Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2007, 12:37:36   #1 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard [S] Flash-Profi / Slot progger

Hallo liebe Flash-Profis,

ich suche jemanden der Zeit dafür hat mir die grundlegenden Sachen in Flash beizubringen, damit ich endlich mal die Designs die ich noch so "rumliegen" hab in Slots umarbeiten kann !

den PHP-Teil kann ich soweit schon, aber das Flash bereitet mir leider immer noch Kopfschmerzen !

Als Bezahlung leg ich jetzt mal so 50-100 Mio fest (nur um nen preis nennen zu können). Ist aber an sich Verhandlungssache !

Ich hatte ja bereits einmal mit dem flash-Kurs bei ABC (früher Lukasz) angefangen, jedoch wurde dieser ja leider nie zuendegeführt.

Am liebsten wäre mir eine Einweisung von doggy, MikeKleis oder ActionScripter
*edit*
mir sind noch folgende eingefallen oder wurden mir genannt:
Bubaks, winghiskhan, flashrevolution oder jipie
hab ich noch wen vergessen ??

Aber vielleicht gibt es ja noch andere fähige flasher, die mir helfen können und wollen !

Bei Fragen einfach hier posten oder PM oder icq 172273617

Geändert von djws (17.02.2007 um 15:14:16 Uhr)
djws ist offline  
Alt 17.02.2007, 13:31:23   #2 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

niemand da der mir helfen kann oder will ??
djws ist offline Threadstarter  
Alt 17.02.2007, 13:34:57   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von djws Beitrag anzeigen
Am liebsten wäre mir eine Einweisung von doggy, MikeKleis oder ActionScripter
Dann schreib die doch mal direkt an
bzw: glaub bubaks könnt das auch machen.. Wie fähig der aber ist, weiß ich jetzt nich genau Nur das ers kann, weiß ich ...

LG


edit: bzw nach einer Stunde schon schieben... naja, ich verkneif mir jeden Kommentar (ok ich has auch schon ma gemacht :-) )
 

Geändert von Benutzer-6744 (17.02.2007 um 13:35:52 Uhr)
Benutzer-6744 ist offline  
Alt 17.02.2007, 13:41:13   #4 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang-kessel Beitrag anzeigen
Dann schreib die doch mal direkt an
das hab ich ja schon nur warte ich noch immer auf Antwort (und bevor gleich danach gefragt wird wann Mike hab ich shcon vor ein paar Tagen gefragt) ausserdem wollte ich die einzelnen PN-Fächer nicht zuspammen und ich dachte mir, dass durch diesen Thread ja auch noch anderen Flasher darauf aufmerksam werden und mir evtl auch helfen können
Zitat:
Zitat von djws Beitrag anzeigen
Aber vielleicht gibt es ja noch andere fähige flasher, die mir helfen können und wollen !
@ 1 Stunde und schon geschoben: im Lose4Scripts geht sowas immer sehr schnell unter
djws ist offline Threadstarter  
Alt 17.02.2007, 13:48:59   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von djws Beitrag anzeigen
das hab ich ja schon nur warte ich noch immer auf Antwort (und bevor gleich danach gefragt wird wann Mike hab ich shcon vor ein paar Tagen gefragt) ausserdem wollte ich die einzelnen PN-Fächer nicht zuspammen und ich dachte mir, dass durch diesen Thread ja auch noch anderen Flasher darauf aufmerksam werden und mir evtl auch helfen können


@ 1 Stunde und schon geschoben: im Lose4Scripts geht sowas immer sehr schnell unter
wenigestens jetzt hääteste dir ja ne Stunde Zeit nehmen können, mit dem Antworten, dann wäre das auch gleich "ein nach oben holen gewesen"....
Lern daraus

Ich muss jetzt weg, sonst hätt ich auch erst in einer Stunde gepostet... Naja, viel Spass bei deiner Suche.. einen weiteren hab ich dir ja oben mit Bubaks schon genannt..
LG
 
Benutzer-6744 ist offline  
Alt 18.02.2007, 10:41:37   #6 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.247
Standard

wirklich nichts gegen dich djws, wir hatten schon früher das vergnügen und ich weis das du ein fairer netter kerl bist aber da sehr viele solche bitten schreiben (meist per pn) hier nur mal ein direkter vergleich zwischen nutzen kosten.
preis 50-100mio für nen privaten kurs ?

preis grundbücher (ca 3-5 stück) zwischen 25 und 250 euro
preis actionscriptbücher (as referenz und dann noch 2 mit netten ideen) 150 - 350 euro
preis stundenlange weiterbildung bzw updates AS1-AS2,... ??

es steht also in keinem vernünftigen Verhältniss einen privatkurs abzuhalten für 50-100mio

weiters denke ich mal das man bei so einem vorhaben die Amortisationszeit nicht mit erster Slot anlegen sollte sondern so im Bereich um 10 herum.
Sprich die Ausgaben die du tätigst werden sich in einem Faktor bewegen der dem Gewinn von 10verkauften Slots entspricht (welche Summe das ist musst du dir nun selbst ausrechnen)

