Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2006, 19:59:46   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard [S] Klamm Einbindung in mein Script

Hallo,

ich habe mir ein kleines Script geschrieben suche jetzt jedoch jemanden der mir einen Klamm Anbindung macht, meine eigene klappt nicht so ganz (bei anderem Script schon nur hier nicht).

Es besteht schon alles es sollte nur eine Abbuchung von Losen eingebaut werden und zwar sollen:

Zitat:
$_POST['menge']*80
Lose abgebucht werden, wenn dies erfolgt ist dann soll der Rest ausgeführt werden. die Checks vorher also ob alle eingaben gemacht sind etc. sowie das eintragen später habe ich wie gesagt schon fertig.

Schön wäre es wenn ich den Code einfach nur zwischen check und Eintragen bauen müsste und alles sofort klappt Auf die ganzen Fehlermeldungen muss nicht eingegangen werden, es reicht wenn als Fehler kommt "Bitte Eingaben prüfen".

Die EF Daten sollte ich über eine xxx.php eingeben können.

Wer das schafft: 1,5 Mio VB

gibt ja schon teilweise fertige Codes aber die funtzen net so richtig (falsche Anwendung bestimmt von mir) !

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline  
Alt 01.07.2006, 21:02:19   #2 (permalink)
redraft.de

ID: 155297
Lose-Remote

strolch00 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.684
Standard

ehm die anderen codes sind meist mit fopen gecodet hast schon mal gechekt ob des bei dir funzt

wenn nein müsstest du fsockopen nehmen zum transfer und ef erreichen

check das erstmal ob fopen verfügbar ist
strolch00 ist offline  
Alt 01.07.2006, 22:09:37   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von strolch00
ehm die anderen codes sind meist mit fopen gecodet hast schon mal gechekt ob des bei dir funzt

wenn nein müsstest du fsockopen nehmen zum transfer und ef erreichen

check das erstmal ob fopen verfügbar ist
Jep des funzt alles bei mir, denn auf meinen anderen Seiten funzt einzahlen und so auch (selber Code) ich hab nur hier etwas andere Variante mal genommen, und schon klappt es nicht mehr

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline Threadstarter  
Alt 01.07.2006, 22:33:11   #4 (permalink)
redraft.de

ID: 155297
Lose-Remote

strolch00 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.684
Standard

ticker mich mal an
strolch00 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Script-Einbau (kleines Script) + Coreg-Einbindung + kleine Veränderung; gute Bezahlung! BestEN Lose4Scripts 0 08.09.2008 15:16:54
[S] Coder für Ticketsystem mit Einbindung in bestehendes Script Tool.Time Lose4Scripts (erledigt) 2 10.07.2008 21:23:55
[S] Einbindung von Design in Script fuckthesystem Lose4Scripts (erledigt) 9 24.01.2007 01:24:57
[V] Mein FWX Login script erwin Lose4Scripts (erledigt) 4 24.12.2006 11:20:34
Suche jemand der mir mein Design in mein Script einfügt roger Lose4Scripts (erledigt) 14 19.09.2006 23:26:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57:19 Uhr.