Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2006, 18:57:56   #1 (permalink)
Epsilon Aquarii
Benutzerbild von MuellerLukas

ID: 186212
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.476
Standard [S] Jemanden der mir OSCommerce einbaut + für PayPal & Klamm fit macht

Ja, also wie gesagt, ich suche jemanden, der mir einen Os-Commerce Shop installiert und dann im Shop das so einrichtet, dass man über Klamm & PayPal zahlen kann.
Sollte (wenn möglich) heute noch passieren.
Voraussetzungen sind gegeben. Bitte Preis nennen (Budget: 10 Mio)
 
MuellerLukas ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Su] Jemanden der mir Script einbaut mailread_de Lose4Scripts 2 18.03.2008 16:50:53
suche jemand der mir ein design für ne fwx page macht und einbaut panther1986 Lose4Graphics 14 02.04.2007 16:31:08
(S)Jemanden der slot einbaut Slotmaster Lose4Scripts (erledigt) 24 30.03.2007 14:59:18
[S] Jemanden der mir Addons einbaut geizmedia Lose4Scripts (erledigt) 9 27.12.2006 21:34:18
[S] Jemanden, der mir ein Captcha in ein GB einbaut MuellerLukas Lose4Scripts (erledigt) 2 23.08.2006 14:38:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16:48 Uhr.