Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2006, 20:21:19   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 141962
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.234
Standard (S) jemanden der mir das PHPBB mit Mods installiert

Hi,

ich suche jemanden der mir in einigen Tagen das PhpBB installieren würde, die letzte Datenbank wieder einfügen würde und mir einige Mods mitinstallieren würde.

Frage nun: Euer Preis

Ich suche erstmal hier einige Personen, zum Vergleichen.

Der Auftrag kähme dann in einigen Tagen und sollte möglichst schnell ausgeführt werden.

MfG
Viele Grüße
Tobias (besttobi)
besttobi ist offline  
Alt 01.08.2006, 21:09:46   #2 (permalink)
Loo
Erfahrener Benutzer

ID: 153356
Lose-Remote

Loo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.06.2006
Beiträge: 461
Standard

also das neue phpBB installieren und alte DB einfügen mach ich für 1,5mio.
Wenn du mir noch sagst welche Mods, sag ich dir nen Preis.
Bei Intreresse melde dich per ICQ
 
Loo ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MODS einbauen in phpbb-Forum - DRINGEND bizz2000 Lose4Scripts 1 16.07.2007 12:38:17
[S] Jemanden der mir MT 4.0a + 4Addons installiert niro Lose4Scripts 5 20.05.2007 15:36:39
[S] phpBB Kenner für Updates,Mods,Styles Einbau Gnarf Lose4Scripts (erledigt) 4 05.01.2007 21:08:17
1,5 Mio lose Für einbau von phpbb Mods in ein phpBB Forum... Mysterio Lose4Scripts (erledigt) 10 08.08.2006 09:21:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09:29 Uhr.