Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2007, 22:47:37   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 126104
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 394
Lächeln [s] Jemanden der mir ein Script erstellen kann

Hallo,

Ich suche einen Scripter, welcher mir ein Script erstellen kann, bei welchem User Lose bezahlen und dafür Maxpacks bekommen (alles automatisch über EF). Mit Admin menü, bei welchem ich die Maxpacks eingeben kann. Am besten wäre auch noch eine Statistik wieviele verkauft wurden.
Auf der Startseite, sollte man sehen können, wieviele Maxpacks noch vorhanden sind.
Auf einer unterseite sollten User (welche ein wenig schusselig sind) ihre Klammid und das Passwort eintragen können, um zu sehen wievieel und welche Codes sie schon erhalten haben.

Fände es toll, wenn sich User melden per ICQ oder hier im Forum und ihre Preisvorstellung mitteilen könnten.

MFG
OATG

ICQ 198874400 meistens invisible einfach anschreiben....
OATG ist offline  
Alt 30.05.2007, 23:07:33   #2 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard

Ich könnte das denke ich ohne Probleme machen, aber was sind Maxpacks?

Meld dich mal per PN mit genauen Infos, dann kann ich dir das machen.
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline  
Alt 30.05.2007, 23:08:56   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 126104
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 394
Standard

Zitat:
Zitat von Cheeef Beitrag anzeigen
Ich könnte das denke ich ohne Probleme machen, aber was sind Maxpacks?

Meld dich mal per PN mit genauen Infos, dann kann ich dir das machen.
Maxpacks sind Codes, welche man auf Prizee.com eingeben kann
OATG ist offline Threadstarter  
Alt 30.05.2007, 23:45:37   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 126104
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 394
Standard

dankeschön...auftrag ist vergeben....
OATG ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche jemanden der ein kleines Script erstellen kann! Parkoo Lose4Scripts (erledigt) 0 15.07.2008 20:40:37
[S]Jemanden der Submenü mit CSS erstellen kann Rade Lose4Scripts 1 08.02.2008 18:34:22
[S] jemanden der mir die AGB erstellen kann! Herbert Lose4Misc 5 05.10.2007 21:40:47
Suche jemanden der für mich 1-2 Banner erstellen kann :) andre Kleinanzeigen 3 24.09.2006 20:17:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32:47 Uhr.