Da Ich weis das nicht jeder so wie djws nun vernünftig darüber nachdenkt hier noch ein Satz für die ganzen anderen die täglich nette pns schreiben so nach der art, ich gebe dir 5mio und du gibst mir deine .fla dateien oder ich gebe dir 10mio und du machst mir den slot den ich dann verkaufen darf.
: Geht mal zu nem Mechaniker und sagt Ihm , he ich gebe dir 5euro und du bringst mir bei wie ich mein auto selbst repariere - lackiere.

l.g. doggy
ps: bin noch bissi krank und daher dauern antworten etwas länger
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert


doggy ist offline  
Alt 18.02.2007, 13:51:56   #7 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Ich gebe doggy da mal Recht, das mit den Büchern stimmt total, bei mir stehen auch mitlerweile für 1000€ Bücher im Schrank. Manche sind besser, manche schlechter, aber man brauch eben viele, eines alleine reicht net.
Das mit der Amortationszeit stimmt auch, dass, das viele Geld (gerade für Flash) wieder drinne war, hat echt gedauert.
Aber die Idee mit dem Mechaniker ist gut, ich gehe da gleich mal hin fragen
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 20.02.2007, 15:11:18   #8 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

so dann will ich meinen Senf mal wieder dazugeben.

Ich kann es vollkommen nachvollziehen doggy & ice-breaker.

Allerdings habe ich da nicht gleich dran gedacht, deshalb der einigermaßen niedrige Betrag den ich oben angegeben habe.

Ich werde mit doggy mal per icq oder PN ein wenig schwätzen und mal schauen ob wir nicht zusammen mal einen Slot bauen wollten oder so.
mal sehen.

Aber danke erstmal für die Anregungen bzw Details an die ich bisher noch nicht gedacht habe.

Vielleicht kann mir jemand ein paar gute Buchtipps oder tutorial nennen mit denen ich anfangen könnte mich mit flash anzufreunden
djws ist offline Threadstarter  
Alt 20.02.2007, 16:21:02   #9 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Von Tutorials halte ich nichts, such mal nach dem Flash Buch von "Sascha Wolter" ist mit eines der besten deutschsprachigen
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 20.02.2007, 16:38:53   #10 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

ein Arbeitskollege von mir hat mich auf http://www.flashforum.de/ aufmerksam gemacht.

Wenn ich das richtig sehe wird diese Seite auch von Sascha Wolter betrieben.
dort werde ich mich mal ein wenig umschauen und nach dem Buch schau ich auch mal.

THX.
djws ist offline Threadstarter  
Alt 20.02.2007, 16:47:40   #11 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
Von Tutorials halte ich nichts, such mal nach dem Flash Buch von "Sascha Wolter" ist mit eines der besten deutschsprachigen
Dürfte dieses Buch sein, oder? Übrigens hat Sascha Wolter auch eine eigene Website.
Gruß, atwo

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline  
Alt 20.02.2007, 17:14:37   #12 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

Ich würde das auch sehr gern können, hab mir sogar mal ein Buch gekauft dafür und viele Tuts versucht, schon bei den Grundlagen scheitert bei mir alles... auch das Buch hat mir nicht weitergeholfen obwohl es "für Einsteiger" geeignet gewesen sein sollte... evl stelle ich mich auch einfach zu Glatt an. Naja danach waren die 30 tage abgelaufen der Demo

Was ich damit sagen will, ich denke es gehört eine Menge Erfahrung und vor allem Einsatz dazu solche Sachen zu erlernen. Das kostet Zeit. Du erwartest nun das dir alles vorgekaut wird was die Leute sich in Jahren (warscheinlich) erlesen und selbst versucht haben...

Und daher denke ich auch das dein Angebot nur als kleiner Scherz verstanden werden kann wenn man mal über seinen bescheidenen Tellerrand schaut. Aber dadurch ist ja ein schönes Thema entstanden hier evl. war auch nur das deine Absicht und du fühlst dich in Lose4Scripts so wohl *g*

Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Vorhaben und sei mir über das Minireno nicht sauer aber nach 1 Stunde schiebe nichtmal ich... und das aufn Mittag wo eh nix los ist.

MfG.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...

Geändert von T-Offline (20.02.2007 um 17:15:16 Uhr)
T-Offline ist offline  
Alt 20.02.2007, 17:59:23   #13 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
Dürfte dieses Buch sein, oder? Übrigens hat Sascha Wolter auch eine eigene Website.
Gruß, atwo
jup das meinte ich, ist das erfolgreichste deutsche Flashbuch, aber eben noch nicht neu aufgelegt für Flash 8.
Aber ich würde das alles net so einfach sehen, bis man ansehnliche Dinge geschaffen hat, die auch funzen wie sie wollen und man icht wegen allem bisschen in nem buch nachschlagen muss, vergeht schon seine Zeit.
Und wegen Slots Flash lernen? finde ich nen bissel doofe Idee, weil soviel kommt da eh nicht rüber, nen anständiges Design kostet auch ordentlich
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 20.02.2007, 22:12:16   #14 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
... Und daher denke ich auch das dein Angebot nur als kleiner Scherz verstanden werden kann wenn man mal über seinen bescheidenen Tellerrand schaut. Aber dadurch ist ja ein schönes Thema entstanden hier evl. war auch nur das deine Absicht und du fühlst dich in Lose4Scripts so wohl *g*

Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Vorhaben und sei mir über das Minireno nicht sauer aber nach 1 Stunde schiebe nichtmal ich... und das aufn Mittag wo eh nix los ist.

