Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2006, 09:46:55   #1 (permalink)
TDS
Webbie u. Progger
Benutzerbild von TDS

ID: 36770
Lose-Remote

TDS eine Nachricht über ICQ schicken TDS eine Nachricht über AIM schicken TDS eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.472
Standard [S] Flash-Programmierer für Slot-Umbau

Suche Flash-Programmierer für Slot-Umbau

Es geht um folgende Slots die umgebaut werden sollen:
  • DoubleLiner
  • HorrorWheel
  • Safari
  • Schatz
  • GoldFlip

Die Slots sollen ein automatisches Login erhalten und einige Grafiken für Einsätze sollen ausgetauscht werden. Würde zusammen 15Mio Lose zahlen, also 3Mio pro Slot. Wer kann mir das machen?

PS: Es gibt für einige ja automatische Logins, jedoch habe ich nur die Standalone Version gekauft da ich kein VMS oder FWX nutze.


Geändert von TDS (27.11.2006 um 10:16:48 Uhr)
TDS ist offline  
Alt 27.11.2006, 10:07:43   #2 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Also glaube nicht das jemand das für läppische 10 Mio macht.
Das sind ja grad mal 6.50 Euro und dafür macht ein Flasher noch nicht einmal Flash auf.

Ich denke du solltest pro Slot minimum ab 20 Mio bieten, dann könntest Erfolg haben.
 
Excalibur100 ist offline  
Alt 27.11.2006, 10:16:33   #3 (permalink)
TDS
Webbie u. Progger
Benutzerbild von TDS

ID: 36770
Lose-Remote

TDS eine Nachricht über ICQ schicken TDS eine Nachricht über AIM schicken TDS eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.472
Standard

Ich will keinen neuen Slot haben, ich will nur ein Auto-Login integriert haben. Den Rest mache ich schon selber. 20Mio*5 = 100Mio Lose, dafür kann ich jeden Slot mit Autologin nochmal kaufen...
PS: Preis auf 15Mio Lose angehoben.


Geändert von TDS (27.11.2006 um 10:17:13 Uhr)
TDS ist offline Threadstarter  
Alt 27.11.2006, 11:42:39   #4 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Ich glaube du hast seinen Beitrag nicht richtig verstanden. Wenn du das für 20 Mio neu bekommst ist das eine Sache die daher kommt, da das Zeug mehrfach verscherbelt wird, und man praktisch die Mios gegenüber Anzahl der Lizenzen zusammenrechnen kann.

Was du aber willst sind Arbeitsstunden, die nicht lohnen. Das ist keines Falles ein Angriff, doch haben einige Leute schon eine Ahung welcher Aufwand hinter steckt. Und ich selbst denke 20 Mio p. Slot ist eigentlich noch recht wenig!

Mich fragen auch dauernd User, ob ich denen nicht irgendwas nach Wunsch ändern kann. Ich muss das zu 99,9% immer verneinen. Nicht weil ich keine Lust drauf habe, sondern weil die Änderungen happig Zeit und damit halt bei einer E-Lizenz die 20 Mio kostet eigentlich das größte Minus Geschäft was man machen kann.

Wenn der Preis stimmt, wirst du etliche Programmierer finden.
 
ABC ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Flash programmierer Xindo Lose4Scripts (erledigt) 0 17.02.2008 14:09:23
[S] Flash Programmierer steffi30 Lose4Scripts 0 28.01.2008 21:57:17
[Flash]Probleme beim sound einbauen in Flash-Slot berti3k83 Programmierung 3 09.05.2007 01:31:18
[S] PHP Programmierer zum Umbau des Universumscript 2.0 Querulant Lose4Scripts (erledigt) 0 26.01.2007 17:03:37
[S] Flash Programmierer - 80 Mio Mowee Lose4Scripts (erledigt) 6 12.01.2007 16:33:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51:04 Uhr.