Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2007, 14:57:54   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ruddel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 756
Standard [S] Ajax Programmierer

Hallo!
Ich habe ein dickes Problem. Also ich habe Webspace ohne PHP und möchte eine XML so auslesen also mit Ajax denke ich ist es am besten.

Ich hab einen Newsticker

Code:
1:
2:
3:
4:
5:
<!-- Begin function writeMarquee() { document.write("<marquee ID='ticker' scrolldelay='150' scrollamount='12' onmouseover='ticker.stop()' onmouseout='ticker.start()'> Dieses ist ein Testticker um zu schauen ob alle Funktionen richtig funktionieren.<\/marquee>"); } // End -->

In diesem Newsticker möchte ich jeweils den Titel der XML News und den Link auslesen, also das die Titel da so drin sind und jeweils auf den Artikel verlinkt sind.


So sieht meine XML aus:

HTML-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
<item> <title>TITEL</title> <description>BESCHREIBUNG</description> <link>http://test.de</link> </item> </channel> </rss>
So sollen also <titel> und <link> ausgelesen werden und im Newsticker dargestellt werden. Aber jeweils nur die letzten 4 News.

LIVE:
Golfius.net oben der Newsticker

Deswegen, meine Frage kann das jemand und wie teurer würde das.

mfg
ruddel
ruddel ist offline  
Alt 22.02.2007, 16:35:28   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 247061
Lose-Remote

Stephan18 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.07.2006
Beiträge: 1.086
Standard

melde dich ma per ICQ:

415-702-466




Gruß Stephan
 
Stephan18 ist offline  
Alt 22.02.2007, 18:06:51   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ruddel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 756
Standard

So is erledigt.
ruddel ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Progger Ajax Promizock Lose4Scripts 7 25.05.2008 17:11:21
[S] Suche PHP/MySQL/Ajax Programmierer Dirkus Lose4Scripts (erledigt) 0 24.05.2008 17:01:34
[AJAX/JS] Per AJAX geladenes Script/JS-Daten Bububoomt Programmierung 4 11.03.2008 21:43:58
[AJAX] & via AJAX übertragen Aradiv Programmierung 3 22.03.2007 18:57:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52:15 Uhr.