MfG.
wie bereits in einem oder zwei Post über deinem gesagt, ich hatte den Ausmaß den sowas annehmen kann selber noch nicht erfasst oder mir vorstellen können

@Reno:
naja das macht sich nicht gerade schön, aber wenn du gesehen hättest, dass ich mir mit meinen anderen Posts wesentlich mehr Zeit gelassen habe, dann hättest du vielleicht schon gesehen, dass ich eingesehen hab, dass es n bissl "schnapsideelike" war.
Ausserdem hatte ich das geschrieben nachdem ich schon einige Progger angeschrieben hatte.
Aber egal ich reg mich da schon sogut wie garnicht mehr auf, jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen und auch in den Renos. Gut finde ich dass du zumindest deinen Namen dabeigeschrieben hattest.

Und ganz ehrlich, ich war zu dem Zeitpunkt gerade ziemlich versessen möglichst schnell mal überhaupt ne Rückmeldung zu bekommen, weil ich ja eh schon gesehen hatte, dass einige Progger sich das Thema schon angeschaut hatten und deswegen die Frage.

und zuguterletzt: ja ich fühle mich in Lose4Scripts sehr wohl, weil ich 1. das eine oder andere auch programmiere und 2. fand ich dass es hier am besten reinpasst, weil ich ja Lose anbiete für eine Leistung die im Endeffekt als Script rauskommt

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
...
Aber ich würde das alles net so einfach sehen, bis man ansehnliche Dinge geschaffen hat, die auch funzen wie sie wollen und man icht wegen allem bisschen in nem buch nachschlagen muss, vergeht schon seine Zeit.
Und wegen Slots Flash lernen? finde ich nen bissel doofe Idee, weil soviel kommt da eh nicht rüber, nen anständiges Design kostet auch ordentlich
ganz ehrlich ihr habt mir shcon die Augen dafür geöffnet, dass es doch ein wesentlich größeres Thema ist, als ich es mir erstmal vorgestellt habe, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mir die Zeit nehmen will um die Grundlagen und alles nötige zu erlernen.
bzgl Designs, die lasse ich mir lieber anfertigen, weil ich selber nicht sehr kreativ bin, was grafische Dinge angeht, aber vielleicht kommt das ja wenn ich ein wenig mit flash rumexperimentiert habe.
T-Offline macht ja sehr gute Designs wovon ich eins schon beinahe gekauft hätte.
Aber Vegas ist ja auch ein sehr bekannter und sehr guter Grafiker und von dem habe ich ein Design liegen, dass ich unbedingt baldmöchlich unter die Leute bringen will, weil es zu schade ist das Design länger liegen zu lassen.

Ich werde mich die Tage mal mit doggy unterhalten, vielleicht können wir ein Gemeinschaftsprojekt starten, was mich sehr freuen würde.

PS: ich hoffe mal dass dieser Post nicht würdig ist rote Popel zu bekommen
djws ist offline Threadstarter  
Alt 20.02.2007, 23:36:34   #15 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

Danke für dein Lob! Ich weiß ich bin zu teuer für Klamm Verhältnisse Aber es sind doch nur Lose *g*

Zu dem Reno muss ich sagen das ich sofort bewertet habe als ich den 2ten Beitrag lesen durfte da war meine Meinung eben das es 1 - Punkt wert sei nach einer Stunde zu schieben aber das ist hier ja nicht das Thema. Als ich weitergelesen hatte, hätte ich mir das warscheinlich auch wieder mal gespart

Ich schreibe übriegens nur den Namen dazu wenn ich denjenigen den ich bewerte so einschätze das er nachdenken kann warum und wieso das kam denn ich habe schon 0 Klammern als Rache bekommen da wird man dann "vorsichtiger" seinen Namen dahinter zu schreiben...


Ich finds toll das du den Willen zeigst dein gestecktes Ziel zu erreichen und bin dann mal sehr gespannt auf deinen ersten Slot! Nur damit ich das mal etwas verstehe, wie macht man einen Slot "zusammen"? Wird sich dann Arbeit geteilt und jeder macht seinen Teil am Code und am Flash oder wie muss man sich das vorstellen bzw. wie genau stellst du dir das denn vor?

MfG.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Flash]Probleme beim sound einbauen in Flash-Slot berti3k83 Programmierung 3 09.05.2007 01:31:18
[S] FWX Profi Progger... Closen Bitte ;) CasinoStar Lose4Scripts (erledigt) 13 12.04.2007 19:24:25
[S] Flash-Profi für kleinen Job ShiftPlayer Lose4Graphics 3 22.08.2006 14:10:32
Suche Slot mit Flash datei; Flashslot Progger web2null Lose4Scripts (erledigt) 11 02.08.2006 20:22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03:17 Uhr.