|
|
#1 (permalink) |
|
Ewiger klammuser
|
Hallo.
Hier könnt ihr eine weitere R4E des Feuerwerk Slots ersteigern. Derzeit sind kaum Lizenzen im Umlauf. Ich habe bisher lediglich eine Lizenz verkauft. Ihr dürft mit der R4E beliebig viele Slots als E-Lizenz verkaufen und den Slot auf beliebig vielen eigenen Seiten einsetzen. Ihr erhaltet vms1, vms2 und fwx. Start: 1 Mio Erhöhung: 1 Mio Ende 5.8.2011, 22.00 Uhr 5 Min Regel aktiv Infos zum Slot und Demo in meinem Shop. Biel Spaß! Geändert von k7949 (05.08.2011 um 14:00:52 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich liebe Slots :)
|
Stimmt hast recht. Funktioniert bei mir auch nicht. Liegt das an der Seite oder am Slot?
Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Ewiger klammuser
|
Zitat:
Das mit der Winlist ist richtig. Der Ersteller hat die noch nicht eingebaut. Ich weiss auch nicht, was er mit dem Slot noch macht, aber ich werde immer die aktuellste Version zur Verfügung stellen. |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Start
Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
3 mio
|
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|