Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2007, 20:41:37   #1 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard [s]Excel-Hilfe

Hallo,

ich habe eine Excel-Datei nach beiliegendem Muster. Die Liste wird das ganze Jahr über erweitert, es gibt also nicht nur Januareinträge beim Datum.
Es kann mehrere Einträge pro Tag geben, die genaue Anzahl steht nicht fest und variiert.
Es gibt insgesamt 4 Produkte.
Nun zum eigentlichen Problem:
Ich möchte für jede Woche und monatlich in separaten Tabellenblättern eine Auswertung haben, und zwar in Form eines Liniendiagramms.
Januar z.B. in Blatt 2, Februar in Blatt 3, usw.
Des weiteren natürlich für jede Woche (ist aber nicht ganz so wichtig).
Weiß nicht, ob das Problem ganz rübergekommen ist. Aber für eine erfolgreiche Lösung des Problems zahle ich 3 Mio. Lose.



ich kann die Originaldatei hier nicht veröffentlichen
da ich es erst testen muss, kann es etwas dauern, bis die Antwort und die Lose kommen.
Lösungsvorschläge bitte an klammfan (at) yahoo (.) de

Gruß
Olli
 
Olli ist offline  
Alt 01.02.2007, 21:59:21   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Lösungsvorschläge bitte an klammfan (at) yahoo (.) de
Ist nicht drin. Das heißt nicht Umsonst Diskussionsforum. Also bitte hier im Thread oder gar nicht!
flaschenkind ist offline  
Alt 01.02.2007, 22:03:24   #3 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard

Dann lieber hier im Thread ^^

Gruß
Olli
 
Olli ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe in VBA (Excel)! R.Schneider1952 Programmierung 3 01.08.2008 19:08:28
Lose für Excel Hilfe Schnarf Lose4Action 1 11.04.2007 09:42:48
[S] Hilfe beim öffnen von Excel-Dateien! Philipp_Kappus Software/Windows 7 31.01.2007 08:44:11
[S]Hilfe Excel Matthias Software/Windows 3 26.01.2007 20:07:04
brauche mal hilfe bei excel (anfänger) Puhdys Software/Windows 2 17.01.2007 19:43:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52:17 Uhr.