Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2010, 16:02:03   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 285306
Lose-Remote

Reg: 06.09.2007
Standard Progger für neues Projekt

Hallo Leute,
ich möchte mich mal wieder an einem neuen Projekt versuchen und suche dafür einen Partner für die Programierung.

Es muss folgendes erstellt werden:
- Grundseite (mit Userverwaltung, Administration)
- Datenbanksturkturen (User, Artikel ect)
- Ein Berechungsalgorithmus zum Vergleich der Artikel (vereinfacht gesagt)
Worum es genau geht und in Detail alles gemacht werden muss sage ich euch dann persönlich.

Benötigt werden also Kenntnisse in den gängigen Web-Sprachen wie html, php und my-sql. Weitere Kenntnisse wie JS, Ajax, Flash etc sind nicht zwingend nötig aber gerne gesehen. Ich denke Generalisten sind mir lieber als Spezialisten.

Zeitlich sollte einen lauffähige Grundversion 5-10h machbar sein, je nach dem ob man fertige scripte benutzt. Dann kommen sicher noch mal das gleiche für anpassungen und verbesserungen hinzu. trotzdem suche ich leute, die längerfristig verfügbar sind (3Monate-1Jahr) damit man im Erfolgsfall das auch weiter zusammen ausbauen kann.
Wichtig ist mir auch, dass Ihr für das Projekt wirklich Zeit mit bringt und es nicht einfach irgendwie zwischenschiebt. Wenn ich 3 Tage auf eine Antwortmail warten muss und eine Woche bis mal wieder an dem Projekt gearbeitet wird, dann werde ich mir bald einen neuen Progger suchen.

Zum Thema Bezahlung:
Ich bin eigentlich gerne bereit, angemessen für die geleistete Arbeit zu zahlen. Wir reden hier also um ein Auftragsvolumen von ca 2MRD ganz grob geschätzt das ich versuchen muss aus der hobbykasse zu stämmen. Darum müssten wir wohl als eines der ersten Sachen einen fairen kompromiss finden, wie wir die Bezahlung regeln. Soviel sei aber gesagt: wenn du grundsätzlich darauf bestehst, das gesamte Geld auf einmal und vor "Übergabe" zu erhalten, werden wir wohl keinen kompromiss finden.

Ich denke das sollten die wichtigsten Punkte sein. Wer also interesse hat, möge sich bei mir melden:
- hier im Thread
- per PN
- per mail: hubbap [a-mit-kringel] gmail [punkt] com

MfG
hubba
hubba ist offline  
Alt 12.04.2010, 16:08:07   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.12.2009
Standard

Hallo!

Klingt interessant, ich habe da Interesse!

MfG: marcel93

Benutzer-56958 ist offline  
Alt 12.04.2010, 16:14:19   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 110967
Lose-Remote

Reg: 27.01.2010
Standard

Hallo,

hätte Interesse!!

Hast ne pn!

Gruß
amheadbanger

amheadbanger ist offline  

Gesponsorte Links