Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2006, 17:05:15   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 12.08.2006
Standard rapidshare.de Direkt Download Link Grabber

Manchmal ist es einfach nervig. Man findet was tolles ein Video oder so möchte es downloaden aber es liegt auf rapidshare.de. So was nun wenn der Free Traffic schon verbraucht ist? Natürlich könnte man jetzt sofort Geld in einen Premiumaccount stecken aber warum denn?

Ich möchte ebend dieser Zielgruppe Leute die kein Free Traffic mehr haben aber auch nicht direkt in einen Premium Account investieren möchten anbieten sich über meine Seite denn Direkt Download Link zu besorgen...

Jetzt habe ich bemerkt das rapidshare solche Anfragen wohl blockt aber http://www.rapidsnare.de/ funktioniert doch auch...

Also suche ich jemanden der mir ein Script bastelt das sich irgendwie bei rapidshare.de mit einem Premium Account aus einer DB einloggt diesen Schritt mit dem Klick auf denn Premium Submit Button überspringt & dann denn oder die Direkt Download Links ausliest & anzeigt. Am Ende soll sich das Script dann ausloggen & der User soll keine Möglichkeit haben an die Premium Account Daten zu komme.

Von mir aus kann PHP, CGI oder Java genutzt werden oder es kann auch nen richtiges Programm sein hauptsache es wird fertig mir alles Wurst.

Einzigste Sache wäre der Preis macht einfach ein paar Vorschläge

Grüße

Geändert von hell18 (15.10.2006 um 17:05:43 Uhr) Grund: Fehler
hell18 ist offline  
Alt 15.10.2006, 17:10:47   #2 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

sry, aber solche Systeme verstoßen sicherlich gegen die AGB von rapidshare.
Da der Premium-Account nur dir gehört und nicht anderen Leuten nutzbar gemacht werden darf und du somit ein Schutz-System von rapidshare umgehst, dass alle nur noch saugen und sie keinen Penny mehr verdienen
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 15.10.2006, 18:45:10   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Also ist schon klar das ich bei rapidshare diese Sachen klären würde. Es gibt verschiedene Projekte die sich auch bei Rapidshare einloggen die Sachen saugen & dann auf eigenen Servern ablegen & denn Usern zum Download bereit stellen.

Desweiteren wird mein Dienst so gesichert das eine Ip in 24 Stunden maximal 10 Links umwandeln kann...

Oder wie sollen denn rapiddownloader.net & rapidsnare.de funktionieren wenn so etwas nicht von rapidshare.de erlaubt werden würde?

Geändert von hell18 (16.10.2006 um 01:56:19 Uhr)
hell18 ist offline Threadstarter  
Alt 16.10.2006, 16:45:50   #4 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de
Benutzerbild von dasVermaledeite

ID: 70705
Lose-Remote
Reallife

dasVermaledeite eine Nachricht über AIM schicken dasVermaledeite eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

das ist verboten laut deren agb, da nur eine person/eine ip ein account benutzen darf.
dasVermaledeite
dasVermaledeite ist offline  
Alt 16.10.2006, 18:07:11   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Also eine IP es wäre a*ch so n*r eine IP nämlich die des Servers...
*nd wie bereits gesagt würde ich das alles mit RS abklären! Wie ich bereits fragte warm gibt es dann http://ibiet.com oder http://www.rapidsnare.de/ die n*tzen a*ch Premi*m Acco*nts dürft a*ch nicht vergessen das ich die nötigen Premi*m Acconts legal erworben habe bzw. erwerben werde... Also soll RapidShare froh sein schließlich haben die dann höhere Bes*cherzahlen mit welchen sie angeben können & ich bringe noch Geld rein...

Also kann mir jetzt jemand helfen?

-------------
Ich hab was ne*es z* Snoppy & zwar kann man sich mit Snoppy als Firefox Browser asgeben...

Alt 18.10.2006, 22:15:34   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Kann mir da keiner helfen es ist recht wichtig. Und das mit rapidShare wird schon klar gehen schließlich verdienen die an mir...

Bitte wenn es jemand kann bitte melden...

