Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2007, 17:42:45   #1 (permalink)
Lose!??

ID: 139171
Lose-Remote

Gnarf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.438
Standard [S] Anti-Spamlösung fürs phpBB

Hey,

unser Forum wird ständig von Spambots vollgemüllt, wer könnte dagegen etwas einbauen? z.B Anmeldecode oder ähnliches. Biete 5 Mio Lose dafür.

Ausserdem suche ich noch jemanden der Updates und Mods fürs phpBB einbauen könnte.
Gnarf ist offline  
Alt 09.03.2007, 17:53:41   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 91010
Lose-Remote
Gesperrt

SchwarzerOrden eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 263
Standard

besser als irgendetwas rein zu fummeln
SchwarzerOrden ist offline  
Alt 09.03.2007, 18:23:36   #3 (permalink)
Lose!??

ID: 139171
Lose-Remote

Gnarf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.438
Standard

naja aufwändig so was neu zu installieren, vorallem wenn ich Mitglieder, Beiträge und Guthaben der User behalten will...
Gnarf ist offline Threadstarter  
Alt 09.03.2007, 18:31:45   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 91010
Lose-Remote
Gesperrt

SchwarzerOrden eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 263
Standard

Zitat:
Zitat von Gnarf Beitrag anzeigen
naja aufwändig so was neu zu installieren, vorallem wenn ich Mitglieder, Beiträge und Guthaben der User behalten will...
nix neu installieren...das orion bietet eine super update funktion, damit geht also nix verloren.

schau es dir einfach mal genau an und lese dir die beschreibung genau durch die von mir verlinkt wurde, du wirst sehen das das ein wirklich super forum ist, vorallem der admin bereich hat es in sich und die möglichkeiten die dieses forum von haus aus schon anbietet sind gold wert.
SchwarzerOrden ist offline  
Alt 09.03.2007, 18:56:23   #5 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

für User, die kein richtiges Forum betreiben wollen genau das richtige. Wer aber etwas richtige plant, sollte von den preMODed phpBBs abstand nehmen. Am besten ein Vanilla phpBB nehmen und selbst mit Modifikationen füttern.

Kann dir gerne eine Spam-Blockade einbauen. Updaten und mit anderen Modifikationen füttern kann ich natürlich auch. Support kann ich dafür auch bieten. Meld dich mal per PN oder ICQ.

Habe große Erfahrung mit phpBB. Ich habe bezüglich meines Angebotes an Arbeiten an phpBB einen Thread erstellt, in dem auch alles weitere + Referenzen, etc. steht eröffnet: [B] Forum Support - Arbeit-Erledigung
 
MTV-King ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anti Nazi/Anti Rassisten Comics *g* BastetFurry Fun-Ecke 2 05.06.2007 17:53:21
Anti Loseinflation michael88 Verbesserungsvorschläge 1 09.12.2006 14:02:19
Anti-Framebreaker firehawks55 Programmierung 5 07.09.2006 17:54:15
1,5 Mio lose Für einbau von phpbb Mods in ein phpBB Forum... Mysterio Lose4Scripts (erledigt) 10 08.08.2006 10:21:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08:36 Uhr.