Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2007, 21:23:01   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 02.07.2007
Beiträge: 581
Standard [S] Einen Partner für eine Zockseite! Am besten mit Programmier-Kenntnissen!

Guten Abend liebe Klammkommunity!

Ich habe vor Ende des Monats eine neue Zockseite zu starten! Da es zu zweit mehr Spass macht und auch effektiver für die User ist, suche ich hier einen Partner!

Vorraussetzungen:

Er ist mehr als 5 Monate angemeldet
Erfahrungen im Support Umgang mit Usern
Eventuell Progger-Kenntnisse, damit ab und zu mal Kleinigkeiten geändert oder eingebaut werden können!
Ein paar Lose sollte er mitbringen ;-) (näheres per Pn)
Viel Zeit haben, damit er auch falls ich mal verhindert sein sollte, komplett einspringen kann...


Das Script wird im Moment noch erstellt und ist nächste Woche fertig! Ähnlich wie das auf Loseadmiral! Design wird am Wochenende in Auftrag gegeben und erste Slots gekauft! Mein Anfangsbudget liegt bei 5 MRD-6MRD Lose... Es wäre natürlich schön, wenn ihr auch noch etwas mitbringen würdet, damit wir mit einer großen Seite starten können!

Bewerbungen gerne hier oder per Pn!

LG
 
Best-Marketing ist offline  
Alt 08.10.2007, 21:41:34   #2 (permalink)
Kies-Media.de

ID: 279865
Lose-Remote

Greggy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.07.2007
Beiträge: 578
Standard

Zitat:
Zitat von Best-Marketing Beitrag anzeigen
Ein paar Lose sollte er mitbringen ;-) (näheres per Pn)

LG
kann ja sein das ich mich irre...aber werden "mitarbeiter" nicht normalerweise bezahlt, und müssen nicht "guthaben" ,mitbringen?

Mfg Greggy
Greggy ist offline  
Alt 08.10.2007, 21:48:32   #3 (permalink)
extrem schüchtern
Benutzerbild von Chat-Security

ID: 205849
Lose-Remote

Chat-Security eine Nachricht über ICQ schicken Chat-Security eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 14.09.2007
Beiträge: 396
Standard

Zitat:
Zitat von Greggy Beitrag anzeigen
kann ja sein das ich mich irre...aber werden "mitarbeiter" nicht normalerweise bezahlt, und müssen nicht "guthaben" ,mitbringen?

Mfg Greggy
Er sucht hier einen Partner und keinen Mitarbeiter
 
Chat-Security ist offline  
Alt 08.10.2007, 21:48:47   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 02.07.2007
Beiträge: 581
Standard

Zitat:
Zitat von Greggy Beitrag anzeigen
kann ja sein das ich mich irre...aber werden "mitarbeiter" nicht normalerweise bezahlt, und müssen nicht "guthaben" ,mitbringen?

Mfg Greggy
Das ist vollkommen richtig! ich denke das ist jedem klar, dass der Partner was daran verdient! Kommt darauf an was er zusammen mit mir investiert und wie viel er arbeitet! ;-) Also 50% wäre das Höchste was er bekommen könnte!

Aber eig. ist das klar, oder nicht?
 
Best-Marketing ist offline Threadstarter  
Alt 08.10.2007, 23:00:07   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 02.07.2007
Beiträge: 581
Standard

So, ich bin dann mal im Bettchen und morgen so gegen 17:00 Uhr spätestens wieder erreichbar!

Gute Nacht, Bis morgen
 
Best-Marketing ist offline Threadstarter  
Alt 15.10.2007, 14:39:55   #6 (permalink)
Gesperrt

Reg: 02.07.2007
Beiträge: 581
Standard

Hey!

Meine Entscheidung ist noch nicht gefallen! ;-)
Freue mich über weitere Bewerbungen!

lg
 
Best-Marketing ist offline Threadstarter  
Alt 15.10.2007, 19:38:58   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von Best-Marketing Beitrag anzeigen
Vorraussetzungen:

Er ist mehr als 5 Monate angemeldet
Lustig, du bist doch selber noch nichtmal 5 Monate dabei
flaschenkind ist offline  
Alt 15.10.2007, 19:46:06   #8 (permalink)
Gesperrt

Reg: 02.07.2007
Beiträge: 581
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
Lustig, du bist doch selber noch nichtmal 5 Monate dabei
Ja da solltest du Recht haben! ;-) Genau deswegen suche ich ja auch jemanden, der sehr erfahren ist! Ich denke um eine gute Seite zu betreiben muss man nun nicht einige Jahre bei klamm gewesen sein! Das Problem ist vielleicht nur, dass man selber noch keinen gewissen Bekanntheitsgrad hat...
Aber wie gesagt, ich habe sehr viel Ahnung in Dingen Marketing Werbung und Userbetreuung, da ich in einer Agentur arbeite! Das gewisse Startkapital bringe ich auch mit! ;-)

Ich hoffe das beantwortet deine Aussage so ein wenig!

lg
 
Best-Marketing ist offline Threadstarter  
Alt 16.10.2007, 07:13:51   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 144
Standard

Sorry ich will wirklich nicht pingelig sein, nur hast du mal die Anzahl der Ausrufezeichen überprüft?
Weil so wie du schreibst ist jede Aussage eine Aufforderung oder unpassend betont.
Nur so ein kleiner Hinweis im Bezug auf User-Support.

MFG
strumpel

Edit: Rechtschreibung

Geändert von strumpel (16.10.2007 um 07:15:52 Uhr)
strumpel ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche einen Programmier für SCript-Änderungen Legend Lose4Scripts 9 13.01.2008 13:31:30
zum zocken zur angeblich besten zockseite bis 23 uhr power auktion S.W.A.T Suche Werber: Loseseiten 5 25.12.2006 23:30:44
[S] Programmier für eine Loseverkaufsseite GhettoCid Lose4Scripts (erledigt) 0 27.11.2006 20:10:03
Programmier-Partner gesucht (PHP/mySQL) Eli Lose4Scripts (erledigt) 1 04.08.2006 22:28:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31:20 Uhr.