Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2008, 17:02:33   #1 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard [S]jemanden der sich mit Typo3 Extensions auskennt

Hallo wie geschrieben suche ich jemanden der sich mit Typo3 Extensions auskennt.
Ich würde gerne die Extension tw_productfinder nehmen. Die Daten habeich unter Liste angelegt also Ebene 1, Ebene 2 usw.
Das Plugin eingefügt, aber er zeigt mir keine Daten an. Da steht einfach nur bitte auswählen, aber nicht die Daten die ich zuvor angelegt habe. Für jeden Tipp bin ich dankbar. Die Extension wurde 2005 veröffentlicht und mein Gedanke ist, dass in dieser Zeit Typo3 und PHP weiterentwickelt wurde und somit es nicht mehr geht.
 
MisterSimpson ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] wen, der sich mit Typo3 auskennt Bububoomt Lose4Scripts 8 24.11.2008 08:32:12
[Typo3] Extensions! Tab Scripts & Software 2 13.08.2008 14:18:47
[S] Jemanden der sich mit Typo3 auskennt neuz8 Lose4Scripts (erledigt) 0 18.06.2008 20:08:56
[TYPO3] Programmieren ohne Extensions? Tab Scripts & Software 0 24.04.2008 18:43:32
[S] jemanden der sich mit VMS auskennt Wishler Lose4Scripts (erledigt) 1 18.08.2006 11:40:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41:27 Uhr.