Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2009, 15:10:40   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard [S] 50:50 Game mit Login

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 1vs1 Game wie das alte Losealarm oder Nokia vs. Siemens. Am Besten mit Login, also man gibt einmalig Klammid und Losepasswort ein und dann wird vom internen Guthaben gespielt.

Crowfoot.de gibts ja nicht mehr, deshalb fehlen solche Seiten.
 
Luuk ist offline  
Alt 31.05.2009, 16:42:28   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von SCB-Media

ID: 279961
Lose-Remote
Gesperrt

SCB-Media eine Nachricht über ICQ schicken SCB-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2007
Beiträge: 4.488
Standard

Warum nimmst Du dann nicht einfach nur ein Vms 1 und beschränkst das dann auf die Funktionen die Du brauchst und baust halt ein 50/50 Game ein ?
Wäre doch eigentlich die einfachste Alternative.
lg
future1411
Auftragsverkäufe für Scriptshop24.eu gesucht. Je nach Scriptart nehme ich zwischen 3% & 10% Provision. Individuell verhandelbar ! Alles anbieten !
SCB-Media ist offline  
Alt 01.06.2009, 19:11:55   #3 (permalink)
www.Lose-Script.de
Benutzerbild von Jochen18

ID: 213750
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 909
Standard

Hallo,
Ich könnte dir mein Spielpaket anbieten, da runder ist das alt bekannte XOX.
Vielleicht ist das was für dich.
Einfach mal in der Signatur nachschauen.

Gruß
Jochen18 ist offline  
Alt 01.06.2009, 23:00:49   #4 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von future1411 Beitrag anzeigen
Warum nimmst Du dann nicht einfach nur ein Vms 1 und beschränkst das dann auf die Funktionen die Du brauchst und baust halt ein 50/50 Game ein ?
Wäre doch eigentlich die einfachste Alternative.
lg
future1411
Weil sich der User da erst anmelden müsste. Alternativ könnte man aber das VMS so umschreiben das sich der User mit K-iD und PW einloggen müsste und nicht angemeldet sein würde. Aber das ist immer so ne Sache.

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 01.06.2009, 23:08:35   #5 (permalink)
schmeckt gut
Benutzerbild von Erdbeereis

Reg: 08.03.2009
Beiträge: 763
Standard

Wieso dann noch ein VMS zu 98% umschreiben?
Ist doch viel leicher sich dann direkt das komplette Script zu Programmieren.

Auf LoseRente.de wird das so verwendet, dass der Login des Accounts direkt ein Account in der Datenbank anlegt mit allen möglichen Daten. Sowas könnte man leicht nach Programmieren und dann ein 50:50 Game einbauen (evtl. auch weitere Games möglich).


Wenn man was Ordentliches haben möchte sollte man schon mit 500-xxxx mio rechnen, oder wie SunnyDreamer bereits gesagt haben das VMS zu 98% modifizieren (so sehe ich es). Die meisten Leute auf Klamm.de schrecken vom Massenscript VMS sehr ab (wenn ich das so sehe). Dann sollte man schon auf etwas Exclusives greifen.
 

Geändert von Erdbeereis (01.06.2009 um 23:10:39 Uhr)
Erdbeereis ist offline  
Alt 01.06.2009, 23:10:58   #6 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Ja und da würde ich eben das VMS modifzieren und eben so umschreiben das er ein Konto bei Login erstellt. Aber viele User mögen das halt nicht. Also sucht man sich einige Shops die noch solche Games anbieten.

Hatte mal eine Liste davon, waren einige alte Shops dabei, die denke ich mal nicht mehr betreut werden, wo es jedoch diese Games noch gibt, da muss man sich direkt anmelden und kann dann erst zocken.

Werde mal schauen, wo ich das noch habe. ( die Liste )

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 01.06.2009, 23:13:36   #7 (permalink)
schmeckt gut
Benutzerbild von Erdbeereis

Reg: 08.03.2009
Beiträge: 763
Standard

Ich weiß welches du grade meinst, das soll aber laut dem Verkäufer selbst ziemlich Buggy sein und nicht auf den aktuellsten PHP Stand sein, da wie du bereits schreibst es ziemlich alte Shops sind. Dann lieber auf etwas neues und sicheres greifen


Edit:

Gefunden:
Demo: http://demo.loseshop.eu/loselobby/
Shop: http://www.loseshop.eu/?site=list&cat=23 (Artikel Nr.13)
 

Geändert von Erdbeereis (01.06.2009 um 23:17:44 Uhr)
Erdbeereis ist offline  
Alt 02.06.2009, 02:38:16   #8 (permalink)
┌П┐(◉_◉)┌П┐
Benutzerbild von WaechterMedia

ID: 330167
Lose-Remote

Reg: 28.09.2008
Beiträge: 695
Standard

Also ich würd auch eher zu was eigenem raten ist eigentlich recht fix gemacht für die schnitstelle kannste sogar die klasse aussem programierer forum nehmen

Loselobby ist veraltet aber für jemanden der sich auskennt und sich arbeit ersparen will kann man daran ja rumbasteln.

Wünsch dir Glück ich find sowas schlichtes fehlt
 
WaechterMedia ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche exlusive(s) 50:50 Game/Login Script D4n131 Lose4Scripts (erledigt) 6 04.11.2006 14:20:54
Verkaufe Chuone Game login script Gangster Lose4Scripts (erledigt) 2 17.09.2006 16:44:10
[S] Chuone Game Login Popggl Lose4Scripts (erledigt) 7 07.09.2006 13:04:43
SSH Login - "Last login: ..." anzeigen lassen shenziro Linux & Co 0 03.08.2006 21:03:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08:50 Uhr.