvoranschlag für Programiererarbeit

Hey!

Wer kann soetwas programieren:

Der User soll auf der Seite nur einen Videolink von Youtube in ein Feld kopieren, auf Start klicken und danach wird das Video am Computer gespeichert wo es dann als Videofile angesehen werden kann.

Bitte Kostenvoranschlag für so ein Script für Links von Youtube und einen Kostenvoranschlag für ein Script das mit mehreren Seiten (Clipfish, Yahoo Video, usw) kompatibel ist!

Danke
 
eBusiness-Man ist offline  
Alt 24.09.2008, 12:00:55   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 296797
Lose-Remote

Reg: 29.11.2006
Beiträge: 27
Standard Script

So Script kann ich Dir anbieten.Melde Dich mal bei Intresse !
 

Geändert von kaihentschel (24.09.2008 um 12:01:41 Uhr) Grund: Link sollte nicht in den Threat
kaihentschel ist offline  
Alt 24.09.2008, 12:08:33   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 168017
Lose-Remote

eBusiness-Man eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Ja hätte Interesse daran.

Was würdest du verrechnen nur für das Script ohne Design bzw. wenn du noch andere Videoplattformen hinzufügst?

LG
 
eBusiness-Man ist offline Threadstarter  
Alt 03.03.2009, 03:29:36   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 168017
Lose-Remote

eBusiness-Man eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard Angebot für Programmierung von Script

Hallo!

Bitte gebt mir mal Preisangebote wieviel mich die Programmierung eines Scriptes wie auf www.willhaben.at kosten würde. Also ein klassisches Kleinanzeigescript usw.

Es gibt zwar genug Kauf Script im Internet, auch schon im 3stelligen Bereich aber möchte etwas exclusives mit allen Rechten!!

Danke
 
eBusiness-Man ist offline Threadstarter  
Alt 03.03.2009, 09:34:46   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard

Zitat:
Zitat von eBusiness-Man Beitrag anzeigen
auch schon im 3stelligen
Und das ist 1. Nich Exklusiv und 2. nicht der Losepreis

Ich hab keine Lust mich da jetzt Anzumelden, vll. Postest du mal ne Liste mit allen Funktionen die du Brauchst. Also wenn du mit Losen Zahlen willst wird es Mit sicherheit in den 10 Stelligen Bereich gehen!
 
Programmierer ist offline  
Alt 03.03.2009, 11:23:45   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 168017
Lose-Remote

eBusiness-Man eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Das ist mir schon klar, dass die Scripts die da angeboten werden nicht exclusive sind und 3stelliger Eurobetrag habe ich auch gemeint
 
eBusiness-Man ist offline Threadstarter  
Alt 03.03.2009, 14:10:44   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard

Zitat:
Zitat von Programmierer Beitrag anzeigen
Ich hab keine Lust mich da jetzt Anzumelden, vll. Postest du mal ne Liste mit allen Funktionen die du Brauchst.
 
Programmierer ist offline  
Alt 11.04.2009, 13:41:18   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 168017
Lose-Remote

eBusiness-Man eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard Benötige Programierer

Hallo!

Brauche einen Programmierer. Ich habe folgendes Problem.

Das ist meine Seite: immomarket.hosting-bar.de (Script wurde gekauft, IonCube!!!)

Folgende zwei Probleme habe ich:
  1. Der User kann sich nicht registrieren, da ein Verification Code verlangt wird im Registrierungsformular, aber es wird keiner angezeigt!
  2. Es können keine neuen Anzeigen egschalten werden, denn wenn man eine neue Anzeige schalten möchte und auf FERTIG klickt, dann erscheint eine Error 404 Seite. Probiert es einfach mal aus - Login: User: demo // PW: demo
Es gibt noch eine Reihe weiterer Änderungen am Script die ich hier nicht alle auflisten kann. also erwarte Preisvorschläge wieviel ihr dafür berechnen würdet!

