Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2009, 19:56:31   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 301884
Lose-Remote

Reg: 25.04.2009
Standard Programmierer gesucht

Hallo noch mal, habe vor kurzem schon einmal gefragt ob mir jemand einen Losemailer mit zwei extra Seiten (Fanpage und Flohmarkt) Programmieren kann.
Wie gesagt einen LOSE Mailer keinen Paidmailer.
Das Grunddesgin habe ich! Nur mir fehlt die Zeit es selbst zu machen und auch die erfahrung! Games die eingebaut werden sollen habe ich auch! Es sollte noch eingebaut werden ein kleiner Klickbereich mit Paidmailes,Paidlinks,Highforced,Forced und Lowbannern. Sowie das dazugehörige Rallysystem und Rangsystem. Ein Refcenter, Chatbox, Laufband für News, AGB´s FAQ, Werbemittel (Banner sind vorhanden), Mediadaten, Kontakt, Impressum, Registrierung und Login sowie Logout. Umfragen und Spenden. JHackpötte also eigendlich das was so bei einem Losemailer dabei sein sollte! Usermenü sollte umfassen die Nickpage, Usrprofil, Konto mit ein und auszahlen, Tresor, PN, Bonuslose, Klick und Gamerang.
So ich weiß das es nicht billig sein wird denke aben das es jemand gibt der das auch unter 600 Mio Lose macht oder?
Am besten erst mal nen Preis ansagen und wenn fragen sind schreiben!
Ach so der Flohmarkt sollte mit Klammlosen und PayPal sein. Die Fanpage soll vom Borussia Dortmund werden Da brauche ich aber nur die code um es einbinden zukönnen. Also wie und wo ich das Include setze!
Freue mich über jedes Angebot und bitte nicht erst fragen wieviel ich zahlen möchte sonderen gleich einen Preis sagen wieviel hier wollt oder wo das min und max liegt!
Grüße dicker27

dicker27 ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige