Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2010, 23:30:10   #1 (permalink)
Devilution Media
Benutzerbild von BartTheDevil89

ID: 87739
Lose-Remote

BartTheDevil89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Standard Progger für Tabsystem etwas aufräumen

Hallo,

habe folgendes Tabsystem hier im Einsatz:

http://www.devilution-media.de/tabs/tab.html

Das ganze ist ein Tabsystem, was mal von nem Open Source übernommen wurde und etwas ausgedünnt wurde.
Mittlerweile allerdings ist das so verworren, dass ich jemanden suche, der mal folgendes macht:

1. Aufräumen. Das heißt unnötige Funktionen (sind noch paar "nächster Tab mit Pfeil" und so mit eingebaut) rausschmeißen. Es soll einfach nur funktionieren im Sinne von Tabs anklicken.

2. Startauswahl ermöglichen. Und zwar möchte ich es irgendwie schaffen, dass man auswählen kann welcher der Starttab ist. Also im Moment ist es immer der erste. Aber es muss doch auch ne Möglichkeit geben mittels #TabName an der URL oder so direkt den Tab zu bekommen. Denn derzeit kann ich zwar schon #TabName anhängen, aber dann zeigt er mir auch den richtigen Tab an. Aber der Tab hat dann den Inhalt vom ersten Tab und darunter dem vom gewählten Tab.

Also die zwei Sachen wären zu machen. Wer hat Interesse und Zeit?

Würde dem/der dann einfach nen passenden FTP - Zugang geben und man kann sich am System auslassen.
Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos..
BartTheDevil89 ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige