Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2008, 18:24:27   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 05.10.2006
Beiträge: 582
Standard [S] bis 30.000.000 für Installation *Close*

Ich suche jemanden mit ausreichender Erfahrung und Englischkenntnissen zur Neu-Installation meines Media Content Management Systems.

Beinhaltet 5 - 6 Scripte, die da zusammengeführt werden müssen.
Außerdem hätte ich die ein oder andere Frage nach dem durchchecken des Scripts. Hab da so meine Probs mit der englischen Sprache *g*..

Dann müßte vorab der Webspace bereinigt werden. Ich bin zu blöd .htcccs oder wie diese Teile heißen zu löschen. Die können und sollen vorab alle gelöscht werden.

Bei einer tadellosen Installation winken 30.000.000 Lose.
Tadellos dann, wenn 2 Accounts erstellt werden können und alle Featcher funktionieren (wie mp3-Player, Down und Upload, Videoplay, ID3 Tags usw) und im Admin keine "roten Lämpchen" blinken.
Bei einer fehlerhaften Installation gibts eine Aufwandsentschädigung von 3.000.000

Wer stellt sich dieser Herausforderung? Das Script ist einfach zu installieren und hat eine engl. Dokumentation. Für mich alles to much

Das Script welches neu und möglichst fehlerlos installiert werden will, wartet hier auf einen Klick: www.yen-zen.com
Im Footer führt ein Link zur Seite der Hersteller. Da findet ihr auch die Doku .. falls ihr euch vorab schlau machen wollt.

Euer X-Para.de

PS: sollten sich die Angebote häufen, wähle ich mir im Zufalls und Vertrauensprinzip jemanden heraus.
 

Geändert von xpar (04.04.2008 um 23:09:48 Uhr)
xpar ist offline  
Alt 04.04.2008, 18:01:06   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 144152
Lose-Remote

Reg: 01.04.2008
Beiträge: 78
Standard

hast ne PM von mir :-)

Greetz brimberry
 
brimberry ist offline  
Alt 04.04.2008, 23:09:22   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 05.10.2006
Beiträge: 582
Standard

jo, danke der Nachfrage. Erfolgreich, so wie gewünscht wurde mir die Installation ausgeführt. Ein bisschen teurer als ich hier veranschlagte .. aber alle sind zufrieden. Das ist schließlich die Hauptsache ^^


Gruß

X-Para.de

hier kann wohl dann zu...
 
xpar ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B] Woltlab Burning Board Installation, Einrichtung, AddOn Installation qlMedia Lose4Scripts 2 30.01.2008 00:10:34
[S] Installation MT + 10-15 Add-Ons kakilu Lose4Scripts 9 22.11.2007 01:17:07
FWX installation mkger Scripts & Software 4 19.03.2007 16:03:50
[CLOSE] Template-Installation beim Mailtausch MT chemnitzer Lose4Scripts (erledigt) 4 04.06.2006 15:59:29
[S] VMS Installation Tool.Time Lose4Scripts (erledigt) 4 16.05.2006 21:47:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16:01 Uhr.