Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2007, 19:31:43   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 12.02.2007
Beiträge: 2
Standard [S] Autoreg-Script

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Autoreg-Script mit welchem man sich durch die Eingabe in ein Formular bei mehreren Paidmailern gleichzeitig anmelden kann.

Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar, da ich nach längerer Suche im www bislang keine Stelle gefunden habe die so etwas anbietet.

Vielen Dank in voraus!

Liebe Grüße
Dingo
 
Dingo ist offline  
Alt 15.02.2007, 19:52:06   #2 (permalink)
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.474
Standard

für welche scripte soll die anmeldung gehen ?
hab noch eins wo rumliegen
 
Promizock ist offline  
Alt 15.02.2007, 19:58:05   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

cybertec eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.674
Standard

Um soetwas einzusetzen solltest du aber zumindest einigermaßen gute HTML Kenntnisse haben da viele Scripte verschiedene Eingabefelder haben die du für jeden Mailer ändern musst. Solltest du keine HTML Kenntnisse haben kannst es total vergessen. Weil 1 Script für alle Mailer gibt es nicht.
.
cybertec ist offline  
Alt 15.02.2007, 20:04:24   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 12.02.2007
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Promizock Beitrag anzeigen
für welche scripte soll die anmeldung gehen ?
hab noch eins wo rumliegen

Ich wäre mit einem Script mit dem die Paidmailer Jagusch V1.2.1 bzw. V2.0 möglich wären schon glücklich. Sollte es möglich sein andere Mailer auch einzubeziehen wäre ich nicht böse darüber. ;-)
Falls das Script nicht für diese Paidmailer anwendbar ist würde ich mich über eine PN mit dem Hinweis auf funktionierende Mailer-Scripte freuen.

-------------------------------------------

HTML-Kenntnisse sind vorhanden, nur scheitert es am PHP da dort die Kenntnisse nicht groß genug sind um so etwas selber zu proggen.
 
Dingo ist offline Threadstarter  
Alt 15.02.2007, 20:24:54   #5 (permalink)
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.474
Standard

Zitat:
Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
Ich wäre mit einem Script mit dem die Paidmailer Jagusch V1.2.1 bzw. V2.0 möglich wären schon glücklich. Sollte es möglich sein andere Mailer auch einzubeziehen wäre ich nicht böse darüber. ;-)
Falls das Script nicht für diese Paidmailer anwendbar ist würde ich mich über eine PN mit dem Hinweis auf funktionierende Mailer-Scripte freuen.

-------------------------------------------

HTML-Kenntnisse sind vorhanden, nur scheitert es am PHP da dort die Kenntnisse nicht groß genug sind um so etwas selber zu proggen.
ich schreib dir gleich ma eine pn mit infos, sind recht viele scripte unterstützt
 
Promizock ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Autoreg-Script ratlos Lose4Scripts 0 06.09.2008 13:40:34
[S] Autoreg Script cecil1982 Lose4Scripts 2 14.07.2008 18:00:12
Suche Autoreg Script Vodka-E Lose4Scripts (erledigt) 4 27.05.2007 21:35:45
Suche Autoreg Script sunnyboy83 Lose4Scripts (erledigt) 3 07.03.2007 22:39:47
(S) AutoReg-Script Jolle Lose4Scripts (erledigt) 2 17.11.2006 22:10:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49:25 Uhr.