Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2009, 21:34:31   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261428
Lose-Remote

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 739
Standard [S] jemanden der sich mit Wordpress auskennt - Addons installieren + anpassen gegen Bezahlung

Hallo,
ich betreibe einen auf wordpress basierenden Fun-Blog und möchte diesem gerne einpaar neue Funktionen hinzufügen,
sowie einen Fehler und einige kleinere beheben bzw. beheben lassen.

Diesbezüglich suche ich jemanden der sich ganz gut mit Wordpress und den vorhanden Plugins auskennt, zum Teil auch selbst kleine Erweiterungen zu fertigen Plugins schreiben kann.
zur Fehlerbehebung werden auch PHP und MySql-Fertigkeiten gebraucht.

Zu Beginn möchte ich betonen, dass der Großteil schon durch fertig vorhandene Plugins realisiert werden kann,
allerdings ist es für mich, der davon nicht viel Ahnung hat, aufwendig jedes Plugin zu einer entsprechenden Thematik zu bewerten und auszutesten und evtl erweitern.

Was muss getan werden?

1. Ich habe ein Partnerscript installiert, bei dem Partner Ihren Inhalt hinzufügen können.
Dieses Script hat auch einwandfrei funktioniert, allerdings habe ich meinen Blog nun auf die neuste Version geupdated
und leider gibt es Probleme beim hinzufügen. Es gab eine Auswahl, wo man die Kategorien anklicken konnte, jetzt werden nur noch die Checkboxen angezeigt,
daher ist eine Kategorieauswahl nicht möglich und es kommt die Meldung: "Es muss minds. 1 Kategorie ausgewählt werden."
oder auch "err04: Unbekanntes Tabellenfeld 'post_id' in field list"

Ich denke das Problem liegt daran, dass wordpress seit der neusten Version die Kategorien in der datenbank anders angelegt sind, es müssten also die Sql Befehle angepasst werden.
Weitere fehler sind mir bisher nicht aufgefallen, ich hoffe, dass ist auch das einzigste, aber falls weitere entdekct werden, müssten die auch behoiben werden.

Außerdem kann man als Partner noch ein Vorschaubild hinzufügen, dass zwar angezeigt wird, aber wenn der Post dann auf Siete 2 ist, wird das Bild nicht mehr angezeigt, also die Verlinkung müsste nachgebessert werden.

2.
Ich habe das Plugin Simple Tags installiert und soweit ich es bewerten kann funktioniert auch alles nur bei der Tag-Cloud die in der Sidebar per Widget eingebunden habe,
bekommt man folgende Fehlermeldung, wenn man auf einen der Tags klickt:
"Fatal error: Call to undefined function stp_currenttagset() in /var/www/webxx/html/wp-content/themes/[themename]/header.php on line 36"

und auf Zeile 36 steht:
"STP_CurrentTagSet(); echo ' » '; bloginfo('name'); wp_title();"

3. Ich weiß nicht ob das geht, aber kann man im Editor wo man die Artikel verfasst, eigen definierte Buttons hinzufügen, also
zum Beispiel man braucht öfters den Befehl <h1> und nun will ich einen Button einfügen auf den ich nur klicken brauche und der fügt das dann ein oder
z.b. gewisse Textbausteine die öfters verwendet werden "mit freundlichen grüßen" sowas halt.

Folgende Änderungen betreffen die Einzel-Seiten:

4. Eine Kommentarfunkion die Spamsicher ist, mit Eingabe eines Namens, einpaar Smileys und Kommentarfeld.
ich dachte mir das so wie hier:
http://www.ichlache.com/moto-pro-2009-05-06.html
oder
http://www.hornoxe.com/maus-krallt-s...us-mausefalle/
oder
http://www.sux.to/index.php?name=News&op=view&id=220

5. Unterhalb der Videos auch sowas einzeigen wie bei http://www.ichlache.com/humorloser-p...009-01-15.html
dass unter denm Video "Themenrelevante Beiträge","Neue Beiträge" und evtl. "Beliebteste Beiträge" gelistet werden sollen.

6. "Tags zu diesem Beitrag" sollen gelistet werden

7. In den Beitragen soll noch die jeweilige View-Anzahl gezeigt werden, also wie oft schon drauf geklickt wurde.
Außerdem soll das Postdatum stehen.
Von der Form habe ich mir das wie hier vorgestellt (sieht man unter dem Video)
http://www.hornoxe.com/maus-krallt-s...us-mausefalle/

8. Über und unter einem Video sollen mehrere kleine vorschaubilder von anderen Beiträgen gezeigt werden, die man anklicken kann und dann zu dem Post gelangt, soll autimatisiert funktionieren
Zufällige Anzeige,alerdings lieber wäre mir wenn Vorschaublider von Beiträgen gezeigt werden die davor oder nach diesem Beitrag gepostet wurden.
Also es soll im Prinzip genauso aussehen wie hier:
http://www.hornoxe.com/maus-krallt-s...us-mausefalle/

9. Beiträge werden von mir immerschon in Wordpress gespeichert und dann nur mit einem Klick dann veröffetnlicht.
Nun möchte ich das wordpress jeden Tag ganz automatisch immmer z.b. 5 Beiträge die als Entwurf gespeichert sind veröffentlicht.
Ich habe gehört, dass es genau dazu ein Plugin gibt, weiß nur nicht wie es heißt.

