Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2006, 20:11:04   #1 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard [S] Günstigen 50:50 Slot!

Ich suche einen günstigen 50:50 Slot, bei dem ich eine fla dabei habe und das Design ändern kann. Er muss nicht für ein Loginsystem angepasst sein. Das wichtigste ist nur: Günstig und mit fla und Desingänderungsrecht.

Ich hatte mir den Fighter zuerst gekauft und dann erfahren, dass man das Design nicht ändern darf, obwohl eine fla dabei ist. Deshalb bitte darauf achten.

Ansonsten kann alles angeboten werden.

handy-palme ist offline  
Alt 21.07.2006, 20:28:18   #2 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Standard

wie teuer darf das Game sein und nur für dich oder zum verkauf ?
nix
zoll107 ist offline  
Alt 21.07.2006, 20:44:30   #3 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von zoll107
wie teuer darf das Game sein und nur für dich oder zum verkauf ?
Nur für mich. Wie man vllt. rauslesen kann will ich eigentlich nur einen Slot kaufen das Design ändern und ihn dann einsetzen.

Preis ist erstmal egal, ich möchte mal sehen, was man so anbietet. Es sollte aber schon günstig (ACHTUNG: Günstig und Billig haben völlig unterschiedliche Bedeutungen!) wie möglich sein, da ich ja noch in den Slot investieren will.

handy-palme ist offline Threadstarter  
Alt 21.07.2006, 20:44:46   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 174911
Lose-Remote

mobby eine Nachricht über ICQ schicken mobby eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hätte da ggf. etwas melde dich per PN!

mobby ist offline  
Alt 21.07.2006, 20:48:19   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 227777
Lose-Remote

alkopop eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme
Nur für mich. Wie man vllt. rauslesen kann will ich eigentlich nur einen Slot kaufen das Design ändern und ihn dann einsetzen.

Preis ist erstmal egal, ich möchte mal sehen, was man so anbietet. Es sollte aber schon günstig (ACHTUNG: Günstig und Billig haben völlig unterschiedliche Bedeutungen!) wie möglich sein, da ich ja noch in den Slot investieren will.
ist glaub ich verboten einfach das design ändern ich wollte auch mal sowas änliches machen...

alkopop ist offline  
Alt 21.07.2006, 20:49:45   #6 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Standard

naja wenn der eigentümer des Games es erlaubt dann geht es schon und bei vielen Games ist es auch erlaubt solange man den nicht verkauft
nix
zoll107 ist offline  
Alt 21.07.2006, 20:56:15   #7 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von alkopop
ist glaub ich verboten einfach das design ändern ich wollte auch mal sowas änliches machen...
Es ist nur verboten den geänderten Slot zu verkaufen. Dafür braucht man dann eine extra Reseller-Lizenz aber die will ich ja garnicht, denn bei mir geht es wirklich nur um einen einzelnen Slot, welchen ich für mich selber umbauen möchte.

@mobby wieso bietest du es nicht gleich im Thread hier an oder schreibst mir eine PN, denn du möchtest ja anscheinend etwas verkaufen.
Naja ich hab dir trotzdem mal geschrieben...

handy-palme ist offline Threadstarter  
Alt 21.07.2006, 21:01:44   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 227777
Lose-Remote

alkopop eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme
Es ist nur verboten den geänderten Slot zu verkaufen. Dafür braucht man dann eine extra Reseller-Lizenz aber die will ich ja garnicht, denn bei mir geht es wirklich nur um einen einzelnen Slot, welchen ich für mich selber umbauen möchte.

@mobby wieso bietest du es nicht gleich im Thread hier an oder schreibst mir eine PN, denn du möchtest ja anscheinend etwas verkaufen.
Naja ich hab dir trotzdem mal geschrieben...
dan ist ja gut, ich wollte dich nur informieren

alkopop ist offline  
Alt 22.07.2006, 00:32:48   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Standard

Nur mal so zum Verstädniss:

d.H. der Inhaber der Liznez, bzw. der Slotbauer muss aber dafür eine extra Erlaubniss geben, dann könnte mann einen Slot umbauen und Ihn auf der eigenen Seite betreiben?

