Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2009, 18:04:33   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 48
Lose-Remote

GermanHero eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.03.2009
Beiträge: 1.723
Standard Projekt AbsithPoint (Mit KlammLosen AddOn)

Ich verkaufe hiermit mein Projekt

AbsinthPoint

Es ist ein BeSuTa Script in der neuesten Version mit den AddOns "KlammLose" und Punktekauf.

Start des Dienstes: 02.01.2005

Registrierte Mitglieder: 2.459

253 Mitglieder haben die Spardose aktiviert
401 Mitglieder möchten Seiten mit Erotik sehen
392 Mitglieder möchten Seiten mit Popup sehen

Leider habe ich durch andere Dinge zu wenig Zeit für dieses Projekt. Auch ohne Werbung melden sich hier im Monat eine Mitglieder neu an. Mit ein wenig Werbung und Aktionen mit den Mitgliedern kann man hier schnell einiges bewegen. Die Zahlungsfunktionen ermöglichen auch eine schnelle Umsetzung um damit auch wirklich Lose / Geld zu verdienen.

Einfache Bedienung mitttels dem ausführlichen Menüs, sowohl für die User als auch im Admin Bereich.

Verkauft werden die sehr alte Domain AbsinthPoint.de und die jetzt ca. 1 Jahr alte Domain AbsinthPoint.com (das ist auch in etwa der Zeitraum in dem ich das Projekt habe).

Außerdem kann der Käufer SOFORT (nach Bezahlung) das Projekt übernehmen, administrieren und bis zur Übernahme der Domains (KK) Zugriff auf den Server bekommen (max. 2 Monate).

Kaufpreis VB 1,5 MRD Lose

Weitere Fragen per PN oder hier posten!
 
GermanHero ist offline  
Alt 29.11.2009, 18:08:45   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mydoys.de

ID: 84968
Lose-Remote

mydoys.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.719
Standard

Die DOmains ohne WWW gehen nicht ist das Normal?


Momentan aktive Viewbars: 0

Neue Mitglieder:
Heute (29.11.2009): 0
Gestern (28.11.2009): 0

was ist mit der domain : adXite.com

Geändert von mydoys.de (29.11.2009 um 18:09:45 Uhr)
mydoys.de ist offline  
Alt 29.11.2009, 18:57:34   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 48
Lose-Remote

GermanHero eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.03.2009
Beiträge: 1.723
Standard

Zitat:
Zitat von mydoys.de Beitrag anzeigen
Die DOmains ohne WWW gehen nicht ist das Normal?


Momentan aktive Viewbars: 0

Neue Mitglieder:
Heute (29.11.2009): 0
Gestern (28.11.2009): 0

was ist mit der domain : adXite.com
Japp, ich weiss, da muss ich mal reinschauen, aber wie gesagt habe wenig Zeit.

Auf der adXite.de und adXite.com laufen noch einige andere Sachen, welche ich bei Interesse erst "wegschaffen" muss, aber wenn jemand alle 4 Domains haben will, von mir aus.

Aber bringen für das Projekt tut es nix, da alle Mitglieder und alle Neuanmeldungen ausschliesslich über AbsinthPoint kommen, ist halt eine sehr bekannte alte Domain / was ja bei Google auch seine Vorteile hat.
 
GermanHero ist offline Threadstarter  
Alt 29.11.2009, 19:46:50   #4 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

die Frage ist nur, wie du auf den Preis kommst?

Denn das Projekt, so wie es scheint, ist tot, denn egal, wann ich heute auf der Seite war, es sind immer 0 Surfbars online, sprich es gibt keine Aktivität mehr.
Anmeldungen heute und gestern ist auch auf 0, bei einem Projekt mit sovielen Usern wäre das aber normalerweise anders zu erwarten, so dass das Projekt selbsttätig weitere neue User aufwirft.

Das Script kostet nur einen kleinen Bruchteil von dem, was du da aufrufst, ein Design kann man wahlrlich nicht erkennen.
Also bliebe nur, dass du einen erheblich teuren Preis für Datenbankleichen aufrufst.
wittis-web.de ist offline  
Alt 29.11.2009, 20:30:46   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 48
Lose-Remote

GermanHero eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.03.2009
Beiträge: 1.723
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
die Frage ist nur, wie du auf den Preis kommst?
Es wurde vor einem Jahr für 175 Euro von mir gekauft, dann habe ich die meine besuta für 29,95 gekauft und die beiden AddOns für je 19,95

Anteilig Serverkosten für ein Jahr und 4 Domains ca. 50 Euro (eher mehr als das, aber nehmen wir das mal an)

= knapp 300 Euro

Reicht das für eine Preisfindung?

Da fällt mir ein ich habe ja 2 Lizenzen (eine Alte und eine Neue). Die Alte lege ich gerne noch dazu.

Desweiteren verkaufe ich hier das Projekt mit dem Usern, wenn es 5 pro Monat ohne Werbung geschafft haben sich anzumelden und mehr oder weniger aktiv sind, dann sind das 60 neue User. Selbst wenn nur 200 User noch reaktiviert werden können und diese mit Aktionen zum "Geldausbeben" bewegt werden können, dann sind das noch immer eine gesunde Grundlage für ein Projekt.

Beweis: Ich habe LosCasino übernommen mit 500 Karteileichen, dann habe ich 20 User reanimieren können und mich täglich um das Prjekt gekümmer. Heute sind es 600 aktive User, davon 200 sehr aktive und das Projekt ist profitabel.

Genauso kann es gehen, bei Absinthpoint; man schriebt alle User an, und schwupps gibt es 20, 50 oder 100 aktive User, dann ein wenig am Design arbeiten und neue User durch Werbung aktivieren und schon hat mal mal eben 200, 300 oder 500 aktive User.

Wie gesagt der Preis ist VB.
Ich finde es nur schade, dass das Projekt so langsam einschläft, dafür ist es zu interessant.
 
GermanHero ist offline Threadstarter  
Alt 29.11.2009, 21:02:28   #6 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Milchmädchenrechnung
die laufenden Kosten (Server, Domains) hättest du durch das Projekt einspielen müssen, diese laufenden Kosten überträgst du ja nicht, denn diese fallen dem neuen Besitzer ja auch an

naja, viel Glück dennoch, gleichwerttige Projekte gehen bei ebay für wenige Euros weg (außer es wurden vorher schön die Zahlen manipuliert)

nichts für Ungut
wittis-web.de ist offline  
Alt 29.11.2009, 22:07:29   #7 (permalink)
LCMnetwork.de
Benutzerbild von smigolus

ID: 242873
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 1.364
Standard

Zitat:
Zitat von GermanHero Beitrag anzeigen
Es wurde vor einem Jahr für 175 Euro von mir gekauft, dann habe ich .....
Und dann noch via eBay ...

Damals war doch die Zeit, wo bei eBay die Dinger inkl. Datenbank mit
über 2400 User mehrmals verkauft wurden ..

Die User aber von einem anderen Projekt stammen
(quasi wusste damals überhaupt kein User, das er auch da angemeldet ist,
usw. ... gab auch ne menge streß diesbezüglich) ...


MFG Smigolus
_____________
| PrimusURL zahlt 200 Primera pro 1000 KurzURL Views / TKP |
| LoseCounter zahlt 5 Mio vLose pro 1000 Besucher / TKP |
| SponsorCounter zahlt 0.25 Euro pro 1000 Besucher / TKP |

Geändert von smigolus (29.11.2009 um 22:08:43 Uhr)
smigolus ist offline  
Alt 30.11.2009, 10:57:47   #8 (permalink)
Gesperrt

ID: 48
Lose-Remote

GermanHero eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.03.2009
Beiträge: 1.723
Standard

Zitat:
Zitat von smigolus Beitrag anzeigen
Und dann noch via eBay ...

Damals war doch die Zeit, wo bei eBay die Dinger inkl. Datenbank mit
über 2400 User mehrmals verkauft wurden ..

Die User aber von einem anderen Projekt stammen
(quasi wusste damals überhaupt kein User, das er auch da angemeldet ist,
usw. ... gab auch ne menge streß diesbezüglich) ...


MFG Smigolus
_____________
Ja, davon habe ich auch gehört.

Aber, diese User wurden bereits mehrfach angeschrieben - und einige haben um Löschung gebeten, welches ich natürlich auch sofort getan habe. Aber ca. 1.000 User sind binnen dem Jahr neu reingekommen (wie gesagt, ohne dort arbeit zu investieren) und monatlich kommen weitere Neue rein (auch von alleine).

Wieso sollte man, wenn man hier pro Tag eine Stunde investiert, daraus nicht etwas wie CrunchingBase oder EBesucher etc. machen können?

Preis wie gesagt ist VB - einfach mal ein Abgebot machen!

EDIT:
Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
naja, viel Glück dennoch, gleichwerttige Projekte gehen bei ebay für wenige Euros weg (außer es wurden vorher schön die Zahlen manipuliert)

nichts für Ungut
So weit solltest Du mich schon kennen. Bei mir wird nix manipuliert.

Des Weiteren, wenige Euros bei Ebay? Wie soll das gehen, wenn alleine das BeSuta mit den Addons ca. 70 Euro kostet? Preise habe ich gestern noch beim Hersteller auf der Seite gecheckt!

LG
 

Geändert von GermanHero (30.11.2009 um 11:00:43 Uhr)
GermanHero ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiele mit Klammlosen klaus055 Lose-Talk 0 07.01.2009 17:39:02
[V] FWX-Projekt|Maxi-Lizenz|mehr als 45 Games (auch einzeln)|19 Interfaces|11 Addon | Starpower Lose4Scripts 34 16.09.2007 19:36:52
[S] Addon für Projekt X Script elfenbein Lose4Scripts 1 03.07.2007 16:51:53
[closed] Wird jetzt VERSTEIGERT / Domain Losedeal.de + Besucher + Projekt + Addon StaYla Lose4Scripts (erledigt) 11 19.10.2006 19:43:17
Programmiere euch ein SMS Versenden Addon für euer Projekt ! *CLOSED* money-sms Lose4Scripts (erledigt) 2 14.08.2006 17:17:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48:10 Uhr.