Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2006, 20:35:18   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 189959
Lose-Remote

Reg: 27.05.2006
Beiträge: 32
Standard (s) bildkalender-script - fertig oder individuell programmiert

Ich suche folgendes entweder bereits umgesetzt oder aber auch auf mich zugeschnitten programmiert:

bildkalender-script
-------------------

features
- upload von 13 bilddateien im jpg-format auf meinen server, dort müssen diese jpg´s auf meine hinterlegtes kalenderlayout-pdf an definierte positionen platziert werden und dem kunden als vorschau angezeigt werden
- nach dem upload der 13 kunden-bilddateien muss ein 13-seitiges pdf mit 230 dpi erzeugt werden, was mir auf dem server hinterlegt wird.
- anbindung unserer kundendatenbank und der shop-bestellfunktion wird von uns gemacht

termin der fertigstellung: spätestens 01.11.

zahlung: sofort nach erfolgreichem funktionstest.

preise bitte per pn oder hier posten.
 
schnupperdruck ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Bonusprogrammscript.... Programmierer oder Fertig... Alpha Lose4Scripts 0 08.06.2008 23:15:05
Suche jemanden der mir ein einfaches Script programmiert + Design muehlenmaxe Lose4Scripts (erledigt) 3 18.05.2008 21:24:15
[V] Layer Script - Ganz individuell! rtzui Lose4Scripts 2 29.02.2008 22:35:56
[s]jmd, der mir ein kleines script programmiert nimmslocker Lose4Scripts 0 17.02.2008 16:53:56
[S] Kleines Script programmiert! Chrisler1 Lose4Scripts (erledigt) 7 09.05.2006 21:22:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22:37 Uhr.