Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2006, 18:34:27   #1 (permalink)
offline

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 699
Standard [S] Coder für nen Script...

Hi Coder,

ich brauche jemanden, der ein kleines aber feines Script für mich und meine neue Seite schreibt.

Anscheinend haben alle nur Bahnhof verstanden in Post #5 habe ich nochmal versucht alles zu erklären.

Dabei geht es um folgendes:

Jeder User von Klamm.de soll sich ohne sich anmelden zu müssen, auf meiner Seite mit seinem Benutzernamen und seinem Passwort einloggen können.
Nach dem einloggen kommt dann eine Seite, wo man aus X beliebigen Sachen eine aussuchen kann. (Dieses X muss dann später in nem admin menu festgelegt werden können). Nach dieser Seite kommt noch so eine Seite und dann noch so eine und so weiter .. die anzahl der seiten muss ebenfalls durch das admin menu festgelegt werden. Am Ende dieser Reihe von Seiten, kommt dann noch eine Seite, da steht dann nur noch das alles gut gelaufen ist blabla.. (da muss der User dann nur noch abgemeldet sein)...

Dazu kommt, dass die sachen die ausgewählt wurden gezählt werden müssen.
Und dass die ID's irgendwo gespeichert werden müssen und man keine ID 2x wählen lässt.

Fragen einfach stellen.

Bitte Angebote mit Preisvorstellungen..

mfg,
Malte

Geändert von mLte (19.08.2006 um 10:05:48 Uhr)
mLte ist offline  
Alt 14.08.2006, 21:31:46   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217591
Lose-Remote

Aradiv eine Nachricht über ICQ schicken Aradiv eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.683
Standard

tuuuuuuuuuuut

ich versteh nahezu nur Bahnhof

könntest du versuchen das ganze etwas genauer zu beschreiben


also das mit dem Login würde dann

klammid und losepasswort werden


den Rest habe ich nahezu überhauptnicht verstanden

also da soll ein User irgendwas auswählen ja was denn? Umfrage? Fragen über Klamm etc

mfg
Aradiv
 
Aradiv ist offline  
Alt 14.08.2006, 21:39:19   #3 (permalink)
KlammID: 236083

ID: 236083
Lose-Remote

Sascha91 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 148
Standard

höhö, ich verstehe auch nur Hauptbahnhof.

Für mich tönts so, als ob er Losepasswort und Benutzer auf seinem Server speichern will
 
Sascha91 ist offline  
Alt 14.08.2006, 22:31:03   #4 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard

Nein, nicht speichern, nur aus der Klamm-DB übernehmen ;-)

Gruß
Olli
 
Olli ist offline  
Alt 19.08.2006, 10:04:55   #5 (permalink)
offline

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 699
Standard

okay.. dann versuch ich es nochmal.

Das ganze soll ein Script für www.klammaward.de werden.
Auf der Seite sollen die besten Loseseiten gewählt werden.

Jeder Klammuser soll dort genau einmal abstimmen können.

Das soll so ablaufen:

- Er loggt sich mit seiner KlammID und seinem Passwort bei klammaward.de ein.
- Dann kommt eine Seite, wo er zB. aus X Slotseiten eine auswählt. (X ist variabel und muss im admin menu eingestellt werden können).
- Wenn der User sich eine Slotseite ausgewählt hat, klickt er auf "weiter", dann kommt er auf die nächste Seite.
- Da muss er nun aus X Klammbanken eine auswählen. (X ist variabel und muss im admin menu eingestellt werden können).
- Wenn der User sich eine Klammbank ausgewählt hat, klickt er auf "weiter", dann kommt er auf die nächste Seite.
- das ganze muss immer so weiter gehen, bis es keine Kategorien mehr gibt.
- Die Menge der Kategorien und auch welche Kategorien es gibt, müssen im Adminmenu geändert werden können.

Dazu kommt, dass jeder Klammuser nur einmal an dem kompletten Vote teilnehmen darf.

Habt ihr das jetzt ungefähr verstanden?

Fragen an mich.

Bitte Preisvorstellung mit reinposten! Ist wichtig!

mfg,
mLte
mLte ist offline Threadstarter  
Alt 19.08.2006, 10:14:23   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 247061
Lose-Remote

Stephan18 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.07.2006
Beiträge: 1.086
Standard

Habs verstanden

Melde dich mal in ICQ: 276-665-472
 
Stephan18 ist offline  
Alt 19.08.2006, 10:36:43   #7 (permalink)
offline

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 699
Standard

Auftrag vergeben... hier kann geclosed werden.
mLte ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] coder der mir ein script in ein vorhanden script einbaut. joker_t2005 Lose4Scripts 7 07.08.2007 17:24:06
close sirjocky Lose4Scripts (erledigt) 14 05.07.2007 17:18:07
[S] Coder für Loseverschenken-Script Hotwave Lose4Scripts 3 28.05.2007 06:33:26
[S] Java Script Coder Alonso74 Lose4Scripts (erledigt) 2 05.09.2006 21:22:19
[S] Coder für Script-Optimierung TDS Lose4Scripts (erledigt) 22 18.08.2006 23:16:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13:47 Uhr.