Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2013, 15:04:43   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 285232
Lose-Remote

Reg: 06.04.2009
Beiträge: 75
Standard Programmierer für Projekt (Facebook API)

Hallo Leute,
ich habe bereits einen Thread der Art aufgemacht, dieser wurde aber in erledigt geschoben. Das Thema hat sich aber noch nicht erledigt und der angeschriebene Mod. hat mir nicht geantwort. Hoffe das ist okay, dass ich das nochmal poste!

Ich suche jemanden, der mit bei der Umsetzung eines mittelkleinen Projekts hilft.
Dabei steht die Nutzung der Facebook API an erster Stelle; der Rest ist nichts besonderes.

Nähere Infos per PN
Rachnef ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Programmierer für Projekt (Facebook API) Rachnef Lose4Scripts (erledigt) 0 11.08.2013 14:59:09
[S] Programmierer für facebook - App Chizzo Lose4Scripts 1 14.04.2013 17:39:35
[S] PHP-Programmierer mit Facebook-Kenntnissen Benutzer-56958 Lose4Scripts (erledigt) 2 07.10.2012 15:39:36
[S] Programmierer für Facebook-Like button... K_H_K Lose4Scripts 1 11.04.2012 20:55:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29:38 Uhr.