Was kostet denn sowas insgesamt, so mit Design Änderung? Kostet dass dann auch wie ein eigener Slot im 3steligen Mio Bereich?

Will jetzt hier nicht den Thread kaputt machen, sondern das interessiert mich mal.

Gruß

AKteX1
Aktex1 ist offline  
Alt 22.07.2006, 08:37:32   #10 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Aktex1
Nur mal so zum Verstädniss:

d.H. der Inhaber der Liznez, bzw. der Slotbauer muss aber dafür eine extra Erlaubniss geben, dann könnte mann einen Slot umbauen und Ihn auf der eigenen Seite betreiben?

Was kostet denn sowas insgesamt, so mit Design Änderung? Kostet dass dann auch wie ein eigener Slot im 3steligen Mio Bereich?

Will jetzt hier nicht den Thread kaputt machen, sondern das interessiert mich mal.

Gruß

AKteX1
Muss er nicht mit dem Kauf eines gegenstandes kannst du mit ihm machen was du willst haben wir hier schon sehr oft diskutiert du darfst ihn nur nicht abgeändert weiterverkaufen den slot ihn aber selber einsetzen ohne probleme!
WebPasha ist offline  
Alt 24.07.2006, 17:13:01   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Standard

Dann stellen sich also noch zwei Fragen:

Ich gebe dazu mal ein Beispiel:

Ich bin im Besitz einer Lizenz für den 50/50 Fighter.

Diese habe ich nun ohne die Absicht gekauft, Ihn zu verändern. Eingebaut ist er schon, aber ich habe eine zweite Lizenz.

Diese dürfte ich nun, ohne irgendwelche Einverständniss von irgen jemanden einfach ein anderes Design draufmachen? (habs nicht vor, aber will es mal verstehen).

Weiterhin: Nun würde ich mich irgendwann dazu entscheiden, die Seite zu verkaufen. Inkl. allem, alle Lizenzen, EF usw usw. Was passiert dann mit diesem Slot. Rein theoretisch darf ich Ihn ja nicht verkaufen, aber meine Lizenz geht ja mit.

Wie sieht die Sachlage da aus?

Gruß

AkteX1
Aktex1 ist offline  
Alt 24.07.2006, 18:32:18   #12 (permalink)
LoseSonne.de

ID: 148643
Lose-Remote

eselfutter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Aktex1
Dann stellen sich also noch zwei Fragen:

Ich gebe dazu mal ein Beispiel:

Ich bin im Besitz einer Lizenz für den 50/50 Fighter.

Diese habe ich nun ohne die Absicht gekauft, Ihn zu verändern. Eingebaut ist er schon, aber ich habe eine zweite Lizenz.

Diese dürfte ich nun, ohne irgendwelche Einverständniss von irgen jemanden einfach ein anderes Design draufmachen? (habs nicht vor, aber will es mal verstehen).

Weiterhin: Nun würde ich mich irgendwann dazu entscheiden, die Seite zu verkaufen. Inkl. allem, alle Lizenzen, EF usw usw. Was passiert dann mit diesem Slot. Rein theoretisch darf ich Ihn ja nicht verkaufen, aber meine Lizenz geht ja mit.

Wie sieht die Sachlage da aus?

Gruß

AkteX1
Gutes Argument.
In fast jeder e-Lizenz steht: Der Slot darf nur in der orginal Version verkauft werden. Streng genommen heisst das, man dürfte nicht mal einen Slot, den man als Standalone gekauft hat und dann z.b. ans VMS angepasst hat, als VMS Slot verkaufen.
ABER:
Es steht dem neuen Besitzer deiner Lizenz wiederrum frei, seinem Slot für das VMS anzupassen.
Also musst Du strenggenommen Deinem Käufer einmal den Slot im original Kaufzustand (inkl. Bugfix usw.) geben und auf seinem Wunsch dann eine Anpassung vornehmen. Diese hast Du ja bereits.

Geändert von eselfutter (24.07.2006 um 18:33:11 Uhr)
eselfutter ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige