Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2007, 22:17:23   #1 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Squizz

ID: 232807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.073
Standard [S] Gästebuch Script

Nabend Zusammen,

Bin für meine neue Homepage auf der suche nach einem Gästebuch Script.
Es sollte farblich der Homepage anpassbar sein und es sollte ein Adminbereich zum bearbeiten, löschen, etc der Einträge haben. Es sollte einfach zu handhaben sein da ich nicht noch Anfänger bin. Die HP basiert auf Html
Wenn möglich bitte mit Demo

Mfg LiquidStyle
Squizz ist offline  
Alt 02.02.2007, 22:41:18   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 211599
Lose-Remote

mysteryman eine Nachricht über ICQ schicken mysteryman eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 372
Standard

Hallo,
hier ein kleiner Tipp ! Gehe mal auf www.gratisdownload24.de und schau dich da um. Dort kannst du dir solche Sachen für deine Homepage gratis downloaden !
Gruß mysteryman
 
mysteryman ist offline  
Alt 02.02.2007, 22:51:34   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 215700
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 471
Standard

HTML und Gästebücher vertragen sich nicht... Ausser natürlich Includes (Templates)

Also nurs o zur Info
 
Eddie ist offline  
Alt 02.02.2007, 23:04:13   #4 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Squizz

ID: 232807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.073
Standard

Zitat:
Zitat von mysteryman Beitrag anzeigen
Hallo,
hier ein kleiner Tipp ! Gehe mal auf www.gratisdownload24.de und schau dich da um. Dort kannst du dir solche Sachen für deine Homepage gratis downloaden !
Gruß mysteryman
Thx werd mich da mal umsehen vielleicht ist das richtige für mich dabei.

Zitat:
Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
HTML und Gästebücher vertragen sich nicht... Ausser natürlich Includes (Templates)

Also nurs o zur Info
Jup hab ich mir auch sagen lassen aber ein Bekannter meinte man könnte es trotzdem irgendwie in die Homepage einbauen also so das man zumindest nicht auf eine fremde seite weiter geleitet wird.
Squizz ist offline Threadstarter  
Alt 03.02.2007, 02:28:09   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 215700
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 471
Standard

Jopp klar, wenn das wo ander ist, kannst du iframe nutzen!

also so zum beispiel:

<iframe src="Link zum Gästebuch" width="300" height="750"></iframe>

Dass ist dann 300 Pixel Brei und 750 Pixel hoch!
 
Eddie ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Gästebuch Script Fabian17 Lose4Scripts (erledigt) 0 01.08.2008 22:11:40
[S] Gästebuch Script Tanario Lose4Scripts 8 07.06.2008 11:12:58
[S] Gästebuch Script SilverNavigator Lose4Scripts (erledigt) 2 12.06.2007 19:49:26
[S] Gästebuch Hosting Script Gooof Lose4Scripts (erledigt) 6 06.09.2006 11:53:09
[V] super Gästebuch-Script, E und R4E t2401 Lose4Scripts (erledigt) 15 24.07.2006 18:30:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14:51 Uhr.