Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2013, 08:49:33   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 31.03.2011
Standard Programmierer (PHP, mod_rewrite, Facebook-Autoposter-Anpassung, Erweiterung eines Scripts)

Hallo Klamm-Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem fähigen Programmierer, der mir ein Script erweitern kann. Es handelt sich dabei um ein "Facebook Marketing Netzwerk", ein so genanntes Funpic-Script, wo sich User von Facebook mittels Connect registrieren/einloggen können.

Es stehen dann Möglichkeiten zur Verfügung Bilder, Videos, Rätselbilder oder Sprüche auf der Seite einzureichen und dafür eine Belohnung zu kassieren wenn diese vom Admin freigeschalten werden. Andere User widerum können diese dann, verknüpft mit einem Trackinglink, verteilen und erhalten widerum eine Vegütung.

Ich hätte für dieses Script, was ich meinem zugünftigen Programmierer für seine Arbeiten natürlich auch zur Verfügung stelle, einige (nach und nach, nicht auf einmal) Auftragsarbeiten bzw. Änderungswünsche gemäß meinen Vorstellungen.

Zum Bsp:

- Kategoriensystem und Anpassung mit Möglichkeit zu unterschiedlicher Vergütung pro Bild/Beitrag/Video

- Referrer Check
Möglichkeit zur Einstellung erlaubter(!) Referrer-Websites (bisher kann nur einer eingegeben werden).
Erlaubter Referrer deshalb, da es doch einfacher ist 100 Websites zu erlauben als vielleicht 10.000e zu unterbinden

- mod_geoip
Integration zur Andersvergütung oder Sperrung "unerwünschten" Traffics, oder anderweitige/gleichwertige Einstellmöglichkeiten (Eine Art "AsiaLiveCheck" halt)

- mod_rewrite Funktionen einbinden
Bisher sieht ein Link so aus url.de/?pic=1 (oder ?raetsel=1 bzw. ?raetsel=1-1 mit angebundener WerberId)
Da eine Beitragsüberschrift angegeben werden soll (bis ca. 50 Zeichen), wird diese natürlich in der Datenbank gespeichert.
Ein Link sollte im Nachhinein folgendermaßenausschauen
url.de/Kategorie/Mann-beisst-Hund bzw. url.de/Kategorie/Mann-beisst-Hund-1 mit angehangener WerberId

Dies sollte jetzt nur erst einmal als kurzer Überblick dienen, was ich mir so vorstelle, es kommen noch kleinere Sachen, die ich aber dem Programmierer mitteilen möchte um nicht gleich alles preiszugeben.

Was preisliche Vorstellungen angeht bitte ich um Kontaktaufnahme. Wie gesagt benötige ich nicht alles auf einmal sondern immer nach und nach ein "Update", aus diesem Grund sollte sich schon ein zuverlässiger Programmierer bei mir melden, da dies auf eine längere Zusammenarbeit hinausläuft.

Oli417451

oli417451 ist offline  
Alt 13.11.2013, 09:26:14   #2 (permalink)
Browsergamer
Benutzerbild von TAKAGAMES

ID: 103338
Lose-Remote

TAKAGAMES eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.05.2006
Standard

hast PN
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code" (anonym)

TAKAGAMES ist offline  
Alt 13.11.2013, 11:44:36   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 31.03.2011
Standard

Zitat:
Zitat von TAKAGAMES Beitrag anzeigen
hast PN
Hi, hab dir geantwortet. Thread ist aber weiterhin noch offen bis zur Eingung und Auftragsannahme.

Oli

oli417451 ist offline Threadstarter  

Stichworte
auftrag, programieraufträge, programmierer

Gesponsorte Links

Anzeige