Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

Like Tree2Likes
  • 1 geposted von Stonebroke
  • 1 geposted von Stonebroke

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2013, 18:44:36   #1 (permalink)
Dichter & Zocker
Benutzerbild von X-styler

ID: 255512
Lose-Remote

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.236
Standard Programmierer zum Verbindungsaufbau eines Slots

Ich suche jemanden der mir einen Standalone Slot anpassen kann an meine Spielewebseite.

Sprich auf meiner Webseite bekommen User für bestimmt Dinge Punkte die auch in der Datenbank festgehalten werden.

Ich würde gerne das die User einen Slot haben, an denen sie mit diesen Punkten spielen können.
Ich nutze kein VMS/FWX Script sondern ein arcadegamescript welches mit Losen nix zu tun hat.

Allerdings komme ich mit den Code vom Slot nicht wirklich klar.

Ich nutze kein VMS/FWX Script sondern ein arcadegamescript welches mit Losen nix zu tun hat.

Es geht denke ich um die Anpassung von ca. 6 Dateien.
Evtl. auch nur 4-5 Variablen austauschen/ändern... ???
u.a. Verbindung zur Datenbank
Punktestand usw.

Ich biete dafür 1 Mrd Klammlose. Bitte haut mich nicht direkt eine falls das zu wenig ist. Wir können über alles sprechen solange ich das bezahlen kann und möchte falls es doch unerwartet mehr Aufwand ist.

Ihr könnt euch auch gerne per PN melden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Weihnachtsabend.
mit freundlichen Grüßen
x-styler

Mein Projekt: PoetenWG - Dichter und Denker Portal
X-styler ist offline  
Alt 27.12.2013, 11:13:57   #2 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.475
Standard

Zitat:
Zitat von X-styler Beitrag anzeigen
Es geht denke ich um die Anpassung von ca. 6 Dateien.
Bei so vielen Dateien frag ich doch mal ... ist das ein USA-Slot??
Cached oder cachefree?
... ich hab die Erfahrung gemacht, dass bsw. bei cached Slots nicht wirklich die Config-Grundlage oder das Cache-Handling vorhanden ist, wenn der Slot ebenso für VMS o. FWX rausgegeben wurde.

Und da wären wir auch direkt beim Admin-Tool. Denn der Slot allein wirds kaum solo bringen - es sei denn, deine Configs stehen für dich von Vornherein klar und werden in die Engine eingemauert

Zu guter Letzt noch die vorsichtige Frage: Ist der Slot definitiv eine SA-Version?
X-styler gefällt das.
Stonebroke ist offline  
Alt 28.12.2013, 00:52:21   #3 (permalink)
Dichter & Zocker
Benutzerbild von X-styler

ID: 255512
Lose-Remote

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.236
Daumen hoch Danke für Deine Antwort

Hallo Stonebroke,
vielen Dank für deine schnelle und auführliche Antwort.
Es handelt sich um einen USA Slot den es Standalone, für FWX, VMS und VMS2 gibt.
Es Cache ist angeblich einstellbar (mit oder ohne)

Wäre ein "nicht USA Slot" leichter anzupassen?

Zitat:
Zitat von Stonebroke Beitrag anzeigen
Und da wären wir auch direkt beim Admin-Tool. Denn der Slot allein wirds kaum solo bringen - es sei denn, deine Configs stehen für dich von Vornherein klar und werden in die Engine eingemauert
Wenn Du Einsätze usw. meinst, diese sollen schon auf dauer gleich bleiben. Also ein Tool bräuchte ich da nicht wenn du das meinst. So weit ich das verstehe kann die in einer Datei ja eingeben bzw. ändern. Aber wie gesagt die sollten nicht oft geändert werden müssen.

