Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2013, 15:48:06   #1 (permalink)
GeizKopf.de
Benutzerbild von GeizKopf

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 2.785
Standard Programmierer gesucht

Hallo zusammen, ich habe da eine kleine Idee und suche nun ein Programmierer der mir dieses umsetzen kann, im Großen und Ganzen ist dieses (meiner Meinung nach) nichts wildes, kann mich natürlich auch irren.

Super wäre natürlich wenn sich jemand hier finden lässt dir mir für mein vorhaben ein komplettes Wordpress-Plugin schreiben kann aber ich denke mal, dass würde die kosten zu sehr sprengen.

Ich schreibe hier mal was ich mir vorstelle…..

Admin-Bereich
• Portal Name
• Link zum Angebot
• Facebook Ja/Nein
• Text zum Angebot
• Datum Ende / falls nicht bekannt, Ende offen
• Top Angebot Ja/Nein

Des weiterem brauche ich natürlich hier auch irgendwo eine Übersicht über alle Angebote, inklusive ein X dahinter um diese zu löschen.

Ausgabe
Portal Name (inklusive Link) | Facebook Ja/Nein | Text | Datum Ende sofern bekannt
Die Ausgaben Seite sollte wie folgt ausgebaut sein
1. Top Angebote
2. Neue Angebote (Nach 3 Tagen sollten diese hier nicht mehr angezeigt werden)
3. Angebote Januar
4. Angebote Februar
5. Angebote März
6. ……..
7. Angebote wo das Ende nicht bekannt ist

Ist ein Monat zu Ende so sollen die Angebote entweder automatisch gelöscht werden oder ich würde dieses manuell machen, Angezeigt werden sollen diese allerdings nicht mehr.

Super wäre es auch wenn unter der Ausgabe ein User selbst noch Angebote hinzufügen kann, diese sollten allerdings erst freigeschaltet werden müssen durch einem Administrator, am besten inklusive Capatcha oder ähnlichen.

Kleines Beispiel: Veröffentlicht man ein Angebot für Juli 2013 so soll dieses automatisch für 3 Tage unter neue Angebote zu sehen sein und in der jeweiligen Monatsrubrik „Angebote Juli 2013“, nach 3 Tagen soll es sich automatisch aus dem „Neue Angebote“ rauslöschen. Ist der Monat Juli vorbei, so wäre es super wenn dieser auch nicht mehr angezeigt wird, alte Angebote sind ja uninteressant.

Ich hoffe ich konnte es etwas verständlich erklären, würde mich über entsprechende Angebote per PN freuen.

Gruß Andreas
 

Geändert von GeizKopf (18.05.2013 um 16:03:27 Uhr)
GeizKopf ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Programmierer gesucht!... tjarkhh Lose4Scripts 8 20.06.2008 15:28:08
CMS Programmierer gesucht! jjayTanGO Kleinanzeigen 4 13.06.2006 15:46:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10:20 Uhr.