Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2007, 21:24:42   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jabazz

ID: 183926
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.545
Standard [S] Designumsetzer für VMS

Hallo,

ich suche für eine VMS Seite einen zuverlässigen Designumsetzer.

Genauere Infos kann ich euch gerne per PN mitteilen.

Ansonsten wenn ihr sagt ihr würdest es machen würde ich euch bitten einen Preisvorschlag zu geben und Referenzen zu posten.

Danke!

Gruß Allinghausen
Jabazz ist offline  
Alt 07.03.2007, 21:58:48   #2 (permalink)
krank

ID: 88710
Lose-Remote

knuddelbaer38 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 948
Standard

Hallo

Also ich kann dir da eigentlich nur Webtina empfehlen. Sie hat auch das Designe zu meinem Loseprojekt gemacht. Schau einfach mal hier http://shop.buylos.de/
Auf der Seite sind auch einige Referenzen von ihr zu sehen.

Wie es allerdings zeitlich bei ihr aussieht kann ich nicht sagen.
 
knuddelbaer38 ist offline  
Alt 07.03.2007, 23:43:25   #3 (permalink)
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

ID: 86026
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 872
Standard

Da ich davon ausgehe das Du bereits das Design hast bzw Dir eines machen lässt und nur jemand suchst der Dir das Design in HTML umsetzt und ggf in das VMS anpasst (einbaut) so kann ich mich Dir empfehlen zu einem Preis von 125 Millionen Klammlose.

Dieser Preis beinhaltet die Design umsetzung sowie Intigrierung in DEIN VMS-1 Script.

Shamane ist offline  
Alt 08.03.2007, 00:32:35   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65661
Lose-Remote

Urs81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.389
Standard

Also ich empfehle dir Anja, die hat mir was hübsches für

www.lose-xxl.de gemacht.
Urs81 ist offline  
Alt 08.03.2007, 08:11:54   #5 (permalink)
krank

ID: 88710
Lose-Remote

knuddelbaer38 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 948
Standard

Zitat:
Zitat von Shamane Beitrag anzeigen
Da ich davon ausgehe das Du bereits das Design hast bzw Dir eines machen lässt und nur jemand suchst der Dir das Design in HTML umsetzt und ggf in das VMS anpasst (einbaut) so kann ich mich Dir empfehlen zu einem Preis von 125 Millionen Klammlose.

Dieser Preis beinhaltet die Design umsetzung sowie Intigrierung in DEIN VMS-1 Script.
Meiner Meinung nach völlig überzogen der Preis. Für 125 Mio. bekommst bei Webtina zwei komplette Designes mit einbau.
 
knuddelbaer38 ist offline  
Alt 08.03.2007, 12:44:12   #6 (permalink)
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

ID: 86026
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 872
Standard

Zitat:
Zitat von knuddelbaer38 Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach völlig überzogen der Preis. Für 125 Mio. bekommst bei Webtina zwei komplette Designes mit einbau.
GUt
Ist ja Deine meinung und Du machst mir die Arbeit ja nicht sondern ich mach die Arbeit oder seh ich das falsch?
Warum soll ich mich verscheuern wenn ich weiß das ich nen paar Lose mehr wert bin?
Klingt vielleicht Arrogant aber es entspricht der wahrheit.


@Urs.. höö klau mir meine Kundschaft nicht bzw schwätz dieser niemand anderes auf ^^

Shamane ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Designumsetzer TC_007 Lose4Scripts 2 12.07.2008 12:01:07
(S) Designumsetzer gesucht MarioK Lose4Graphics (erledigt) 10 28.06.2008 21:49:33
[S] Designumsetzer MTV-King Lose4Scripts 2 05.10.2007 18:10:20
Suche Designumsetzer! Annika Lose4Scripts 6 01.10.2007 17:02:09
[s]Designumsetzer Spy Lose4Graphics 10 20.04.2006 19:49:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57:45 Uhr.