Alt 18.10.2006, 22:50:46   #7 (permalink)
return void

Lose-Remote

Standard

Nachdem was du in Post 5 von dir gegeben hast, wird dir wahrscheinlich niemand mehr helfen.
Denn auch wenn du es nicht verstehen willst, mit deinem Projekt hilfst du nicht rapidshare sondern schadest diesem. Die Besucher sind Rapidshare relativ egal, zahlende Kunden sind viel wichtiger.

ice-breaker ist offline  
Alt 18.10.2006, 23:07:52   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
Nachdem was du in Post 5 von dir gegeben hast, wird dir wahrscheinlich niemand mehr helfen.
Denn auch wenn du es nicht verstehen willst, mit deinem Projekt hilfst du nicht rapidshare sondern schadest diesem. Die Besucher sind Rapidshare relativ egal, zahlende Kunden sind viel wichtiger.
Naja ich werde wohl nicht darum kommen bei rapidshare anzurufen oder das über einen Anwalt zu klären. Ist aber schon witzig. Es ist einfach Quatsch das es rapidshare.de schadet denn einer der eine Datei laden will möchte keine Stunde warten und wird sich sicher auch keinen Premium Account deswegen kaufen... Aber ich, ich werde sie kaufen & somit die Leistung die rapidshare erbring bezahlen & nehmen wir mal an ich besorge mir 10 Accounts also Jahres Accounts bezahle ich auch gleich mal knapp 800 Euro für.

Aber ist mir auch egal ich beauftrage Leute aus eigenen Kreisen wenn ihr meint ich schade rapidshare aber ihr mit euren lustigen klick sachen schadet ihr niemanden dann ist das euer Problem ich kann es echt nicht leiden wenn leute sachen in denn raum Stellen die nicht stimmen als Beispiel hab ich 2 Services gezeigt die auch ein solches System nutzen & ist Rapidshare dagegen vorgegangen nein also ist wohl auch kein Schaden entstanden aber ist wohl leider so das man hier nicht auf Hilfe hoffen kann...

Cya & viel Spaß noch

Naja sorry bin grade ein bisschen entäuscht weil diese System nicht verboten sind & mir keine helfen möchte ich würde rapidshar sogar eine beteildigung am Traffic anbieten obwohl die sicher ne traffic flat haben

Alt 18.10.2006, 23:09:54   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Sorry Doppelpost
-------

Achso solltest du deine Aussage wegen dem fünften Post von mir auf die ganzen Sterne beziehen muss ich folgendes dazu sagen...
Meine Tastatur war defekt & hat keine U's mehr angenommen deswegen habe ich alle U's durch ein * ersetzt...

Geändert von hell18 (19.10.2006 um 00:32:44 Uhr) Grund: Grund für die Sterne in meinem 5'ten Post
Alt 19.10.2006, 01:20:06   #10 (permalink)
return void

Lose-Remote

Standard

was mir dazu nur noch einfällt ist, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Und wie rosig du es auch hinstellen magst, es wird definitiv Rapidshare-Schaden. Schon alleine, weil durch dein Bot Rapidshare die WErbung vergütet bekommt, aber was meinst du wohl was passiert, wenn sich der Werbetreibende da beschwert?
Und wenn Rapidshare noch nicht gegen Rapidsnare vorgegangen ist, heisst das noch nicht, das alles ok ist, vllt haben sie es noch net entdeckt? Youtube.de wurde ja auch erst vor ein paar Tagen verklagt und die Domain hat jemand schon ein Jahr.

Aber für mich ist das Thema nun gestorben ruf ruhig bei Rapidshare an und frag nen Anwalt, und keiner von beiden wird deinem Dienst zustimmen

Geändert von ice-breaker (19.10.2006 um 01:21:04 Uhr)
ice-breaker ist offline  
Alt 19.10.2006, 09:21:10   #11 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de

Lose-Remote
Reallife

dasVermaledeite eine Nachricht über AIM schicken dasVermaledeite eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hilfe solltest du lieber (zum schutzt) bei dein anwalt erfragen und auch den betreiber von rapidshare.de schriftlich um genehmigung bitten....sonst kann das ganz schön in die hose gehen...finanziell und strafrechtlich. du kannst dich nicht auf irgendein forum thread dann berufen "die haben es mir dort aber so gesagt"...das wird nix. sorry, aber du solltest wissen, was man als natürliche person machen darf und muss. wenn du unter 18 bist, wird das vielleicht sogar nichts. wie mein vorgänger schon schrieb...unwissenheit schützt vor strafe nicht.

ausserdem solltest du dir mal die agb durchlesen...junge...junge...sowas wie du läuft gefahr entmündigt zu werden...
dasVermaledeite

Geändert von dasVermaledeite (19.10.2006 um 17:07:42 Uhr)
Alt 19.10.2006, 14:00:42   #12 (permalink)
thedoghouse.bz

ID: 13197
Lose-Remote

Reg: 10.09.2006
Standard

ich frage mich was für einen sinn es haben sollte das rapidshare.de sowas erlaubt?

aber um ehrlich zu sein bin ich bei deinen postings sprachlos. da ist soviel unwissenheit da weiss man nicht wo man anfangen soll.. am besten wirst du ersteinmal erwachsen und liest dir dein beitrag in 5 jahren nochmal durch.. womöglich wirste dir vor scham selbst schlagen...

rapidshare.de macht durch 2 wege geld:
1. werbeeinnahmen (= freeuser)
2. direkte geldeinnamen durch user (= premiumuser)

du würdest beide einnahmen unterbinden.

