Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2006, 13:36:51   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 05.10.2006
Beiträge: 582
Standard [S] ein VMS, allerdings nicht auf Lose .. einfach nur mit ner eigenen "Währung"

Gibts sowas? Möchte gern ein Projekt von mir nun doch mit einem Memberbereich ausstatten.. (schon wegen der vielen Add ons) .. da bietet sich das VMS ja gut an. Gibts dasdenn vlltirgendwo .. nur eben nicht auf Losebasis .. sondern einer ganz eigenen Währung ..(soll auch an keine anderen API's gehängt werden ..)

MfG
 
xpar ist offline  
Alt 08.12.2006, 13:41:17   #2 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Es gibt ein ganz normales VMS auf designerscripte.net
Es dürfte glaube ich auf einer eigenen Währung basieren. Müsstest du ma nachschauen!
chrissel ist offline  
Alt 08.12.2006, 13:44:13   #3 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.070
Standard

Das erste VMS war auf Funcoin Basis
Speedklicker ist offline  
Alt 08.12.2006, 13:48:11   #4 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Achso!
Dann könnte man eventuell die Loseversion runterladen und die Einzahlen/Auszahlen Funktionen rausnehmen oder eventuell ändern
die Währung kann man ganz leicht per Variable einstellen!
chrissel ist offline  
Alt 08.12.2006, 13:51:54   #5 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.070
Standard

Ändern kann man eigentlich alles. Aber man braucht wohl auch für seine Währung ne Schnittstelle, oder?
So wie bei der Loseversion das EF

Zitat:
Zitat von cb1992 Beitrag anzeigen
Achso!
Dann könnte man eventuell die Loseversion runterladen und die Einzahlen/Auszahlen Funktionen rausnehmen oder eventuell ändern
die Währung kann man ganz leicht per Variable einstellen!
Speedklicker ist offline  
Alt 08.12.2006, 14:04:42   #6 (permalink)
Gesperrt

Reg: 05.10.2006
Beiträge: 582
Standard

Man, Shock, 3 Minuten nicht da .. hab glatt gedacht ist nen fremder Beitrag .. hehe..das freut mich aber, das sich so viele Beiträge gefunden haben .. cool! Ich bin begeistert..

Jo, dann werd ich mich da mal durch friemeln .. schön, das es Hoffnung gibt für mich ..

Sinn soll dies machen, das ich "unabhängig" von anderen bin mit dem Script, aber dennoch einen Memberbereich schaffen kann, wo es möglich ist, den besten und fleißigsten Besuchern eine Art Vergütung zukommen lassen zu können .. in wie weit diese dann genutzt werden kann .. ist noch völlig offen .. aber da findet sich sicher was ;-) .. weil nur Points sammeln, die für nichts genutzt werden können ist ja auch schwachsinnig, gell?!

Super, dann werd ich mich mal dran machen, mein "UraltVMS" wieder fit zu machen ..!!

Danke euch .. Ihr seit Spitze..!

und schönes WE wünsche ich euch auch..

Euer X-Para.de
 
xpar ist offline Threadstarter  
Alt 08.12.2006, 15:26:35   #7 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.039
Standard

also ich hab noch eine € version!

Wenn du interesse hastmelde dich!
 

Geändert von Philnetz (08.12.2006 um 15:26:53 Uhr)
Philnetz ist offline  
Alt 08.12.2006, 20:25:51   #8 (permalink)
Gesperrt

Reg: 05.10.2006
Beiträge: 582
Standard

Jo, hatte mich via Pn bei dir gemeldet ..

MfG
 
xpar ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[N] Bald "Postbank-Liga" und nicht mehr "Bundesliga"? News-Bot Sport 26 23.12.2008 21:10:10
Such jemanden der mir eine Text ins Englische übersetzt "sehr einfach" Ivonne1284 Lose4Action 0 15.08.2007 10:33:18
Neue WÄhrung "rosendollar" puntigammer Suche Refs: andere 27 07.04.2007 20:25:23
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44:54 Uhr.