Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2008, 15:22:35   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 211629
Lose-Remote

sunnysven eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.962
Standard [S] Behebung eines Fehlers in einer Windows Applikation

Hallo,

ich habe mir vor ca. drei Monaten einen Progger gesucht, der mir nach meinem Pflichtenheft eine Windows Applikation erstellt hat.

Dies hat er auch soweit ganz gut gemacht, aber ich habe einige Wochen später einen Fehler gefunden, der das Programm nahezu untauglich macht.
Es ist aus meiner Sicht "nur" dieser eine Fehler.

Jetzt zum Problem ich versuche, den Progger seit vielen Wochen zu kontaktieren, aber ich komme einfach nicht an ihn ran...nun ja vlt. hat es ja seinde Gründe...Namen werde ich jeden falls nicht nennen.

Ich habe jedoch den Quellcode...das Programm ist - soweit ich das sehen kann - in Visual Basic geschrieben.

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist, sich in einem anderen Quellcode zurechtzufinden.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Arbeit länger als zwei Stunden dauern wird.

Ich biete 100 Mio Lose für die Behebung des Fehler.

Ich möchte hier die Gelegenheit bieten, dass sich Interessenten melden, die das Wissen, Interesse und Zeit haben, diesen Fehler zu beheben und ich werde mich dann innerhalb von zwei-drei Tagen mit meinem Favoriten in Verbindung setzen.

Sven

PS: Ich bitte um Verständnis, dass ich hier das Programm und den Fehler nicht genau beschreiben kann. Jeder, der viel Ahnung von VB hat, sollte den Fehler wohl beheben können.
 
sunnysven ist offline  
Alt 29.10.2008, 15:55:48   #2 (permalink)
R4E-Junky -> PN
Benutzerbild von joschmidt85

joschmidt85 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.07.2008
Beiträge: 572
Standard

Moin

Hab schon so einiges mit VB programmiert. Ca. 3-4 Jahre Erfahrung. Naja, das mit dem in fremden Code einarbeiten kann schon schwierig werden. Aber ich denke man kann den Fehler relativ leicht "eingrenzen" ...

Wenn du noch nen paar mehr Infos über mich haben willst einfach melden!

Kannst mir ja (wenn du möchtest) gerne schonmal nen paar Infos über die Art des Programms per PN schicken ... dann kann ich auch besser einschätzen wie hoch der Aufwand wohl wäre. Kann sein, dass 100 Mios knapp werden ... Also je nach Problem müsste man den Preis eventuell neu verhandeln!

Kannst dir aber sicher sein, dass du Qualität geliefert bekommst ... stehe natürlich auch für zukünftige Fragen gerne zur Verfügung

Beste Grüße!

Auf Anfrage kann ich dir gern auch noch nen bissl näher erklären was ich bisher so mit VB gemacht habe ... (habe auch nich nur VB Erfahrung, sondern allgemein recht gute Programmier-Kenntnisse)
 
joschmidt85 ist offline  
Alt 29.10.2008, 16:22:37   #3 (permalink)
:)

Reg: 20.02.2008
Beiträge: 464
Standard

Ich meld mich auch mal...

Bezhalung ist bei mir immer erst nach erfolgreicher Behebung des Problems also kein Risiko für dich


Allerdings bräucht ich ne angabe um welches Visual basic es sich handelt, ambesten zu Postest mal die Endung der Projektdatei
pc24 ist offline  
Alt 29.10.2008, 16:29:48   #4 (permalink)
R4E-Junky -> PN
Benutzerbild von joschmidt85

joschmidt85 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.07.2008
Beiträge: 572
Standard

Normal Kann den Preis auch erst wirklich abschätzen, wenn das Problem bekannt is ... und bezahlt wird natürlich erst nach Behebung des Problems ... Kann halt sein, dass es länger als 2h dauert und dann sind die 100 Mios eng ... zumindest bei mir ... mehr wollt ich nich sagen!

Beste Grüße
 
joschmidt85 ist offline  
Alt 30.10.2008, 10:59:25   #5 (permalink)
01101010011
Benutzerbild von mailer

ID: 289987
Lose-Remote

Reg: 26.12.2007
Beiträge: 501
Standard

Hi,
biete mich auch als Progger an.
Ich hatte mich auch damals in deinem Progger-such-Thread für dieses Tool gemeldet aber wohl leider zu spät.

Das Problem ist nur, dass ich schon länger nicht mit VB arbeite
aber ich könnte es dir auch komplett in PureBasic neu programmieren.
Hätte für dich den Vorteil das es stabiler läuft, Ressourcenschonend arbeitet und um einiges schneller ist.

Also wenn du Interesse hast... alles weitere per PN.
Das Pflichtenheft hast du bestimmt noch??