denn die premiumkosten sind von rapidshare gut durchgerechnet, d.h. rapidshare hat es sogar eingeplant das viele leute ihren premium account nicht voll ausschöpfen (sonst wären die dinger viel teuerer) - aber wenn nun mehrere ein account benutzen wird dieser natürlich auch zwangsläufig voll ausgeschöpft - ergo rs erzielt nicht seinen vollen gewinn/umsatz

Zitat:
Es ist einfach Quatsch das es rapidshare.de schadet denn einer der eine Datei laden will möchte keine Stunde warten und wird sich sicher auch keinen Premium Account deswegen kaufen...
tja dann haste PECH! du kannst nicht einfach nur wollen wollen wollen.. du musst auch etwas dafür tun. und in diesem fall ist es entweder warten oder zahlen!
Loseroyal.de ~ Club der Edelzocker *Neu: Bonus Fruits*
216mio Refrally nur noch wenigeTage - bisher wenig umworben

guwapo ist offline  
Alt 19.10.2006, 23:28:31   #13 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Mal ganz abgesehen davon das ich 19 bin & die AGB's schon 1000 x gelesen habe ist mir das egal was ihr denkt wenn ihr hier meint ich bin zu doof einzuschätzen ob ich rapidshare.de schade oder nicht habt ihr euch geschnitten.

1.|

Selbst wenn ich User'n so einen Dienst anbieten würde sie würden trotzdem auf die Werbeseite von Rapidshare kommen oder nicht? Doch ist so. Also da könnte ich Rapidshare nicht mit schaden...

2.|

Und wie gesagt schaut doch mal ist es euch nicht bei zu bringen das User HansWurst sich keinen Premium Account kaufen würde nur weil er noch ne 5 MB Datei bei rapidshre.de saugen muss / will?
So ein Service ist nicht dafür da reich zu werden. Ha ne es ist sowieso ein Verlustgeschäft oder seid ihr der Meinung das ich mir denn Einnahmen durch Layer Ads 800 Euro zusammen bekommen ist doch ein Witz naja ich werde später mal die mail von rs anhängen...

Alt 20.10.2006, 14:05:08   #14 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de

Lose-Remote
Reallife

Standard

es gibt keine agb´s (AGB) und man schreibt auch nicht mit ein "´".

was du einschätzen kannst und was nicht spielt keine rolle, wenn du nix schriftliches von rapidshare.de hast. wir meinen es nur lieb mit dir...und nicht böse. stell dir vor ...die verklagen dich etc....das wird teuer! das ist ein klarer verstoss gegen die agb der auch zivil und strafrechtlich verfolgt werden wird.

und einfach die mails hier ohne erlaubnis von rapidshare zu veröffentlichen verstösst auch gegen das datenschutzgesetz. bitte informiere dich DRINGEND über deine rechte und pflichten als staatsbürger ! *langsamangstbekommt*

ps: ich habe auch mal zu rapidshare geschrieben...mit der bitte hier stellung zu nehmen. bin gespannt.
dasVermaledeite

Geändert von dasVermaledeite (20.10.2006 um 14:39:49 Uhr)
Alt 20.10.2006, 15:02:12   #15 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Verstehe ich ja, mein Problem ist halt das ich mich sehr leicht aufrege. Das es AGB heißt weiß ich ja auch sieht nur so glaube ich schöner aus.
Ich selbst habe beim schreiben der Email leider vergessen zu fragen ob ich die Antwort veröffentlichen darf, hab aber beim schreiben der Email noch dran gedacht .

Naja wie dem auch sei. Da rapidshare.de jetzt wie es scheint verkauft wurde, verliere ich jegliche Hoffnung daran das ich überhaupt eine Antwort erhalte geschweige dem das die Betreiber sich hier zu Wort melden werden.

OK für mich steht fest, selbst wenn rapidshare.de so etwas genehmigen würde müsste ich noch einmal ein paar Nächte drüber schlafen ob ich diesen Dienst anbieten würde da es wie ich bereits sagte so scheint als wenn das ein Service mit Verlusten wäre weil ich denke nicht das die Einnahmen die Kosten für denn Server & die Premium Accounts decken würden...

Zu denn AGB!

Sicher das es verboten ist das mehre IP's auf denn Downloadlink zugreifen oder ist es so das es nicht erlaubt ist das sich mehr als 2 IP's in einem Premium Accout einloggen. Ich vermute mal das ein solches Script sich nur mit einer IP nämlich die des Servers einloggt & nicht mit der IP des User's...

Mit freundlichen Grüßen

Torsten D.

Geändert von hell18 (20.10.2006 um 15:08:07 Uhr)

Gesponsorte Links

Anzeige