Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2006, 19:33:46   #1 (permalink)
Lose!??

ID: 139171
Lose-Remote

Gnarf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.435
Standard [S] Kleinigkeit fürs VMS

Hey,

wer könnt mir sowas fürs VMS proggen:

Ich möchte in der content=/usersystem/userbearbeiten&uid= das Feld "zuletzt Online" drin haben und es dort bearbeiten können!

Warum?
Weil bei mir per Cron alle gesperrt werden, die über 60 Tage nicht aktiv waren. Wenn diejenigen nun wieder aktiv werden wollen muss ich sie mühsam in der Datenbank suchen und die Zeit, welche dort auch noch ganz anders angezeigt wird (1162402106) zu ändern, damit diese nicht wieder gesperrt werden sofern sie sich nicht vor 23:59 Uhr am selben Tag einloggen!

Wer könnte sowas proggen und für wieviel?
Gnarf ist offline  
Alt 01.11.2006, 20:05:54   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 178958
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 558
Standard

Zitat:
Zitat von Gnarf Beitrag anzeigen
Hey,

wer könnt mir sowas fürs VMS proggen:

Ich möchte in der content=/usersystem/userbearbeiten&uid= das Feld "zuletzt Online" drin haben und es dort bearbeiten können!

Warum?
Weil bei mir per Cron alle gesperrt werden, die über 60 Tage nicht aktiv waren. Wenn diejenigen nun wieder aktiv werden wollen muss ich sie mühsam in der Datenbank suchen und die Zeit, welche dort auch noch ganz anders angezeigt wird (1162402106) zu ändern, damit diese nicht wieder gesperrt werden sofern sie sich nicht vor 23:59 Uhr am selben Tag einloggen!

Wer könnte sowas proggen und für wieviel?
ich schau mir des morgen an und dann meld cih mich bei dir
ps: wenns geht eine pn danke dann vergess ich des ned
birwac66 ist offline  
Alt 02.11.2006, 00:24:07   #3 (permalink)
Gesperrt

Dynastik eine Nachricht über ICQ schicken Dynastik eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.311
Standard

an mich auch mal ne PN wenn du nen Preis dafür hast
 
Dynastik ist offline  
Alt 02.11.2006, 13:29:00   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217591
Lose-Remote

Aradiv eine Nachricht über ICQ schicken Aradiv eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.683
Standard

so fertig lose nach deinem ermessen

PHP-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
 <?php
settype
($_GET[uid], "integer");
db_query("UPDATE vms_kontodaten SET last_active ='".time()."', loginzeit='".time()."', status='1', hinweis='' WHERE uid='".$_GET[uid]."';")or die(mysql_error());

head("User freischaltet");?>
Der User $_GET[uid] wurde freigeschaltet
<?foot();?>
müsste so funktionieren

mfg
Aradiv
 

Geändert von Aradiv (02.11.2006 um 13:29:27 Uhr)
Aradiv ist offline  
Alt 04.11.2006, 12:05:33   #5 (permalink)
Lose!??

ID: 139171
Lose-Remote

Gnarf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.435
Standard

cool,
kannst du uns vielleicht auch sagen wo der code rein muss? Und in welche Zeile? ^^

Danke
Gnarf ist offline Threadstarter  
Alt 04.11.2006, 15:37:12   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217591
Lose-Remote

Aradiv eine Nachricht über ICQ schicken Aradiv eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.683
Standard

ich hab das ganze jetzt mal entsperren.php getauft

in der userdaten/liste.php

machst du folgendes

nach
PHP-Code:
1:
<tdAngemelded </td
fügst du das ein
PHP-Code:
1:
<td align="center"><b>Entsperren</b></td

und bei
PHP-Code:
1:
<td align="center">'.date("d.m.y - H:i",$userdaten['angemeldet_seit']).'</td
setzt du ans ende der Zeile ';

und fügst danach

PHP-Code:
1:
2:
3:
4:
if($ausgabe['status']=2){
echo 
'<td align="center"><a href="?content=/usersystem/entsperren&uid='.$ausgabe['uid'].'" target="_self">'$gfx_status[1]'</a></td>';
}
echo 

ein.


mfg
Aradiv
 
Aradiv ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleinigkeit für Fahrlehrer Stex Das wahre Leben 38 22.09.2007 22:47:17
[S] Progger für PHP / SQL Kleinigkeit Promizock Lose4Scripts 10 24.07.2007 23:06:38
1mio für Kleinigkeit back4ever Lose4Misc 1 18.11.2006 14:37:14
[S] Progger für ne Kleinigkeit! dani Lose4Scripts (erledigt) 0 05.08.2006 14:18:57
1100k für ne Kleinigkeit back4ever Lose4Misc 3 05.05.2006 18:04:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38:57 Uhr.