Zitat:
Zitat von Stonebroke Beitrag anzeigen
Zu guter Letzt noch die vorsichtige Frage: Ist der Slot definitiv eine SA-Version?
Woran erkenne ich eine definitive SA-Version?
mit freundlichen Grüßen
x-styler

Mein Projekt: PoetenWG - Dichter und Denker Portal
X-styler ist offline Threadstarter  
Alt 28.12.2013, 19:50:49   #4 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.475
Standard

Zitat:
Zitat von X-styler Beitrag anzeigen
Hallo Stonebroke,
vielen Dank für deine schnelle und auführliche Antwort.
Es handelt sich um einen USA Slot den es Standalone, für FWX, VMS und VMS2 gibt.
Es Cache ist angeblich einstellbar (mit oder ohne)
Soweit richtig, cachefree oder cached ist einstellbar, aber...:
1. es liegt keine SQL-Datei, sprich Tabellenstruktur bei (woran du auch mit deiner letzten Frage beantworten kannst, woran man eine SA-Vesion erkennt)
2. trotz der Vermerke im Script, wo man seine eigenen Querys zu platzieren hat, ist keine Cached-Methode um Caches einzelner Einsätze zu füttern oder zu kontrollieren, vorhanden.

Ich habe selber zwei einigermaßen ansprechende USA's als SA in ein BuchungsSystem von mir integriert. Wegen des fehlenden "handlings" für Caches (und ich wollte jetzt nicht umbedingt einen globalen Cache-Topf nehmen, wegen der Nachteile für Zocker größerer Einsätze, die durch Zocker kleinerer Einsätze geschluckt werden könnten ), habe ich diese USA's nun deswegen cachefree laufen.

Zitat:
Zitat von X-styler Beitrag anzeigen
Wenn Du Einsätze usw. meinst, diese sollen schon auf dauer gleich bleiben. Also ein Tool bräuchte ich da nicht wenn du das meinst. So weit ich das verstehe kann die in einer Datei ja eingeben bzw. ändern. Aber wie gesagt die sollten nicht oft geändert werden müssen.
Klar - ein Admin-Tool ist bei USA nicht unbedingt nötig. Wahrscheinlichkeiten, Faktoren und FS-Anzahl - bei einzelnen/r Symbole/Winlines (universal-gewinnchance.inc.php) könnte schnell angepasst werden.

Aber für ein cachefree sind Hochrechnungen nötig, der Vorteil bei SA bleibt aber eben, dass man nahezu unendlich viele Einsätze (in universal-conf.php) gestalten kann. Nur dafür Caches zu verwalten, ist sehr aufwendig in der individuellen Umsetzung! Weil zusätzliche Tabellen nötig wären etc.

Für eine cachefree Variante könnte ich dir für deine vorgeschlagene 1 Mrd. hilfreich sein. Zumal ich ja bereits mein vorgefertigtes Muster für die Umsetzung habe.

Wie wir vorgehen könnten - die Details und Inputs die ich benötige - würde ich dann per PN mit dir besprechen wollen.
X-styler gefällt das.

Geändert von Stonebroke (28.12.2013 um 19:54:09 Uhr)
Stonebroke ist offline  
Alt 29.12.2013, 20:29:29   #5 (permalink)
Dichter & Zocker
Benutzerbild von X-styler

ID: 255512
Lose-Remote

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.236
Daumen hoch

Vielen Dank noch einmal Du hast eine PN


Edit:
Kann Stonebroke nur empfehlen er hat mir super geholfen und tolle Arbeit geleistet.

Vielen Dank noch einmal.
mit freundlichen Grüßen
x-styler

Mein Projekt: PoetenWG - Dichter und Denker Portal

Geändert von X-styler (02.01.2014 um 18:25:20 Uhr) Grund: erledigt ;-)
X-styler ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Programmierer für einbau eines Designs OneKey Lose4Scripts (erledigt) 2 28.11.2009 19:10:06
[S] Programmierer für Erweiterung eines Scripts! OneKey Lose4Scripts (erledigt) 3 04.08.2009 16:18:40
[S]uche Programmierer zur Verbesserung eines Script Crangerboy Lose4Scripts 0 30.07.2009 13:33:42
[S] Programmierer für FWX-Umsetzung eines Addon Dreamer Lose4Scripts 0 19.06.2009 17:50:37
[S] Programmierer für die Entwicklung eines Entlohnungs-Systems winternet Lose4Scripts (erledigt) 4 07.03.2007 22:33:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02:40 Uhr.