Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2006, 10:58:21   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard [S] Hacker

Hallo,
ich komme nicht mehr in mein Gästebuch rein und man kann sich auch nicht das Passwort zuschicken lassen. Außerdem hab ich den Betreiber angeschrieben wegen dem Passwort, aber er hat nicht geantwortet.

Kann mir das Gästebuch jemand hacken?

Benutzername: Rahi
(http://raykay.de/index.php?site=guestbook)

Geht das? Wenn ja, wieviel würde sowas kosten?

MfG Rahi
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!

Geändert von Brownie (07.05.2006 um 10:58:48 Uhr)
Brownie ist offline  
Alt 07.05.2006, 11:01:17   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Nimm lieber ein neues Gästebuch und hau die alten Einträge (waren afaic ja eh nur eine Seite lang) in das neue rein. Ansonsten könnte man da mit Bruteforce arbeiten, aber das wäre sicherlich nicht nicht aufwendig. Ich würd's an deiner Stelle lassen... ^^
 
tedlemegba ist offline  
Alt 07.05.2006, 11:03:54   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Naja, das Problem ist. Ich hab da ja schon 5 oder 6 Wochen keine Einträge mehr freigeschaltet... Das heißt da könnten einige verloren gehen, das will ich nicht.

Leider hab ich das Gästebuch beim Anbieter hosten lassen -.-
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline Threadstarter  
Alt 07.05.2006, 11:23:07   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 202546
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 28
Standard

Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte (Länge des Passwortes, Zeichen zum Ausschließen, ...). Ich glaube, selbst wenn man bei einem Passwort 6 Zeichen hat, dauert Bruteforce schon ewig.
 
offspring ist offline  
Alt 07.05.2006, 11:25:19   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 202546
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 28
Standard

Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte (Länge des Passwortes, Zeichen zum Ausschließen, ...). Ich glaube, selbst wenn man bei einem Passwort 6 Zeichen hat, dauert Bruteforce schon ewig. Ich glaube, es wäre besser, im Menü border="0" bei den Bildern zu verwenden.
 
offspring ist offline  
Alt 07.05.2006, 11:25:28   #6 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Frag deinen Hoster SQAMPY
http://www.klamm.de/?nickpage=20089
http://www.klamm.de/forum/members/sqampy-3284/

Anleitungen zum Hacken gibt es hier im Forum nicht!
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Hacker Mezzo2006 Fun-Ecke 1 25.08.2007 15:00:37
Der Hacker Mezzo2006 Gaming 1 25.08.2007 14:37:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59:18 Uhr.