Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2006, 17:57:41   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 305851
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.043
Pfeil [S] eigenes Bettelscript (nicht auf Losebasis) mit Extrafunktionen

Hallo zusammen!

Ich möchte eine Bettelseite eröffnen. Dies soll keine Losebettelseite werden, sondern auf Punktebasis mit zeitlicher Umrechnung in Geld.

Folgendes soll möglich sein (Sorry meine Gedanken dazu, die ich hier niederschreibe, können leicht durcheinander sein, grad so wie es mir einfällt *smile*):

- Aktivierung der User nach Bestätigungsmail
- Nur Anmeldemöglichkeit für bestimmt Länder (zB China ist ausgeschloßen)
- 3 Refebenen mit Refbackfunktion
- User soll Möglichkeit der Statistik über Seine Angebettelten erhalten im Userbereich haben (zB. Wo die einzelnen Besucher herkommen, etc.)
- Auswertung von PROXY-Traffic (da ich dies nur zu einem bestimmten Maß erlauben will)
- Gefängnisfunktion (Hat der User zu viel unverwertbaren Traffic produziert, so kommt dieser User für von mir festgelegten Zeiten ins "Gefängnis". in diesem Zeitraum werden alle Besucher seines Bettellinks auf eine andere Seite geleitet.)
- Umtausch der "Virtuellen Währung" in Werbung soll möglich sein.
- Klickbereich (kann auch später eingeführt werden)
- Werbungsbereich, wo Käufer Werbung der Seite kaufen können (Mit % Verdienst für den Vermittler in dessen Account)
- Refrally (von mir wählbar, ob on oder nicht)
- Bettelrally (auch von mir wählbar)
- Anpassung an vorhandenes Design (wird gerade erstellt)
- Einbindung vorhander Scripte von mir (wichtig für die Bettelfunktion)

Da ich zugegebenermaßen technisch eine 0 bin, aber ein kalkulatorisches Genie *lach*, suche ich einen Progger, der mich hier begleitet.

Als VHB geb ich jetzt mal 100 Mio Lose an.
Anmerkung an die Admins - Dies soll keine Wertschätzung sein. Da ich nicht weiß, wie viel solch ein Auftrag wert ist. Falls das nicht den Regeln entspricht, bin gern für Änderungen bereit.
Desweiteren wirst Du mit 25% des Nettogewinns der Seite (Keine Angst, Verlust gibt es nicht. Kalkuliert hab ich ca. 25 Mio pro Monat für Dich) monatlich entsprechend in Lose (je nach Kurs) beteiligt.

Starten möchte ich die Seite am liebsten am 01.06.06!

Wer noch Fragen hat. Am liebsten wäre mir ne PN mit Telefonnumer, da ich mit sprachlicher Erklärung besser bin, als per Textform.

Also welcher Progger kann so etwas und traut sich soetwas zu?

Gruß
 

Geändert von wir-sind-helfer (24.04.2006 um 18:03:30 Uhr)
wir-sind-helfer ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Bettelscript Shirten Lose4Scripts (erledigt) 3 06.07.2008 14:36:10
[s] Bettelscript linux Lose4Scripts (erledigt) 5 21.06.2006 16:55:51
eigenes icq bild bewegt sich nicht Killerbear Software/Windows 1 09.06.2006 16:51:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38:37 Uhr.