Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2008, 18:42:50   #1 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard [S] Cachefreie Slots oder einen "Umbauer"

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach schönen, cachefreien Slots
für das FWX.
Oder jemanden, der vielleicht bestehende Slots in
cachefreie umbauen kann....wenn es denn so einfach möglich ist.

Angebote bitte immer mit Preis und Demo posten.

Gruß...Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline  
Alt 19.04.2008, 08:02:24   #2 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

Moin.

Gibt es denn so wenig cachefreie Slots das mir hier nichts angeboten
wird ?
Ist es denn überhaupt möglich einen bestehenden Cacheslot in
einen cachefreien Slot umzubauen ?

Gruß..Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline Threadstarter  
Alt 19.04.2008, 22:10:45   #3 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Wenn du willst, schreib mich doch mal im ICQ an. Hast ja meine Nummer.
Wird aber nicht ganz billig. Das Script was ich hier vorige Woche entwickelt habe, hat aber durch aus die Möglichkeit gewinne frei von jedem Cache zu schmeißen. Es pendelt sich zwar auf Dauer immer wieder im positiven Bereich ein, kann aber wenn es der Zufall so will auch große Gewinne gleich hinter einander schmeißen.

Es gibt aber noch keinen fertigen Slot, wenn du also bereit bist etwas zu investieren, können wir gerne mal über einen Slot für deine Seite verhandeln.
FlashRevolution ist offline  
Alt 19.04.2008, 22:13:02   #4 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

Und wie schaut es mit einen Umbau von vorhanden
Slots aus ?
Geht das denn überhaupt ?

Gruß..Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Wort "Euro" oder "€" in Lose4Scripts verboten ? back4ever klamm talk 2 31.05.2007 15:38:54
"Der Sinn einer Community" oder auch "leckt mich am *****" Exorz1st klamm talk 75 09.04.2007 10:27:59
Unterforum "Dr. Sommer" oder "Beziehungsstress" o. ä. Liquid0815 Verbesserungsvorschläge 21 13.03.2007 14:35:19
[s] Grafik zum Thema "geschlossen" oder "Zugriff verboten" Akania Lose4Graphics 17 25.10.2006 14:21:15
Suche ein "Erkennungzeichen" oder Logo für meine "Persönlichkeit" ^^ Feyrah Lose4Graphics (erledigt) 9 26.05.2006 16:50:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24:49 Uhr.