Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2007, 21:05:10   #1 (permalink)
Schnäppchen-Jäger
Benutzerbild von Sparixx

ID: 257629
Lose-Remote

Sparixx eine Nachricht über ICQ schicken Sparixx eine Nachricht über MSN schicken Sparixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.09.2006
Beiträge: 939
Standard [S] Hilfe für Tracking System VMS2

Ich habe mir für absahnen.de ein Tracking System gebastelt fürs VMS2.

Aber es scheint noch eine Kleinigkeit zu fehlen, denn die User ID wird nicht mit übergeben.

Und ich finde einfach nicht die Stelle wo ich es anfügen muss, damit es endlich klappt.

Hat jmd. Zeit und das Know How dazu?

Bitte melden.
Sparixx ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe meine E-Lizenz vom Vms2 Tracking Addon Promizock Lose4Scripts 0 24.02.2008 22:05:27
Verkaufe meine R4E Lizenz für PN-System VMS2 - FWX pLanuX Lose4Scripts 7 16.09.2007 16:15:59
[S]Tracking System Sparixx Lose4Scripts (erledigt) 0 12.08.2007 19:48:04
(S) Hilfe openads Klick Tracking ... SvenHe84 Scripts & Software 0 10.06.2007 23:02:46
[PHP] [S] hilfe bei Rang system WebPasha Programmierung 6 11.12.2006 16:07:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14:36 Uhr.