LG
stefan
 
eBusiness-Man ist offline Threadstarter  
Alt 11.04.2009, 13:44:35   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Wenn das Dingen mit IonCube verschlüsselt ist, wird dir hier keine helfen können.
flaschenkind ist offline  
Alt 11.04.2009, 15:33:43   #10 (permalink)
XHTML|PHP|SQL|C

ID: 227795
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
Beiträge: 985
Standard

Richtig, IonCube lässt sich nicht decompilieren, zumindest nicht legal.
Am besten du schreibst den Verkäufer an, der kann dir als einzigstes helfen.
 
Darklord ist offline  
Alt 12.04.2009, 16:49:41   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 168017
Lose-Remote

eBusiness-Man eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

ok dieses script hat 300€ gekostet und der verkäufer bzw. programmiererfirma antwortet mir aber auch nicht... gibt es keine möglichkeit diese bugs aufzuheben?
 
eBusiness-Man ist offline Threadstarter  
Alt 12.04.2009, 16:53:05   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 288909
Lose-Remote

Reg: 26.06.2007
Beiträge: 550
Standard

einen Lösungstipp habe ich:

Wenn dein verwendetetes Script aus mehreren Dateien besteht, dann könnten vielleicht einige Dateien fehlen. Diese müsstest ggf. nochmal hochladen
 
neuerpc ist offline  
Alt 12.04.2009, 17:17:56   #13 (permalink)
:)

Reg: 20.02.2008
Beiträge: 464
Standard

Das erste Problem ließe sich ggf behben indem du auf dem Server die GD-Lib Installierst wenn sie noch nicht installiert ist.

Der 404 Error kann nur durch eine Fehlende Datei hervorrgerufen werden (oder durch eine vermurkste .htaccess) , also check mal ob da wirklich nichts fehlt. Wenn dort nichts fehlt schreib die Firma nochmal mit Nachdruck an. Dann ist ihr Produkt nicht lauffähig und sie müssen dir helfen.

MfG
 
pc24 ist offline  
Alt 12.04.2009, 17:26:08   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 168017
Lose-Remote

eBusiness-Man eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

ok komischerweise war dieser ordner "classifieds" wirklich nicht im system ordner?? habe es hochgeladen und die dateien manage_lisiting usw mit versch. rechten vergeben aber das problem besteht weiterhin?

ja es ist nur gemieteter webspace. kann man diese verification codes nicht abstellen? jetzt für den anfang werden diese sowieso noch unnötig sein!

es sind sämtliche US länder aufgelistet. wie kann ich diese umbennen? weiters werden nur 5 stellige postleitzahlen akzeptiert bei der registrierung usw. wie kann ich 4 stellige hinzufügen?

wenn sich hier jemand findet der mit ioncube umgehen kann würde ich gerne einen auftrag vergeben weil da mehrere sachen zu ändern sind!
 
eBusiness-Man ist offline Threadstarter  
Alt 12.04.2009, 17:37:08   #15 (permalink)
XHTML|PHP|SQL|C

ID: 227795
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
Beiträge: 985
Standard

Zitat:
[...]wenn sich hier jemand findet der mit ioncube umgehen kann würde ich gerne einen auftrag vergeben weil da mehrere sachen zu ändern sind!
Wie schon geschrieben kann dir hier keiner bei einem IonCube verschlüsselten Skript helfen. Der Verkäufer/Programmieren ist der einzigste der dir helfen kann und muss. Notfalls würde ich das Skript zurückgeben, kanns ja nicht sein ein kaputtes Skript zu liefern.
 
Darklord ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Kostenvoranschlag FlashRevolution Lose4Graphics (erledigt) 6 06.09.2008 12:31:26
[S] Kostenvoranschlag für Umsetzung lap Lose4Scripts 3 23.11.2007 17:41:29
Cup-Script - Kostenvoranschlag Jolle Lose4Scripts (erledigt) 3 04.12.2006 06:24:25
[S] Kostenvoranschlag Forum mastermatthias Lose4Scripts (erledigt) 5 14.07.2006 11:47:49
kostenvoranschlag script yerusha Lose4Scripts (erledigt) 14 26.06.2006 12:02:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17:04 Uhr.