Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2008, 23:59:27   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard [S] Klamm-Lose-Modul für xt-commerce

Hallo,
ich suche für das Shopsystem xt-commerce ein Klammlosemodul. Der User transferiert die Lose und sobald das geschehen ist, ist die Bestellung "abgeschlossen". Ich hab über Google alles abgesucht und wie ich gesehen hab, gab es viel Nachfrage, aber kein Angebot. Sollte eigentlich kein großes Problem sein oder was "neuartiges", jedoch reichen meine Kenntnisse dafür nicht aus.

Wer hat was für mich oder hat jemand Lust sowas als Auftrag zu erstellen?

Bei sauberer Ausführung der Aufträge würde ich mich über eine weitere Zusammenarbeit sehr freuen.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!

Geändert von Brownie (23.03.2008 um 03:14:25 Uhr)
Brownie ist offline  
Alt 22.03.2008, 00:19:25   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tauschsystem24

ID: 211961
Lose-Remote

Reg: 25.03.2007
Beiträge: 1.576
Standard

Ich arbeite seit Jahren mit XT-Commerce, aber von so einem Modul hab ich noch nichts gehört.
Wäre aber wirklich nicht schlecht, wenn mal einer eins proggt.
Tauschsystem24 ist offline  
Alt 22.03.2008, 00:29:04   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Ja, deswegen frage ich ja, sollte nicht so schwer sein. Bei so billigen Shopscripten ist es so ähnlich auch drinne, nur traut sich irgendwie keiner ran. Ihr könnt es entweder für mich exklusiv programmieren, mit allen Rechten oder nur E-Lizenz, wie Ihr wollt. Hauptsache, einer findet sich.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline Threadstarter  
Alt 22.03.2008, 02:45:25   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von olib32

ID: 149667
Lose-Remote
Gesperrt

olib32 eine Nachricht über ICQ schicken olib32 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.09.2007
Beiträge: 351
Standard

Frage doch direkt bei den xt-commerce Programmierern nach. Mit den Leuten kannste reden.
Gruss Oli

Meine Seiten --->>Börner IT Shop - Börner IT - PHP-Gemeimde - Rss Katalog
olib32 ist offline  
Alt 22.03.2008, 02:58:43   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Wozu bin ich denn hier im Forum, wenn ich woanders hin verwiesen werde? Ich suche einen User möglichst hier, der mir die Änderung erstellt. Die Abwicklung ist wesentlich einfacher mit Klamm-Lose Bezahlung. Außerdem sind es teils wirklich nur kleine Änderungen. Trotzdem dankeschön.

Gute Nacht!
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline Threadstarter  
Alt 22.03.2008, 03:37:03   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 247061
Lose-Remote

Stephan18 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.07.2006
Beiträge: 1.080
Standard

Meld dich deswegen ruhig mal:

350-956-763
Stephan18 ist offline  
Alt 22.03.2008, 16:42:33   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Zitat:
Zitat von Stephan18 Beitrag anzeigen
Meld dich deswegen ruhig mal:

350-956-763
Hallo,
ich suche weiter.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!

Geändert von Brownie (24.03.2008 um 20:09:11 Uhr)
Brownie ist offline Threadstarter  
Alt 24.03.2008, 20:09:54   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Hat noch wer Interesse?
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Modul GFX Krypton Lose4Graphics 0 10.06.2008 15:07:45
[S] XT-Commerce Design + Einbau (bis 900 Mio Lose) resoucer Lose4Graphics 6 07.05.2008 21:43:06
[V] OSCommerce Klamm Payment modul! bubaks Lose4Scripts (erledigt) 25 19.05.2007 22:43:23
Lose-Modul für xtcommerce ? money-island.eu Scripts & Software 8 17.05.2007 20:15:25
[S] osCommerce EF Modul 27o8 Lose4Scripts (erledigt) 0 23.09.2006 14:41:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01:11 Uhr.