Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2006, 00:52:22   #1 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.039
Standard [S] gute Progger für Megaprojekt

Hi!
Für ein Projekt, welches ich hier nicht weiter erläutern kann, suche ich gute fähige Progger! Die Grundidee ist einfach brilliant. Die Progger sollten Zeit haben und teamfähig sein. Bezahlt wird anteilbasierend am Projektumsatz. Es werden mind. 3 Progger gesucht. Für das Projekt wewrden ca 2 Wochen benötigt. Danach werden die Progger werden für Wartungsarbeiten benötigt.

Zum Projekt:

-ähnlicher Aufbau wie ein Browsergame allerdings mit sehr geilewr Grundidee


Bewerbungen an mich per PN
 
Philnetz ist offline  
Alt 17.10.2006, 05:37:53   #2 (permalink)
<user />

ID: 121691
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 71
Standard

Zitat:
Zitat von Philnetz Beitrag anzeigen
Für das Projekt wewrden ca 2 Wochen benötigt.
Als Fulltime Job oder eher als Nebenbeschaeftigung? Also wenn ich mir deinen gewuenschten Zeitrahmen angucke tippe ich auf Fulltimejob, aber dann finde ich "Bezahlt wird anteilbasierend am Projektumsatz." von einem Browsergame etwas gering ...

Zitat:
Zitat von Philnetz Beitrag anzeigen
Bewerbungen an mich per PN
Also beispielsweise ich, wuesste immer gern wodran ich ueberhaupt bin bevor ich mich irgendwo *bewerbe*. Gerade waeren da mal Angaben gut was du ueberhaupt als Grundvorraussetzungen verlangst, also das jeweils gewuenschte Profil. Angaben wie teamfaehig sind ja schonmal nen Anfang, aber was man beispielsweise an Script-/Programmier-sprachen koennen soll, es gibt Unterschiede zwischen JSP und PHP, beispielsweise

Gruesse,
artemis
artemissays ist offline  
Alt 17.10.2006, 11:02:39   #3 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.039
Standard

1. nein es ist keine Vollzeitbeschäftigung, sondern ein Nebenjob als Hobbyprojekt

2. Welche Programmiersprachen genau gebraucht werden, steht noch nicht 100%ig fest. Siherlich wird PHP dabei eine Rolle spielen, aber wahrscheinlich auch java. - Änderungen vorenthalten
Bewerbung deswegen nur mit: wie alt, wie lange mach ich welche Sprache

3.weiter Infos gibt es wenn sich einer sehr intersiert, ansonsten gibt es weitere infos wenn du in die nähere Auswahl kommst

lg
 
Philnetz ist offline Threadstarter  
Alt 17.10.2006, 14:36:21   #4 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.039
Standard

ein eventueller Sponsor hat sich auch schon gefunden.

Team wird folgendermaßen bestehen aus:

- 3 Proggern
- 1 Grafiker (mich) für alle Grafikarbeiten zuständig
- 1 Sponsor

Jeder bekommt gleiche Rechte am Projekt, das bedeutet, dass jeder 20% am Umsatz bekommt.
Wenn jemand nicht gewinnbeteiligt arbeiten will, kann er auch ausgezahlt werden. Die Anteile verteilen sich dann.
 
Philnetz ist offline Threadstarter  
Alt 17.10.2006, 21:07:49   #5 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.039
Standard

mal hochschieb....
 
Philnetz ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gute progger Krypton Lose4Scripts 1 11.01.2008 11:29:50
Suche Flash Progger bzw jemanden der "relativ" viel von AS versteht - Gute bezahlung! neuz8 Lose4Scripts 3 21.07.2007 15:40:14
Suche Sponsore für eine neue Internetwährung ! Ein MegaProjekt ! DRose Lose4Misc 8 06.02.2007 10:44:47
Verkauf von MegaProjekt www.zock-club.de Benutzer-6363 Lose4Scripts (erledigt) 176 15.10.2006 22:04:41
[S] diverse gute Progger :) doggy Lose4Scripts (erledigt) 5 13.10.2006 17:52:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39:57 Uhr.