Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von Stonebroke

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2013, 16:25:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von goratix

ID: 430305
Lose-Remote

Reg: 20.02.2012
Beiträge: 686
Standard Programmierer für Treuhandservice

Hallo!

Da viele Mitglieder in verschiedenen Foren Sachen gegenseitig austauschen und es viel mals auf Betrüger reinfallen. Habe ich mir gedacht, ich mache ein Treuhandservice auf, was den Tauscheffekt unterstützt und natürlich dabei sichert.

Zur zeit möchte ich nicht viel verraten, da es noch nichts ganz fertig ist. Um das Projekt vollkommen abschließen zu können, suche ich einen Programmierer der mir so ein kleines System aufbauen kann.

Hier ein Bild wie ich mir das so vorstelle:


http://s7.directupload.net/images/130708/4ieg8k3u.png


Gegenleistung natürlich Geld


Wer interesse hat bitte melden....
goratix ist offline  
Alt 08.07.2013, 19:41:52   #2 (permalink)
Ref-Gejagter

ID: 188266
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von goratix Beitrag anzeigen
Gegenleistung natürlich Geld
Dann biste hier falsch.

PS: Was würde den Dienst von Mones unterscheiden und wie finanzierst du ihn?
 
paymymail ist offline  
Alt 08.07.2013, 20:21:06   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 441062
Lose-Remote

Reg: 05.01.2013
Beiträge: 795
Standard

Zitat:
Zitat von goratix Beitrag anzeigen
Gegenleistung natürlich Geld
Mit Geld bezahlen im Loseforum? Mikado? Mal abgesehen davon, dass so ein Treuhandservice schon in Punkto Sicherheit => Keine Exploits und verschlüsselt angeboten werden muss, kann man sowas nicht gerade mal eben nebenbei proggen, da kommt dann nämlich nur Shit bei raus

Naja und ein Treuhandservice bringt eh nicht viel, denn soweit ich gelesen habe irgendwo im Netz, dass ein Administrator mit etlichen MRD von Losen abgehauen ist und sich dann rechtlich drauf verweist, dass die Lose keine Wert hätten

Somit vergesse Deinen Treuhandservice und stampfe den ein, das ist am besten für alle beteiligten
 

Geändert von jeppp (09.07.2013 um 07:02:29 Uhr)
jeppp ist offline  
Alt 09.07.2013, 00:26:03   #4 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.472
Standard

Vielleicht wäre es erstmal besser jemanden zu finden, der dich fotografieren könnte.

Für Geld mach ich das wohl
paymymail gefällt das.
Stonebroke ist offline  
Alt 09.07.2013, 07:04:13   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 441062
Lose-Remote

Reg: 05.01.2013
Beiträge: 795
Standard

Zitat:
Zitat von Stonebroke Beitrag anzeigen
Vielleicht wäre es erstmal besser jemanden zu finden, der dich fotografieren könnte.
Joa, das Foto sieht für einen künftigen Treuhandservicehändler, dann auch ehr mafiamäßig statt seriös aus
 

Geändert von jeppp (09.07.2013 um 07:04:27 Uhr)
jeppp ist offline  
Alt 12.07.2013, 12:29:43   #6 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von goratix Beitrag anzeigen
Gegenleistung natürlich Geld
Dann nicht hier. Hier ist Lose4. Close
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Programmierer streetboy Lose4Scripts (erledigt) 4 05.01.2012 10:30:52
(S) Programmierer Gott136 Lose4Scripts 3 17.01.2009 12:46:49
Treuhandservice - Weltweit + englisch/deutsch resoucer Gott und die Welt 1 13.03.2007 22:09:16
Programmierer vereinigt euch! - oder: Benutzergruppe "Programmierer" theHacker Programmierung 114 21.05.2006 22:41:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54:18 Uhr.