Das war es zunächst evtl. fällt mir später noch was ein, aber das wäre erstmal ein detaillierter Überblick, über die arbeiten die getan werden müssten.

Bei interesse meldet euch bitte bei mir per PN oder hier im Thread!
Wenn Ihr nicht alles davon machen wollt, sondern nur zwei drei Sachen wäre das auch in Ordnung!

Evtl kann mir auch jemand sagen, wo man Leute die sich mit WordPress auskennen und sich etwas nebenher verdienen wollen finden kann oder bin ich hier im Forum richtig?


Liebe Grüße
 

Geändert von bigbossmb (30.05.2009 um 20:04:43 Uhr)
bigbossmb ist offline  
Alt 08.04.2009, 21:40:53   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

Script anpassen kann ich nicht, aber installieren incl. Plugins
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline  
Alt 08.04.2009, 22:12:23   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von roller09

ID: 343253
Lose-Remote

roller09 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.02.2009
Beiträge: 1.239
Standard

Würde ich machen können,
habe relativ viel Erfahrung als Webmaster.
Genaueres können wir per PM, Icq oder Skype klären.


mfg
 
roller09 ist offline  
Alt 08.04.2009, 23:56:29   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261428
Lose-Remote

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 739
Standard

Hallo,
hast eine PN.

Falls noch jemand interesse hat, kann er sich ja bei mir melden.

Mfg
bigbossmb
 
bigbossmb ist offline Threadstarter  
Alt 17.04.2009, 13:18:08   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261428
Lose-Remote

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 739
Standard

Hallo,

ich suche leider immernoch jemaden der sich gut mit Wordpress auskennt.

Bei interesse bitte per Pn oder hier im Thread melden.

Mfg
bigbossmb
 
bigbossmb ist offline Threadstarter  
Alt 17.04.2009, 16:21:13   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174417
Lose-Remote

Reg: 10.03.2007
Beiträge: 682
Standard

was für plugins brauchst du denn bzw. was sollen die können?
hab wordpress schon öfter eingesetzt.

kannst ja auch etwas genaueres in ner pn schicken
 
baserider ist offline  
Alt 18.04.2009, 00:45:09   #7 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von Ashidian

ID: 339415
Lose-Remote

Ashidian eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.01.2009
Beiträge: 360
Standard

Hi,

ich kenn mich auch mit WP aus und kann damit auch relativ gut umgehen. Ich verfolge die Software schon seit Version 2.0.

Plugins kann ich dir gerne installieren und auch einstellen und Plugins heraussuchen, die sich ergänzen, aber nur soweit es im Rahmen der Plugins möglich ist. PHP coden kann ich nicht, aber ich denke in der heutigen Zeit, wo es scho zig Plugins gibt, muss man nur etwas länger suchen, bis man dann das beste Ergebnis gefunden hat.

Ich würd mich über ne PN mit weiteren Infos freun

MfG
Ashidian
 
Ashidian ist offline  
Alt 18.04.2009, 11:21:50   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261428
Lose-Remote

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 739
Standard

Hallo,
hast eine PN!

Hat noch jemand interesse?

Mfg
bigbossmb
 
bigbossmb ist offline Threadstarter  
Alt 06.05.2009, 16:52:13   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261428
Lose-Remote

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 739
Standard

Hallo,
ich suche wieder jemanden der sich mit Wordpress auskennt!

bitte meldet euch bei mir.

Mfg
bigbossmb
 
bigbossmb ist offline Threadstarter  
Alt 30.05.2009, 18:17:57   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261428
Lose-Remote

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 739
Standard

Hallo,

ich suche leider immernoch jemaden der sich gut mit Wordpress auskennt.

Bei interesse bitte per Pn oder hier im Thread melden.

Mfg
bigbossmb
 
bigbossmb ist offline Threadstarter  
Alt 30.05.2009, 19:53:39   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 296438
Lose-Remote

paddya eine Nachricht über ICQ schicken paddya eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.09.2007
Beiträge: 529
Standard

Sag doch mal, was du genau brauchst. Vielleicht findet sich dann jemand Die Katze im Sack möchte doch niemand kaufen.

Greetz

paddya
 
paddya ist offline  
Alt 30.05.2009, 20:06:26   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261428
Lose-Remote

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 739
Standard

Hallo,
Beitrag wurde soeben mit ausführlichen Infos geupdated, hoffe dadurch finden sich mehr Interessenten.

Mfg
bigbossmb
 
bigbossmb ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche jemanden der sich mit B1gMail auskennt!Bezahlung 100 bis 200 Mio Herbert Lose4Scripts (erledigt) 3 11.08.2008 22:54:01
[S] Jemanden der sich mit Typo3 auskennt neuz8 Lose4Scripts (erledigt) 0 18.06.2008 20:08:56
[S] jemanden der sich mit VMS auskennt Wishler Lose4Scripts (erledigt) 1 18.08.2006 11:40:56
Suche jemanden der sich mit Wbb auskennt H3llh4mm3r Lose4Scripts (erledigt) 4 21.05.2006 11:32:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04:02 Uhr.