Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2009, 22:06:19   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.10.2006
Beiträge: 1.139
Standard [S] jemanden zum erledigen diverser CSS/PHP Aufgaben

Da ich aktuell sehr eingespannt bin was Frau, Hauptberuf und Nebenberuf angeht, aber noch einiges an Arbeiten vor mir habe, suche ich jemanden der diverse Arbeiten abnimmt so lang es so stressig ist.

Folgende Fähigkeiten sollten vorhanden sein:
Designerstellung inkl. Umsetzung
PHP/MYSQL sollte sicher beherrscht werden
Javascript wäre von Vorteil ist aber kein Muss

Es handelt sich um kleine Wartungen, Erweiterungen, Änderungen aber auch nach Vorgaben zu erstellende Skripte und Designs.

Aktuell drückt es enorm bei den Support und Erweiterung von ein Skript.

Die Bezahlung erfolgt nach Stunde, von daher bitte euern Wunschsatz angeben.

Wer Interesse an solchen Sachen hatt, kann sich gerne per PN melden.
 
surfmymoney ist offline  
Alt 22.05.2009, 09:22:28   #2 (permalink)
Bannervernichter
Benutzerbild von formelx

ID: 63548
Lose-Remote

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 902
Standard

Hast PN.
 
formelx ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Programmierer der sich mit dem Mailtausch 4.0a script auskennt - einpaar Kleinigkeiten zu erledigen bigbossmb Lose4Scripts (erledigt) 7 13.02.2009 16:58:48
[versteigerung ] Suche arbeit , die ich erledigen kann CoRnY08 Lose4Misc 4 25.07.2008 10:33:00
Ein paar Programmierarbeiten zu erledigen st4t1c Lose4Scripts 3 25.05.2008 12:25:27
[S] Jemanden, der für mich Aufgaben berechnet! Meisterprops Schule, Studium, Ausbildung 7 11.03.2007 10:48:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38:01 Uhr.