Gruss mailer

mailer ist offline  
Alt 31.10.2008, 10:26:00   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 211629
Lose-Remote

sunnysven eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.962
Standard

Zitat:
Zitat von pc24 Beitrag anzeigen
Allerdings bräucht ich ne angabe um welches Visual basic es sich handelt, ambesten zu Postest mal die Endung der Projektdatei
So schwere Fragen. In dem Ordner mit dem Quellcode sind folgende Dateiendungen vorhanden: frm scc frx bas vbp vbw

Ich werde mich heute Abend mal mit meinem Favotiten zusammensetzen...

@Mailer: Eine komplette Neuprogrammierung würde ich nur als allerletzte Lösung in Betracht ziehen...

Sven
 
sunnysven ist offline Threadstarter  
Alt 23.11.2008, 17:44:48   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 211629
Lose-Remote

sunnysven eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.962
Standard

Da obige Progger es entweder nicht geschafft haben, den Fehler zu beseitigen, oder sich einfach nicht mehr melden, suche ich neue Anwärter...

Bitte meldet euch (evtl. mit Referenzen) hier oder per PN.

Sven
 
sunnysven ist offline Threadstarter  
Alt 30.01.2009, 14:09:06   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 211629
Lose-Remote

sunnysven eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.962
Standard

Ich hole den Thread hier noch mal hoch, weil die Suche noch aktuell ist...
 
sunnysven ist offline Threadstarter  
Alt 30.01.2009, 15:57:06   #9 (permalink)
Kies-Media.de

ID: 279865
Lose-Remote

Greggy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.07.2007
Beiträge: 578
Standard

schick mal den code an info[a t]ultrapromo.de mit einer detailierten fehlerbeschreibung....

Schwierige Fälle sind doch mal was

Gruß Greggy
Greggy ist offline  
Alt 30.01.2009, 16:33:22   #10 (permalink)
R4E-Junky -> PN
Benutzerbild von joschmidt85

joschmidt85 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.07.2008
Beiträge: 572
Standard

Bei Fragen die Sven vielleicht nicht erklären kann, kann sich der progger auch gerne an mich wenden (nach Absprache mit Sven) ...

Ich kenne ja immerhin den Fehler, weiß woran es liegt, kenne aber leider keine Lösung wollte das nur mal angeboten habe ... wobei ich erst Sonntagwieder richtig online sein werde!

Beste Grüße
Jo
Vermiete den ThreeZ (VMS1, FWX) Klammbanking.eu: Exklusiver High-Roller-Bereich (ab 50 Mio. APz) DailyThree-Rallye Team-Rallye mit > 4,4 Mrd. Gewinntopf 2,5 Mrd. Ref-Aktiv-Rallye
joschmidt85 ist offline  
Alt 30.01.2009, 19:10:38   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 211629
Lose-Remote

sunnysven eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.962
Standard

Zitat:
Zitat von Greggy Beitrag anzeigen
schick mal den code an info[a t]ultrapromo.de mit einer detailierten fehlerbeschreibung....

Schwierige Fälle sind doch mal was

Gruß Greggy
Hallo Greggy,

ich schicke dir den Quellcode gleich und die nötigen Infos.

Ich hoffe sehr, dass du den Fehler beheben kannst.


Zitat:
Zitat von joschmidt85 Beitrag anzeigen
Bei Fragen die Sven vielleicht nicht erklären kann, kann sich der progger auch gerne an mich wenden (nach Absprache mit Sven) ...

Ich kenne ja immerhin den Fehler, weiß woran es liegt, kenne aber leider keine Lösung wollte das nur mal angeboten habe ... wobei ich erst Sonntagwieder richtig online sein werde!

Beste Grüße
Jo
Hey Jo,
danke für dein Angebot.

Du kannst Greggy gerne schreiben bzw. Greggy kann gerne auf dich zu kommen.

Sven
 
sunnysven ist offline Threadstarter  
Alt 30.01.2009, 21:16:28   #12 (permalink)
Kies-Media.de

ID: 279865
Lose-Remote

Greggy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.07.2007
Beiträge: 578
Standard

Zitat:
Zitat von sunnysven Beitrag anzeigen
Du kannst Greggy gerne schreiben bzw. Greggy kann gerne auf dich zu kommen.

Sven
ist glaub ich nicht mehr nötig => check mal deine e-mails...
Greggy ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Windows Applikation sunnysven Lose4Scripts 14 07.07.2008 09:33:21
Closed! miamicroc Lose4Scripts (erledigt) 19 21.06.2008 13:18:52
[Hilfe] 500K für behebung eines kleinen Fehlers Freeze Lose4Scripts (erledigt) 9 21.10.2006 11:12:23
(S) PHP Progger für die behebung eines kleinen Fehlers Uwe501 Lose4Scripts (erledigt) 2 14.10.2006 15:06:32
Windows & Ubuntu auf einer HD unregiert Linux & Co 2 04.10.2006 18:37:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52:08 Uhr.