Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2010, 17:23:47   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 200534
Lose-Remote

Reg: 10.12.2006
Standard Progger für neue Schnittstelle zu dshini.net

Fürs CT-Free-Script, gibt es jemand der diese ermöglichen kann und will?

Der darf sich gerne hier und/oder per PN, MSN bei mir melden mit Preisvorstellung.

webbi

webbi86 ist offline  
Alt 26.08.2010, 18:43:07   #2 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Standard

Hallo,

hast du dafür eine Erlaubnis von den Admins von Dshini???

Sehr schade das du da jetzt einsteigen willst. Denke mal damit wird die Seite deutlich schlechter als sie bisher war.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline  
Alt 26.08.2010, 18:47:59   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
Hallo,

hast du dafür eine Erlaubnis von den Admins von Dshini???

Sehr schade das du da jetzt einsteigen willst. Denke mal damit wird die Seite deutlich schlechter als sie bisher war.

LG Laemmi
I ch weiß zwar nicht warum du immer was zu kritisieren hast aber ok soll nicht mein Problem sein.

Außerdem war es erstmal die Frage das ich ne Erlaubnis einhole ist selbstverständlich.

Gruß

webbi86 ist offline Threadstarter  
Alt 26.08.2010, 18:49:43   #4 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

Lose-Remote

Standard

Hallo,

hab den Beitrag gleich mal an Dshini weitergeleitet und hoffe sehr sie untersagen dir in irgendeiner Form da tätig zu werden.

LG Laemmi
Laemmi ist offline  
Alt 26.08.2010, 18:55:15   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Kein Problem wenn du meinst mich ärgern zu wollen irrst Du dich. Aber danke nimmst du mir ja mein Part ab um Erlaubnis zu fragen wenn sie sich ggf. bei mir melden.

Ne Spaß beiseite mach was du willst ich bin durchaus in der Lage selbst nachzufragen. Brauche da kein Laemmi der Papa spielt oder spielen will.

Nun darfste antworten wie du willst ich habe nicht vor weiter auf dein Niviau herrabzusetzen. Du heulst ja eh rum wenn du mal etwas nicht zu kritisieren hast wie mans wie oft hier sieht also erspare ich mir den rest.

Schönen Tag noch..

Alt 26.08.2010, 19:00:18   #6 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

Lose-Remote

Standard

Hallo,

was hat das mit Niveau zu tun? Mir liegt die Seite am Herzen. Ich bin dort seit Wochen sehr aktiv.
Du bist ein Tag angemeldet, meinst wieder irgendeinen "Gewinn" zu wittern und (obwohl du von nichts Ahnung hast) versuchst du dich dort reinzuhängen.

Man beachte deine Paidmailaktion oder deine Versuche auf dem Losesektor. Irgendwann ist es einfach nur noch peinlich.

LG Laemmi
Laemmi ist offline  
Alt 26.08.2010, 19:05:49   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Ach weißte was ist doch echt traurig, mehr sage ich dazu nicht.

Ich habe weder das eine noch das andere gemacht. Und das mit dem Paidmail, würde mir der genaue Name einfallen des Mailers der genau das tut oder zumidnest tat (da ich bei dem Mailer ewig nicht mehr bin) würd eich ihn dir nennen aber vielleicht kennste ein Admin namens "Fred". Hilft evtl. weiter.

Ich gehe nun auch schlichtweg hin und sage Du bekommst nichts eigenes auf die Reihe. Du magst bei einigen Dingen aktiv sein, gehts aber darum was selbst zu machen eher mans kritisiert biste schwach. Du machst nichts eigenes und kritisierst die die es machen (ok wenns schlecht ist ist es ok) aber du kritisierst alles was dir selbst mal nicht passt. Kann man sagen was man will, es ist einfach lesbar.

Hälste dich für was besseres wie so viele andere, vielleicht stimmt es auch, aber das gibt dir nicht das Recht alles und jedes schlecht zu machen ohne das gewissene Menschen nur ansatzweise ne Chance verdient hätten und das finde ich anderen gegenüber einfach nicht fair.

Und nun tue mir echt nen Gefallen und lass mir einfach meine Ruhe. Habe keine Lust mich weiter zu unterhalten d.h selbst wenn du nun antwortest ich werde mich zügeln dir zu antworten. Da vergeht mir die Lust echt.

webbi

Alt 26.08.2010, 19:13:53   #8 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von webbi86 Beitrag anzeigen
Ich gehe nun auch schlichtweg hin und sage Du bekommst nichts eigenes auf die Reihe. Du magst bei einigen Dingen aktiv sein, gehts aber darum was selbst zu machen eher mans kritisiert biste schwach. Du machst nichts eigenes und kritisierst die die es machen (ok wenns schlecht ist ist es ok) aber du kritisierst alles was dir selbst mal nicht passt.
meine Loseseite lief über 1 Jahr, ohne das der EF an irgendeinem Tag Probleme hatte *g*. Hab ich doch was auf die Reihe bekommen

Zitat:
Hälste dich für was besseres wie so viele andere, vielleicht stimmt es auch, aber das gibt dir nicht das Recht alles und jedes schlecht zu machen ohne das gewissene Menschen nur ansatzweise ne Chance verdient hätten und das finde ich anderen gegenüber einfach nicht fair.
nein ich bin nicht der Meinung etwas besseres zu sein. Ich bin aber sehr wohl bekannt dafür meine Meinung zu sagen (übrigens auch Lob!).

Du fragst hier wegen Schnittstelle an, ohne dir vorher eine Erlaubnis von den Betreibern zu holen, sehr komisch in meinen Augen.
Du haust in die Signatur den Banner (Regelverstoss wegen Signaturgrösse, den ich leider melden musste), warum hälst du dich nicht an Forenregeln?

Ich wünsche dir Erfolg bei deinen "Projekten". Aber bitte verstehe meine Sichtweise. Wenn ich in die Luft gehe, wenn hier jemand sich ne Schnittstelle für meine Lieblingsseite proggen lassen will, ohne eine Erlaubnis der Betreiber zu haben.

LG Laemmi
Laemmi ist offline  
Alt 26.08.2010, 20:08:57   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Kann dich eh beruhigen. API's sind zwar in gewissener Form erlaubt wenn das was abläuft intern ist. Aber bezüglich Paid4 erlauben es die Werbepartner nicht und deswegen nicht.

So ist die Antwort auf meine Anfrage.

Hättest also das heulen durchaus bleiben lassen können.

webbi

Alt 26.08.2010, 22:35:05   #10 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

Lose-Remote

Standard

Hallo,

Zitat:
Hättest also das heulen durchaus bleiben lassen können.
wegen dir muss man nicht heulen, da kann man höchstens lachen.

Bin schon auf deinen nächsten (hoffnungslosen) Versuch gespannt.

Man liest sich.

LG Laemmi
Laemmi ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige