Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2011, 07:40:46   #1 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

ID: 293034
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 918
Standard Programmiertätigkeiten (XHTML, CSS, PHP, JS, SQL, Flash) *Geht nicht gibts nicht*!

Werte Forenmitglieder,
hier ist nun auch endlich mein erster Thread zum Anpreisen meiner Fähigkeiten. Mir ist durchaus bewusst das es viele Programmierer auf Klamm gibt, jedoch ist auch mehr als genügend Arbeit vorhanden.
Damit eine Seite ein Erfolg wird, ist eine einwandfreie Programmierung unumgänglich- und genau dies garantiere ich Ihnen.

Mein Spezialgebiet liegt in der Designumsetzung, sprich die Programmierung eines Designs nach Ihrer Vorlage.

Ich beherrsche folgende Programmiersprachen:
- (X)HTML in der neuesten, fünften Entwicklungsstufe
- CSS 2.0 sowie 3.0
- PHP
- Javascript (basierend auf Libraries wie z.B. jQuery oder MooTools)
- SQL
- Flash

Ausserdem habe ich Erfahrung in der Arbeit mit etlichen CMS. Als Beispiele kann ich Joomla, Wordpress, Websitebaker und Prestashop anführen.
NEU: Ich habe mir nun auch vertiefte Kenntnisse im Umgang mit Contao (ehemals Typolight) angeeignet.

Bei einer regulären Designumsetzung sind folgende Leistungen einbegriffen:
- W3C Valider XHTML 1.0 Strict und CSS code
- CSS 2.0 features
- Sauberer Code, ordentliche Nestung der Elemente
- Tabellenfreies Design
- Performanceoptimierung
- Crossbrowserfähigkeit in den modernen Versionen aller geläufiger Browser

Zusätzlich kann ich folgende Leistungen bieten:
- Einbau von CSS 3.0 Features
- Implementierung von Javascript
- Implementierung der Crossbrowserfähigkeit bis zur IE5 generation
- Jegliche Anpassungen von bestehenden Seiten
- Backendcoding (PHP Funktionen etc.)

Sofern jemand ein anderes programmiertechnisches Problem haben sollte, kann er sich trotzdem gern bei mir melden und ich werde eine Lösung ausarbeiten, getreu nach meinem Motto:
Geht nicht gibts nicht!

Als Beleg meiner Fähigkeiten sind hier zum Schluss noch einige meiner Referenzen:

amazon.jpg
-> Komplette XHTML Umsetzung
-> Programmierung eines Countdowns welcher jeden tag von 24 Uhr auf 0Uhr herunter zählt

lose-hero.png
-> Komplette XHTML Umsetzung
-> CSS 2.0 Rollover Buttons

msb.jpg
-> Komplette XHTML Umsetzung
-> Design Einbau in Joomla
-> CSS 2.0 Rollover Buttons

scrilo.JPG
-> Komplette XHTML Umsetzung
-> CSS 2.0 Rollover Buttons

shop.png
-> Komplette XHTML Umsetzung des Designs
-> Setup des kompletten Shopsystems inklusive der Produkte, Addons und Preiskonfigurationen

->Weitere Referenzen:
- Post #5


Die Preise für Programmierarbeiten richten sich ganz nach dem Aufwand, sie sind Verhandlungsbasis.

Kontakt per PN oder hier im Thread.

Ich freue mich auf eure Aufträge und werde die Arbeit nicht einstellen bevor ihr zufrieden seid!

Mit freundlichen Grüßen,
Mexxim
 

Geändert von Mexxim (27.06.2011 um 10:29:41 Uhr)
Mexxim ist offline  
Alt 13.06.2011, 10:44:23   #2 (permalink)
maxkops.de
Benutzerbild von maxi888

ID: 386105
Lose-Remote

maxi888 eine Nachricht über ICQ schicken maxi888 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2010
Beiträge: 2.091
Standard

Hast ne PN.
maxi888 ist offline  
Alt 13.06.2011, 16:11:05   #3 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.074
Standard

Kannst Du auch Slots bauen?

Würde Dir dann erstmal ein *einfaches* Slotdesign zum basteln schicken. Mal sehen, was Du so drauf hast
Speedklicker ist offline  
Alt 13.06.2011, 20:00:04   #4 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

ID: 293034
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 918
Standard

Ersteinmal danke für die PNs, sind alle beantwortet

Zitat:
Zitat von Speedklicker Beitrag anzeigen
Kannst Du auch Slots bauen?

Würde Dir dann erstmal ein *einfaches* Slotdesign zum basteln schicken. Mal sehen, was Du so drauf hast
Habe ich mich bis jetzt noch nicht damit beschäftigt, wäre aber interessiert daran mich zu versuchen

mfg
 
Mexxim ist offline Threadstarter  
Alt 27.06.2011, 10:26:28   #5 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

ID: 293034
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 918
Standard

Hey,
ich war in den letzten tagen beschäftigt und habe ein paar neue referenzen, ausserdem bin ich nun im Umgang mit Contao (Typolight) geschult .

monumentalhirsche.PNG
-> Komplette XHTML Umsetzung
-> CSS 2.0 Rollover Buttons

img.jpg
-> Animierung der Navigation
-> einsatz von CSS3 effekten

neues_template.jpg
-> Komplette XHTML Umsetzung
-> einsatz etlicher CSS3 Effekte (Box-Shadow, Rounded corners, etc)

Bin nun wieder Frei für neue Aufträge

mfg
 
Mexxim ist offline Threadstarter  
Alt 02.10.2011, 11:51:32   #6 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

ID: 293034
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 918
Standard

Und ich habe mal wieder etwas Zeit, also nur her mit euren Designs
 
Mexxim ist offline Threadstarter  
Alt 04.10.2011, 23:59:14   #7 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von zwergenhermann

ID: 208561
Lose-Remote

zwergenhermann eine Nachricht über ICQ schicken zwergenhermann eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.08.2007
Beiträge: 72
Standard

hast eine PN

Gruß

zwergenhermann
 
zwergenhermann ist offline  
Alt 05.10.2011, 18:10:08   #8 (permalink)
Gesperrt

ID: 316729
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 19.06.2011
Beiträge: 19
Standard Werbebanner

Hallöchen,

können sie Werbebanner erstellen ?

gez:

Karacaoglu
 
Karacaoglu ist offline  
Alt 05.10.2011, 18:43:29   #9 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

ID: 293034
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 918
Standard

@zwergenherrmann: hast eine antwort (:

@Karacaoglu: Nein, dafür mal bitte im Lose4Graphics Forum anfragen.

Mfg
 
Mexxim ist offline Threadstarter  
Alt 07.10.2011, 23:11:18   #10 (permalink)
klamm-marktplatz
Benutzerbild von russenmafia

ID: 373541
Lose-Remote

russenmafia eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.11.2009
Beiträge: 1.244
Standard

Hi,

ich suche jemand der mir ein Design integrieren kann in ein Script das über Templats läuft.

Melde dich bitte mal bei mir

vorzugsweise per ICQ 587220667


RM
"Wirklich Lose verdienen --> Wir haben die lukrativsten Seitenanteile in der Klammwelt."

http://www.klamm-marktplatz.de
russenmafia ist offline  
Alt 08.10.2011, 15:00:41   #11 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

ID: 293034
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 918
Standard

Hab dich geadded
 
Mexxim ist offline Threadstarter  
Alt 08.10.2011, 15:13:42   #12 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Hi,
könntest du dich im Laufe des morgigen Nachmittags mal per ICQ antickern? bin jetzt noch unterwegs und erst morgen Mittag zuhause.

ICQ 281794070

Liebe Grüße,
Tobias
umweltpolizeisb ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Programmierer für Wordpressproblembehebung gesucht(Flash im Editor nicht angezeigt(Bilder lassen sich nicht mittig mache Hamsta Lose4Scripts 0 18.03.2011 16:32:36
RSS Feed wenn länger nicht aktiv geht Url nicht chrisi01 Bug-Report 9 25.05.2010 15:27:10
Uhrzeit stimmt nicht + WLAN geht nicht tamola Software/Windows 9 06.09.2007 22:31:13
Gratis TOP Slot für Fwx? Gibts nicht? Gibts doch ;) 01.11.2006 Lose4Scripts (erledigt) 10 07.07.2007 12:34:05
[Flash] SWF geht nicht - bei jemand anderem geht sie 27o8 Programmierung 18 11.01.2007 13:51:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31:04 Uhr.