Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2007, 00:27:38   #16 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Danke für dein Lob! Ich weiß ich bin zu teuer für Klamm Verhältnisse Aber es sind doch nur Lose *g*
Bitte gern geschehen, du machst ja echt geile Sachen.

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Nur damit ich das mal etwas verstehe, wie macht man einen Slot "zusammen"? Wird sich dann Arbeit geteilt und jeder macht seinen Teil am Code und am Flash oder wie muss man sich das vorstellen bzw. wie genau stellst du dir das denn vor?
genauso stell ich mir das vor.
ich habe schonmal mit Mike darüber geschwätzt, weil er meinte er könnte ja Flash ganz gut (seine Aussage) und ich schätze mich mal so ein, dass ich php ganz gut kann, zumal ich mir schon so einige Slots anschauen konnte von sehr vielen verschiedenen Proggern und ich muss sagen bisher hab ich noch keinen Slot gesehen, so wie ich ihn programmiert hätte (im php-Teil des Slots) von daher würde ich gerne den Teil übernehmen, der für die Berechnungen usw zuständig ist (also PHP) und ich bräuchte für den Anfang erstmal einen Flash-Profi mit dem wir das zusammen auf die Beine stellen könnten.

wie gesagt ich werde nochmal mit doggy schwätzen, vielleicht hat er ja Zeit und Lust sich mit mir mal darüber zu unterhalten und mir ein paar Tipps zu geben.
Natürlich werden die Einnahmen auch nach Vereinbarung geteilt !!

so ich bin dann erstmal off.
GN8
djws ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Flash]Probleme beim sound einbauen in Flash-Slot berti3k83 Programmierung 3 09.05.2007 01:31:18
[S] FWX Profi Progger... Closen Bitte ;) CasinoStar Lose4Scripts (erledigt) 13 12.04.2007 19:24:25
[S] Flash-Profi für kleinen Job ShiftPlayer Lose4Graphics 3 22.08.2006 14:10:32
Suche Slot mit Flash datei; Flashslot Progger web2null Lose4Scripts (erledigt) 11 02.08.2006 20:22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29:03 Uhr.