Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2006, 19:27:45   #1 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Standard [S] Erfahrenen Progger der mir einen Auftrag umsetzt

Hallo Leute,

also ich habe folgenden Wunsch, den ich selbst leider nicht programmieren kann, da es mir ein wenig zu "hoch" ist.

Es handelt sich um ein Q-Mail Addon für das MT Script

Zitat:
QuestionMail-AddOn für Mailtausch-Script

Allgemein:
- alle Rechte
- addonfähig
- Cron zum Löschen ungültiger QuestionMails
- Bei Bestätigung der QuestionMails: Frame mit Mindestaufenthalt, danach Frage+Antworten plus entsprechende Vergütung
- Erweiterung der Media-Daten: x Mails versand, davon x richtig und x falsch bestätigt, Bestätigungsrate

Admin-Bereich:
- Erweiterung der Kurzinformation um Anzahl der zu versenden QuestionMails
- Einstellung, wie lange QuestionMails gültig sind
- Festlegung verschiedener Mailarten; Unterscheidung durch Name, Buchungs-Preis, Vergütung für falsche und richtige Antwort, Mindestaufenthalt
- QuestionMails buchen mit Empfängeranzahl, Kategorieauswahl, Mindestaufenthalt, Betreff, Text, Frage, 3 Antworten, richtige Antwort, URL, Punkte bei richtiger und falscher Beantwortung
- Einbeziehung der QuestionMails in die vorhandene Mailstatistik
- offene QMAils: Übersicht, Verschicken, Editieren, Löschen (Credits zurückbuchen, Mail mit Begründung verschicken, keine Mail bei fehlender Begründung oder bei Admin-Buchung), zum Autoversand hinzufügen, Autoversand starten

Login-Bereich:
- QuestionMails buchen mit Mailart, Empfängeranzahl, Kategorieauswahl, Betreff, Text, Frage, 3 Antworten, richtige Antwort, URL
- Möglichkeit, um QuestionMails manuell zu bestätigen ( Q-Mail History )
- Erweiterung der User-Statistik: x Punkte ausgegeben, x Punkte verdient, x Mails erhalten, x Mails richtig bestätigt, x Mails falsch bestätigt
Soweit war ich mit meinem alten Progger, der sich leider nicht mehr meldet verblieben.

Wichtig : eine install.php , und es soll so wenig wie möglich geändert werden müssen, also am besten so, dass man 95 % des Scriptes einfach nur die Dateien kopieren muss und einfügen und der rest dann nur wenig ändern.

Der Q-Mail Aufbau darf gerne dem normalen Mailversand ähneln, teile davon kopiert werden. Doch soll der Mailversand und Q-Mailversand unabhängig voneinander im gesamten Script sein. Also nix irgendwie zam.

Ich freue mich über jedes Angebot, aber bitte nur ernsthafte Angebote und am besten von Proggern die schon mal mit dem MT gearbeitet haben. Einer hat sich daran schon versucht, ist aber nix geworden.

P.S.: Ein Script stelle ich für Progger Zwecke. Webspace und DB solltet ihr selber haben um es zu installieren und zu testen.

Meine Preisvorstellung = Eure Angebote
money-sms ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige