Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2006, 16:43:10   #16 (permalink)
Epsilon Aquarii
Benutzerbild von MuellerLukas

ID: 186212
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.476
Standard

Ist noch Interesse da?
 
MuellerLukas ist offline  
Alt 20.07.2006, 15:54:52   #17 (permalink)
Script Dealer

ID: 338482
Lose-Remote

faxemichel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.755
Standard

Hallo

So habe mich auch mal dran gemacht das alte Sig Werrbescript wieder lauffähig zu machen.

Da es ja im ebesucherforum schon ein paar Versionen gibt mit Bannern habe ich mir gedacht sowas gibts ja eigentlich schon ,und habe die alte Version überarbeitet

Ergebnis in meiner Signatur sichtbar .

Wer intresse an dem Script hat bin Reseller von dem Script und geb die sagen wir Faxeversion für 5 Mio raus.

Gruß
faxemichel ist offline  
Alt 20.07.2006, 16:02:09   #18 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

1. wenn du reseller bist, musst du es im auslieferungszustand verkaufen, also ist es eh nicht brauchbar fürs forum hier

2. im forum gilt eine beschränkung für grafiken von einer gesamtfläche mit den maßen 180x40 pixel

daher musst du das script leider hier wieder aus der signatur rausnehmen
wittis-web.de ist offline  
Alt 20.07.2006, 16:08:48   #19 (permalink)
Script Dealer

ID: 338482
Lose-Remote

faxemichel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.755
Standard

Hallo

naja ist ja nicht das Ursprüngliche Script also im Prinzip ja ein neues von mir geschrieben. ... Rausnehmen wegen der Grösse kein Problem löse ich sofort !!

Gruß
faxemichel ist offline  
Alt 20.07.2006, 16:15:52   #20 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von faxemichel
Hallo

naja ist ja nicht das Ursprüngliche Script also im Prinzip ja ein neues von mir geschrieben. ... Rausnehmen wegen der Grösse kein Problem löse ich sofort !!

Gruß
ja ne, is klar, deswegen sind aufbau, dateien und struktur alles exakt gleich?!

so kommen dann die scripte, die angeblich selbst gemacht sind, und schon gibt es wieder probleme

wenn, dann mache es selber... kopieren ist nicht selbst programmieren!
wittis-web.de ist offline  
Alt 20.07.2006, 16:21:40   #21 (permalink)
Script Dealer

ID: 338482
Lose-Remote

faxemichel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.755
Standard

ne ne ... die Idee ist die selbe ...gecodet(komplett überarbeitet) von mir !! Versteh nicht wo das Problem jetzt liegt ?

Einfacher wärs doch zu sagen ...sowas wollen wir hier nicht sehn !!...also immer wenn was neues hier kommt kommt der Neid oder was weiss ich ! und schon bekommt man Probleme.

Fakt ist das ich mir die Arbeit gemacht habe und wenn ich es nicht hier verticke dann wo anders . Fakt ist auch das meine Version hier in den Signaturen auftauchen wird. Sind dann halt woanders gekauft. Weil Intresse an dem Teil besteht ;-)

Und wenn ich das Script nicht Verkaufen darf dann Verkauf ich die Information wie man das Script FÜR SIGNATUREN lauffähig macht !!das dürfte dann nicht Verboten sein !!

"so kommen dann die scripte, die angeblich selbst gemacht sind" sowas habe ich nicht nötig ! das zu behaupten

Gruss

Geändert von faxemichel (20.07.2006 um 16:24:32 Uhr)
faxemichel ist offline  
Alt 20.07.2006, 16:25:40   #22 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von faxemichel
ne ne ... die Idee ist die selbe ...gecodet(komplett überarbeitet) von mir !! Versteh nicht wo das Problem jetzt liegt ?

Einfacher wärs doch zu sagen ...sowas wollen wir hier nicht sehn !!...also immer wenn was neues hier kommt kommt der Neid oder was weiss ich ! und schon bekommt man Probleme.

Fakt ist das ich mir die Arbeit gemacht habe und wenn ich es nicht hier verticke dann wo anders . Fakt ist auch das meine Version hier in den Signaturen auftauchen wird. Sind dann halt woanders gekauft. Weil Intresse an dem Teil besteht ;-)

"so kommen dann die scripte, die angeblich selbst gemacht sind" sowas habe ich nicht nötig ! das zu behaupten

Gruss
das ist kein neid, weil ich das script selber vetreibe, und zwar in allen verfügbaren lizenzen

fakt ist, dass die grafikdateien, die dateistruktur auf dem server, und die buchungsinterface exakt eine kopie des scriptes darstellen, was icg vertreibe

du gibst das nun als deines aus, daher verlange ich nun einmal eine komplette version zur prüfung, ob es nun selber gecodet ist zu sehen, ansonsten gehe ich hier von einem verkauf ohne lizenz aus

denn mit den worten, das habe ich gecodet, kommst du hier nicht weg, wenn es komischerweise exakt das ist, was eben nicht von dir gecodet ist

ps.. der ersteller hier hat sein script schon, und es ist nicht dein thread, daher mache ich hier mal zu

also, du kannst mir das script ja gerne zur prüfung an Email schicken

bis dahin gehe ich von einem verkauf ohne lizenz aus und untersage dir diesen hier!

CLOSED

Geändert von kbot (24.02.2013 um 13:37:07 Uhr) Grund: Email
wittis-web.de ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Script-Einbau (kleines Script) + Coreg-Einbindung + kleine Veränderung; gute Bezahlung! BestEN Lose4Scripts 0 08.09.2008 15:16:54
[S] kleines VB-Script kangoo23 Lose4Scripts (erledigt) 0 16.05.2008 13:52:32
[S] Kleines Script Bonian Lose4Scripts (erledigt) 8 04.05.2008 21:22:34
[S] kleines Script... Chris1909 Lose4Scripts 5 19.08.2007 19:37:46
(s) kleines Script Puhdys Lose4Scripts (erledigt) 1 19.12.2006 13:26:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26:53 Uhr.